ZitatOriginal geschrieben von manuelr
auf wieviel steht das nokia denn? bekomm nur die seite, das gerade wartungsarbeiten sind...
Ist für 130,-€ weg :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
auf wieviel steht das nokia denn? bekomm nur die seite, das gerade wartungsarbeiten sind...
Ist für 130,-€ weg :eek:
Gehe davon aus, daß der Thread eh verschoben wird.
Kostenlose Logos? Überall! Einfach per Logomanager oder Wap rüberladen! ![]()
Gehe mal davon aus, daß du per SMS meinst...
Wäre außerdem hilfreich, wenn du sagen könntest, für welches Handy du was brauchst.
€dit: Gehe mal frech davon aus, daß du ein (farbiges) Operator Logo für dein 6610 brauchst
- wobei ich eigentlich einen schicken Hintergrund ohne Betreiberlogo bevorzuge.
Hier kannst du mal durchschauen: Klick. Du kannst alle Logos (Hintergrundbilder, Poly Töne) nehmen, die für 6100/7210/7250/6610 etc. sind. In den Threads wird auch beschrieben, wie du die auf dein Handy kriegst (wie gesagt Operator Logo geht (fast) nur per Wap).
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das Editieren wird erst nach 2 Minuten angezeigt, so dass Du ca. 2 Minuten Zeit hast noch Rechtschreibfehler und anderes auszubessern.
Danke!
Habe ich mir schon gedacht, daß es da ein Zeitlimit gibt
. Konnte den Thread über die Suche auch nicht finden (ob es an der Neuerstellung oder an mir lag weiß ich nicht).
Mir war nur bisher nicht bewußt, daß ich bisher immer länger als 2 Minuten gebraucht habe, um Tippfehler zu entdecken ![]()
Gruß
Sir
Hi TT Team!
Hab ne Frage (wie gesagt Kleinkram):
Habe gerade ein Posting verfasst und danach gemerkt, daß ich mich vertippt hatte. Daraufhin habe ich das Posting editiert... Änderungen wurden übernommen... es steht allerdings kein Vermerk mehr unten, daß ich es editiert habe! Stört mich nicht sonderlich, aber dieser Vermerk ist ja auch nicht unwichtig, oder?
Hab es danach nochmal probiert - mit demselben Ergebnis -> wieder kein Vermerk. Ist mir hier und da in letzter Zeit schonmal aufgefallen, wo andere User was gepostet haben und es offensichtlich geändert hatten, aber kein Vermerk unten war.
Falls es woanders schon steht... sorry.
Gruß
Sir
€dit: test
€dit2: wieder nichts
FW Version steht hier auf der ersten Seite des Threads (wenn sich was ändert, wird es auf der ersten Seite aktualisiert; dort erfährst du alles top aktuell).
Zur FW 4.18 kann ich nur sagen, daß sie 1 bis 2 Bugs hat. Gibt auch irgendwo im Nokia Forum einen eigenen Thread ("Bugs der FW 4.18"). Bin zu faul in zu suchen. Das wichtigste: Beleuchtung geht nicht an, bei Anrufen, die einer Anrufergruppe mit polyphonen Klingelton zugeordnet ist und evtl. ist die Uhr beim Bildschirmschoner nicht sonderlich gut lesbar. Einfach mal rumschauen.
Warum willst du dir ein Importgerät holen? Solange du es in Europa kaufst, hast du afaik keine Probleme mit Garantie (kannst 12 Monate zu jedem NSC), kaufst du es in aber z.B. in Asien oder Amerika, hast du keine Garantie hier! NSC langt i.d.R. das Teil nicht an (also z.B. keine FW Updates).
Gruß
Sir
Re: logo löschen
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Hey Ho!
Geht das auch per Infarot? Wenn ja wie bekomme ich die Gif Datei dann als Logo ins Handy??
Hey Ha! ![]()
Per Infrarot geht das mit dem MobiMB von Logomanager (evtl. auch OPM, weiß ich aber nicht genau). Allerdings ist der Nachteil, daß das Programm was kostet und das Logo dann in deiner Galerie gespeichert ist. Außerdem kannst du dann afaik nicht mehr über Menü die Netzbetreiber Schrift wieder anzeigen lassen und danach wieder aus. (Operator Logo anzeigen an/aus). Mach es über Wap. Ist praktischer und billiger.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
TimTorpedo:
Du schreibst, dass es ein DVD/CD-RW Laufwerk haben soll, aber war gerade auf der Homepage und da steht nur DVD-Laufwerk!
Denke er bezieht sich auf das Angebot von Nofost. In der Minimalform gibt es das R40e sogar nur mit CD-Rom. Im Angebot von notebook-lcd ist nur DVD-Rom dabei.
Siehe hier für Übersicht und IBM Preise:
http://www5.pc.ibm.com/de/prod…&series=thinkpad+r+series
Gruß
Sir
Midi-Format unterstützt keine Sprache.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von holon
es geht eher um einen one nite stand und sie hat die handynummer nie gehabt und zum "schlussmachen" willst du sie natürlich auch nicht mehr preisgeben.
Warum dann "schlussmachen"? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von holon
was für schwachsinniger thread?
Geb dir vollkommen recht... frage ist beantwortet... begründung ist naja... kein grund hier weiterzuposten...
Gruß
Sir
Quelle aktuelle Connect S.104u:
"Der Nutzer erstellt eine Message mit Foto und Grußtext, gibt Name und Adresse des Empfängers ein und schickt das Ganze als MMS an die E-mail-Adresse postcard@t-mobile.de"
Bis 31. August kostet die Postkarte genausoviel wie MMS (0,39€, bzw 0,99€ für Vertragskunden).
Gruß
Sir