Beiträge von SirShagalot

Versuche mal hier für die Allgemeinheit alle Informationen aus anderen Threads zusammen zu fassen. Diese Einstellungen haben bei Usern funktioniert. Aktualisierungen werde ich hineineditieren. Falls jemand Ergänzungen hat (z.B. Live Pic Postkarte T-Mobile, Link zur Eplus Homepage), posten, werde dann editieren.

Für alle, die eine Picture Postkarte verschicken wollen, aber entweder kein Fotohandy besitzen oder bei einem anderen Provider sind, die das nicht unterstützen gibt es einen kostenpflichtigen Service von opedo.de (Link). Kostet 2,99€ pro Postkarte. Allerdings kann man dann auch bis zu 500 Zeichen Grußtext schreiben. [offline]

Alternativ bietet auch fotokasten.de einen ähnlichen Service für 2,99€ (bei 3 Karten ist 1 gratis): Link

Tip der für alle Netzbetreiber (Provider) gilt: Foto mit höchster Auflösung machen!

Außerdem gilt naheliegenderweise eine maximale Grußtext Länge von 360 Zeichen (Eplus), 350 (Vodafone, T-Mobile, Debitel) bzw. 300 (O2) Zeichen.

Bei Versand aus dem Ausland bitte evtl. zusätzliche Roaming Kosten den Homepage Links entnehmen. Auch kann der Versand nur aus Ländern, die ein GPRS Roaming mit dem jeweiligen Netzbetreiber (Provider) haben, funktionieren.

Empfängeradressen können bei O2, T-Mobile, Eplus und Debitel auch im europäischen Ausland sein. Bei Vodafone nur Versand nach Deutschland möglich.

Nachricht mit Bild als MMS verschicken.

Preise den Homepage Links entnehmen.

Vodafone

1. Empfänger-Adresse als Text eingeben in diesem Format (getrennt mit Kommas!):

Vorname Name,Straße,Postleitzahl,Ort#hier den Grußtext schreiben

2. An "postkarte@vodafone.de" schicken.

Link zu einem Live Pic der Postkarte - Vodafone
    Link zur Vodafone Homepage

O2

Vorname Name, Strasse, PLZ Ort,Land@hier den Grußtext schreiben

2. An "11111" schicken

Link zu einem Live Pic der Postkarte - O2
    Link zur O2 Homepage

T-Mobile

Vorname Name, Strasse, PLZ, Ort, Land # hier den Grußtext schreiben

2. An "mms@postcard.t-mobile.de" schicken

Link zur T-Mobile Homepage

Eplus

1. Empfänger-Adresse als Text eingeben in diesem Format (getrennt mit Strichpunkten!):

Vorname Name; Strasse; PLZ Ort; Land#hier den Grußtext schreiben

2. An "7678" schicken (7678 = P O S T)

Link zu einem Live Pic der Postkarte - Eplus
    Link zu Eplus Homepage

Debitel

Vorname Name, Strasse, PLZ Ort, Land#hier den Grußtext schreiben

2. An "postkarte@debitelmms.de " schicken

Link zur Debitel Homepage

Hier sind die Links zu den betreffenden Threads aus denen die Informationen stammen. Falls irgendwelche Fotos (z.B. Live Pic der O2 Karte) nicht mehr gehen, dann liegt das daran, daß viele User die Bilder nicht ewig auf ihrem Webspace "parken". Falls ein Bild fehlt und ihr woanders ein Bild gefunden habt, schickt mir einfach den Link per PN.

Anleitung Vodafone: Klick
    Anleitung O2: Klick
    Anleitung T-Mobile: Klick
    Anleitung Eplus: Klick

Viel Spaß damit
    Gruß
    Sir

Hat den mal jemand angeschrieben und gefragt ob er Dummy oder Telefon verkauft? Wobei ich auch schwer auf Dummy tippe! Wenn er wirklich ein 7250 verkauft würde er jawohl dazuschreiben ob es gebraucht ist, ob er Rechnung hat, OVP ja oder nein und außerdem keine 199,- Sofort Kaufen machen. Frechheit finde ich ja noch daß er es noch versichert verschickt!
    Finde sowas echt :flop:

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ihr könnt euch dort mal einen Akku von Nokia kaufen, und diesen dann einfach mal zu Nokia einsenden:D

Verstehe ich auch nicht so ganz glaube ich... soll das etwa heißen, daß die gefälschte Akkus verkaufen? Ne oder.

BTT: Danke für den Tip! Den Laden kannte ich noch nicht. Vielleicht brauch ich da auch noch was.

