Beiträge von SirShagalot

:top:

Mag zwar kein Mercedes, aber wenn man das Ding selber baut... hut ab! :top:

Am besten finde ich dieses Zitat des Erbauers: "When you want a car that isn't yet in production, build it yourself...That's what I always say!"

bw520i:

Tach auch!

Locker bleiben... Welche PC Suite ist denn dabei gewesen? PC Suite 5.01?

Das ist der Punkt! Erst die PC Suite 5.1 unterstützt den Beidseitigen Galerie Zugriff, also Phone -> PC. Falls ihr wirklich keine Lust habt zu suchen und denkt, daß alle so unfreundlich hier sind.... [url="http://www.nokia.com/nokia/0,8764,5086,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=219&categoryId=19&languageId=4"]Hier[/url] gibt es den Download Link.

Informationen wie das dann genau geht (infos über zusätzlichen Features der neueren PC Suite) gibt es z.B. hier.

Nun kurz zum Unfreundlichkeits-Vorwurf: zauberhase hat sich ja auch kurz gefasst (deshalb kurze Antworten). Außerdem hätte man sich evtl. ja denken können, daß das Problem nicht nur ihr hattet und somit bestimmt hier irgendwo schonmal diskutiert und somit über die Suche hätte zu finden sein können (wird im Bmw-treff ja auch nicht anders gehandelt). Wenn man freundlich fragt und sich vor dem Posting versucht zu informieren (entweder um selber Lösung zu finden oder um das Problem besser beschreiben zu können), wird hier niemandem der Kopf abgeschlagen.

Abgesehen davon, daß die Antworten kurz waren... sie waren richtig! :D

Also, damit hier Frieden einkehrt, bitte ich den "rüden Umgangston" zu entschuldigen und werde großzügigerweise über dein unqualifiziertes Posting hinwegsehen ;)

Gruß
    Sir

Re: Probleme 7250 PC-Suite

Zitat

Original geschrieben von haroof
    Hab immer die geschossenen Bilder auf meinem PC gespeichert,um Ordnung zu schaffen.Nun Mach ich meine Bilder und der PC bzw. der Nokia Phone Browser aktualisiert nicht mehr die Bilder und zeigt die nicht an, obwohl welche unter Fotos gespeichert sind! Die aktualisieren Taste bringt auch nix, genausowenig wie eine Neuinstallation!

Was soll ich machen??????

Mußt schon probieren, dein Problem genauer zu beschreiben :rolleyes:
    z.B. wo aktualisiert er denn die Bilder nicht? PC -> Handy oder Handy -> PC.
    Schau doch mal über die Suche in die PC Suite 5.1 Threads... ;)

Gruß
    Sir

P.S. Reparier mal deine "?" - Taste

Hi,

Blöde Zwischenfrage: Warum holst du dir nicht ein PDA mit Bluetooth, ein Handy mit Bluetooth und nutzt dann diese Kombo? Sehe nicht viele Nachteile, außerdem hast du dann viel mehr Möglichkeiten dir was schickes (jeweils) auszusuchen.
    Nur ne Frage... .

Gruß
    Sir

Hi,

Hab grad ein wenig auf der Bluetooth Website gestöbert und das hier entdeckt: Klick.

Die knappe Beschreibung: T71X - Dual-band CDMA and AMPS mobile phone with integrated Bluetooth support.

Leider finde ich weder bei Google noch hier im Forum noch über die BT Website noch über S/// Website mehr Infos.

Da das Handy CDMA/AMPS ist, ist es wohl für uns hier für den praktischen Gebrauch uninteressant (darum habe ich das in den Titel geschrieben, um Panik zu vermeiden), aber da TT'ler im allgemeinen neugierig sind... ;)

In dem Zusammenhang fällt mir der Thread von mobile mafia wieder ein... hatte er am Ende doch ein Handy (das hier halt nicht funktioniert hat)? Allerdings wurde das von ihm beschriebene Gerät angeblich in Polen gefertigt - was ich bei einem Phone, welches wohl für Sprint PCS o.ä. gedacht ist, nicht glauben kann.

Wenn jemand noch Infos hat (wie gesagt, suche im web und bei tt ergab nichts), bitte melden.

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von n3o
    130 EUR sind doch ein angemessener Preis oder nicht?

:gpaul: War voll auf 9210i... ;)

Jetzt mal wieder BTT:

Die Auktion endete ja um 11:38 Uhr. Das letzte Gebot kam um 9:49 Uhr rein. Also während den Wartungsarbeiten keine Chance zu bieten. Da ich nicht so der große ebay User bin, muß ich sagen, daß ich das auch noch nicht wußte mit den Wartungsarbeiten. Sind die denn jeden Freitag von 10-12 Uhr? relativ genau? Ist ja zum bieten nicht schlecht zu wissen, oder sehe ich da was falsch?

Noch ne Frage: Wenn ich mir den Thread so anschaue, dann hat "visioneer" um 11:40 schon sehen können, daß die Auktion beendet ist, während "manuelr" 7 Minuten später wieder den Wartungsarbeiten Screen sieht (wenn möglich bestätigt meine Vermutung oder korrigiert mich). Wie kann ich das verstehen? Der Wartungsarbeiten Screen sollte ja global für alle User gleich auftauchen... was heißen würde, daß es irgendwelche Löcher gibt, wo man kurz den Artikel aufrufen kann oder sowas. Na ja, eigentlich nicht so wichtig, aber hier im TT macht es halt einfach auch mal Spaß den kleinen und sinnlosen Details nachzugehen :D

Gruß
    Sir

:confused:

Schau mal hier und danach mal hier... sollte helfen ;)

spaß beiseite... Prepaid Karten (z.B. D1 Xtra Karte, D2 Callya Karte, O2 Loop Karte, etc ) sind alles SIM Karten!

Nochmal zum mitschreiben: Kauf dir ein Handy deiner Wahl ohne Vertrag, ohne SIM-Lock, aber mit Rechnung von einem seriösen ebay Anbieter oder Fachgeschäft (schau mal bei http://www.guenstiger.de) und dann kaufst du dir eine Prepaid Karte deiner Wahl (i.d.R. nimmst du am besten das Netz, das all deine Kumpels haben), die du per Fax auf dich registrierst... fertig!

Gruß
    Sir

P.S. Muß ich mir Sorgen machen, daß du dich bei ebay nicht zurechtfindest?!