mal schauen, was die so alles weggeschnitten haben ![]()
Gruß
Sir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal schauen, was die so alles weggeschnitten haben ![]()
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
Aber wenn Nokia so schlächt wäre, warum haben fast alle ein Nokia ??
Weil es Nokia ist... ![]()
Falls du dir doch ein 6610 kaufen willst, kann ich dir nur beim Kauf empfehlen es vorher im Laden zu testen!
1. Gib *#0000# ein und check den Softwarestand (v4.18 ist die neueste)
2. Bei einigen (nicht allen!) Geräten mit v4.18 kann man die Bildschirmschoner Uhr schlecht bis gar nicht lesen - also überprüfen
3. Testanruf - es gibt einige (nicht alle) Geräte mit diesem "Scheppern" beim Telefonieren
Falls du auf ein Radio verzichten kannst, schau dir auch mal das 6100 an.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Es ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass sich die Türken in Europa am meisten ausgebreitet haben. Aber es ist ja an und für sich nichts negatives daran zu finden. Was macht Ihr denn für einen Wirbel?
BTT nun!!
Erinnere da nur an "das Volk braucht Raum!"... abgesehen davon denke ich auch, daß man nicht unbedingt überall "politisch unkorrekte Aussagen" überall an den Pranger stellen muß, solange man davon ausgehen kann, daß sie einem normalen Rahmen (z.B. TT) entspringen. Ein, zwei Türken Witze sind wohl erlaubt ohne daß jemand sich hier aufregt. Stellt euch doch mal vor die Österreicher, Holländer, Franzosen oder die Polen hätten gewonnen - dann wären die Witze und Sprüche (die 100%-ig gefallen wären) bestimmt nicht so kritisch beäugt worden. Mein Gott, irgendwo werden die wohl verdient gewonnen haben, sonst hätten sie nicht die höchste Punktzahl gehabt! ![]()
Nur mal so ein Kommentar von einem "Ausländer" (kein Südländer), der sich in Deutschland wohl fühlt.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Mal eine Frage an dieser Stelle: Bei dem Treffen der Kapitäne am Anfang (also bevor die Nebukadnezar dann nach Zion fährt (schwimmt, fliegt?)), wie kann es da sein, dass Neo seine "Kräfte" anwendet? Denn eigentlich ist dieses Treffen doch in der Real-World, oder nicht?
Wie können dann dort überhaupt Agenten auftauchen, die existieren doch eigentlich ausschließlich in der Matrix?
Oder hab ich irgendeine Szene verpasst?
Ganz einfach: die treffen sich nicht in der "Real World"! Sieht man relativ einfach an den Outfits (vgl. Frisur der Neobe z.b.) - merkt man u.a. daran, daß sich die Nebukadnezar (schreibweise seih dahingestellt) sich erstmal einen "riskanten" Platz zum anzapfen der Matrix sucht! Außerdem kommen die "Agenten" an eine Tür, die es so in der "Real World" nicht gibt.
Keine Sorge, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! ![]()
Gruß
Sir
Nur mal so nebenbei ne Frage:
Darf man eigentlich dieses Jahr beim Grand Prix nur mitmachen, wenn man lange blonde Haare hat und äähh Tüten raushängen läßt (mit ein paar Ausnahmen vielleicht)? Schau nicht wirklich zu, aber irgendwie sind doch viele Teilnehmerinnen mehr oder weniger geclont... soll weder herablassend noch sonst irgendwie chauvinistisch klingen... nur meine subjektive Beobachtung.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Dann kopiert man sie halt direkt nach dem Auspacken!
So hohl wie Disney (in diesem Falle) möcht ich auch mal sein!
Denke nicht, daß es in diesem Fall explizit darum ging, daß man die DVD nicht kopieren kann, sondern einzig damit der faule Videotheken Fan nicht mehr zurück zum Laden muß. Somit können sich auch Leute die etwas weiter weg von der Videothek wohnen sich was "einmalig anschauen" ohne es zurückbringen zu müssen. Und nachdem z.B. in den USA nicht über Besucher Mangel in den Videotheken gejammert wird, will man so halt den Umsatz noch steigern.
Macht trotzdem nicht viel Sinn - außer das Clishée (wie schreibt man das?)des "faulen Couch Potato Amerikaners" stimmt wirklich ![]()
Gruß
Sir
Für alle, die es leid sind, ihre ausgeliehenen DVDs wieder zurückzubringen scheint eine Lösung gefunden zu sein:
http://portale.web.de/Film/?msg_id=3084149
Halte das ganze irgendwie für eine Schnapsidee! Umwelt dürfte sich auch freuen. Glaubt ihr, daß das ganze so funktionieren kann wie die sich das vorstellen? Hab das ganze allerdings noch nicht ganz verstanden - mit dieser Chemikalie: wann aktiviert die sich? erst beim anschauen oder beim auspacken?
Na ja. Dachte es könnte jemanden interessieren. Klingt ja am Anfang doch recht kurios.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Habe ich auch schon in der zeitschrift gelssen.
der passende Link dazu: http://www.bild.t-online.de/BT…__faelscht__mercedes.html
Re: Was kostet ein Heinekenbier in D?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hallo Leute!
Was kostet ein Heinekenbier bzw. Sixpack Heineken in Deutschland?
Habs bei uns im Supermarkt nämlich nicht gefunden!
Ps.: Wollte keinen neuen Thread eröffnen. Denke meine Frage passt hier gut hin.
vergeßt nicht, daß diese Frage der Grund ist, warum dieser Ur-Alt Thread jetzt wieder aufgetaucht ist.
Re: Re: Was sit eine eierlegende Wollmilchsau?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Woher habe ich nur das EGfühl, daß Du diese Frage nciht ganz ernst gemeint hast?
Habe ich bisher noch nicht so gesehen - wie kommst du darauf? Kann doch wirklich sein, daß man als 15-jähriger den Begriff noch nicht zuordnen kann, oder? Ab und zu hat man halt ein Brett vor dem Kopf und kommt nicht auf die naheliegende einfache (intuitive) Antwort von selbst. Passiert schonmal ![]()
Gruß
Sir