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    - manche von denen die ich kenne waren allerdings bereits mit dem Plot von The Sixt Sense vollkommen überfahren.

lol das kenne ich auch von "Spezialisten" in meinem Bekanntenkreis. Erinner mich immer wieder gerne daran, wie wir uns im Kino Usual Suspects angeschaut haben und ein Bekannter danach begeistert meinte: "Super! Toller Film!... Nur... was ich nicht verstanden habe: was es denn mit der Szene am Ende mit der runterfallenden Kaffeetasse und dem Pinboard auf sich hatte?" :eek: - Solche Leuten empfehle ich immer wieder gerne Memento ;)

BTT: n3o - Persephone als Mutter der Matrix ist bestimmt nicht unwahrscheinlich. Paßt dann auch damit zusammen, warum sie um sich soviele Personen (Programme) hat, die offensichtlich auch aus früheren Matrizen stammen. Quasi hat sie Sonderrechte - kann also beim Reboot auch immer Programme ihrer Wahl mitnehmen. Und abgesehen davon macht M. Belucci als Mutter ja eine gute Figur ;)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Habe mich auch dumm und dämlich gecuht, leider ncihts gefunden, auch mit Metasuchmaschinen nicht :(

Weiß was du meinst! Ist ja auch nicht sonderlich hilfreich, daß S/// die Phones immer mit dem "x" bei Bluetooth.com listet. Verstehe leider die Nomenklatur von S/// nicht so ganz, also könnte das "x" für "0", "6", "8" oder was anderes stehen. Wollte mir anhand dieser Tabelle mal versuchen ein System bei der Namensgebung bei S/// zu erkennen, komme damit aber nicht klar. Vielleicht liegt das daran, daß ich zu Nokia geschädigt in der Beziehung bin ;)

Gruß
    Sir

Hi,

Eine "eierlegende Wollmilchsau" muß nicht unbedingt ein Handy sein. Vielmehr bezieht sich der Begriff i.d.R. auf etwas (z.B. ein techn. Gerät), daß alle gewünschten Funktionen und Eigenschaften auf sich vereint.

Kommt wohl aus der Landwirtschaft und beschreibt quasi ein "Wunschtier"... also ein Tier, das Eier legen kann, Wolle produziert, Milch gibt und gleichzeitig noch als Fleischlieferant dient. Wo der Begriff das erste mal gebraucht wurde kann ich dir nicht genau sagen... vielleicht hilft dir ja google weiter.

Bei einem Handy meint man damit quasi ein Gerät, das keine Wünsche bezüglich Funktionen/Verarbeitung/Bedienung/Aussehen/Preis offen lässt.

Gruß
    Sir

Re: Re: Es funktioniert

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Na Klasse, endlich funzt es nun auch mit T-Mobile :top:

Ist das Foto auf der Postkarte als Vollbild, oder kleiner mit einer Umrandung darauf?

Kannst du evtl. mal ein Pic posten von der Karte? Vielleicht könnte dann ja jemand mal einen zusammenfassenden Thread verfassen, wo die Einzelheiten bei O2, Vodafone und T-Mobile beschrieben sind, d.h. eine Übersicht wie man Adresse und Text eingibt, wo man das ganze hinschicken muß... und am besten darunter Links zu den 3 Pics von Beispielkarten :D. Ich versuch mal die entsprechenden Threads mal rauszusuchen.

Gruß
    Sir

€dit: Hier die betreffenden anderen Threads:

Vodafone Live Pic Postkarte: Klick
    O2 Live Pic Postkarte: Klick
    Anleitung Vodafone: Klick
    Anleitung O2: Klick

Der Trailer am Ende für "Matrix - Revolutions" ist eh nur ein extrem kurzer "Teaser"... bringt nicht wirklich viel Informationen - also geduldig bis November warten.

Bin zwar gerade nicht so ganz fit, aber hatte gerade eine Idee (falls jemand anderes das schon gepostet hat, entschuldigt, kann gerade den ganzen Thread nicht lesen, muß das aber los werden):

Wer ist die "Mutter" der Matrix? - Meiner Meinung nach ist es "Niobe"! Warum? Weil es wahnsinnig überraschend wär! Außerdem hat sie 2 mal (!) im Film erwähnt, daß sich "bestimmte Dinge nicht ändern", was wiederum darauf hindeuten könnte, daß sie das ganze schon mehrere Male (also 6 mal) erlebt hat! Macht auch Sinn, weil sie dann während sie Morpheus' Freundin war, ihn erst auf das Orakel und die Prophezeihung von "dem einen" hingewiesen haben könnte und so den "normalen Ablauf" mit dem "Auserwählten" erst ausgelöst hat (auslösen sollte).

Wie gesagt nur so ein Gedanke nach einem langen Tag - bin nicht sauer, wenn ihr mich ignoriert.

L8r
    Sir