-
Es gibt wohl eine Art Ersatzbus. Wie gesagt kann der schon mal bis 90 Minuten brauchen!
siehe hier: http://www.stanstedexpress.com/view.asp?pageid=449
Wahlweise fährt auch von Heathrow ein Bus nach Stansted (Pendelbus zw Flughäfen). Ist ein wenig teurer soweit ich weiß (17 GBP oder so), braucht auch evtl. ein wenig länger (100 min), kann sich aber lohnen, wenn man nah an Heathrow wohnt.
Gruß
Sir
-
Das kann bei T-Mobile unter Umständen ein paar Stunden dauern... Geduld ist (leider) angesagt.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Mir kommt da eine Frage in den Kopf:
Wen ich mir das Video von diesem Dunk ansehe frage ich mich warum er sich nicht mal als Weitspringer versucht hat?
Das Zeug dazu hatte er locker....
Wenn du das Video von Spud Webb meinst... ganz einfach: er ist ein typischer "Beidbeiniger" Springer (vgl. Volleyball vs Handball). z.B. ist D. Wilkins auch ein typischer Springer, der einfach nur mit beiden Beinen springt. Jordan z.B. konnte beides. K. Malone springt fast ausschließlich nur mit 1 Bein. Beim Weitsprung wäre beidbeinig springen sehr unpraktisch, da man da den Anlauf-Speed nicht mitnehmen kann. z.B. beim Hochsprung muß man mit 1 Bein springen (beidbeinig verboten). Rein von der Logik ist klar, daß man - richtige Technik vorausgesetzt - höher mit 2 Beinen springt.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von robin0189
[...] weil das Logo doch garnicht Netzabhängig ist oder?
Wieso denn nicht? Die Anzeige, ob du im O2 oder D1 Netz bist, ist ja auch nichts anderes als ein Operator Logo (wie der Name schon sagt)!
Das was du dir geschickt hast, wird nur in dem Netz unter welcher Operator ID das gespeichert (überschrieben) wurde angezeigt. Schau mal, ob es im O2 Netz das Logo anzeigt... Wenn du das gleiche Logo in beiden Netzen haben willst, mußt du dir das Logo IMHO 2 mal schicken lassen (jeweils mit Angabe des jeweiligen Netzbetreibers).
Gruß
sir
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Geil
Wo gibts das denn? So eins brauch ich auch, sieht klasse aus :top:
Ich hab z. Zt. eins von der Telekom in Gebrauch...ohne Schlüsselanhänger, ganz nackt.
Schau mal auf http://www.becksshop.de -> Accessories.
Ansonsten mal "Schlüsselband" bei ebay eingeben... dürfte sich massig finden lassen.
Wobei der beste Weg immer noch an solche Sachen ranzukommen die diversen Promo Aktionen in Diskotheken oder so sind.
€dit: Ideal natürlich Freunde, die in solchen Diskotheken arbeiten -> die kriegen meistens bevor die regulären Gäste kommen schon mal einiges
€dit2: Jetzt hab ich glatt vergessen was zum Topic zu sagen 
Also ich habe immer unter anderem irgendeine Art Flaschenöffner an meinem Schlüsselbund. Werden unter anderem ja auch bei ebay verkauft:
Beispiel1 - Beispiel2
Gruß
Sir
-
Ja, ja... für die Schwester
SCNR 
Schau mal hier: klick
Gruß
Sir
-
Meinst du damit eine tatsächliche "Voice" Ansage: "Enterprise an Kirk"?
Old school mäßig müßtest du bei einem Klapphandy, daß so klingen soll, wie die Sprechgeräte aus der original Star Trek Serie, eigentlich dieses "geheule" drauf haben (der Signalton halt), da Voice ja erst aktiviert wurde, als die das Ding aufgeklappt haben, oder? 
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Ja, genau das bedeutet es !
Wollte eigentlich damit bezwecken, daß keiner mehr nach irgendwelchen Nummern fragt... nervt langsam. 
Gruß
Sir
-
glühstrumpf zigarettenstummel
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
auf einmal findet der vordermann seinen parkplatz und bremst abrupt, ohne zu blinken. der hintermann kann entweder nur schnell reagieren und bremsen oder er fährt auf. schuld ist derjenige, der aufgefahren ist.
Stimmt nicht ganz... Hintermann ist nicht automatisch 100% Schuld.Klick.
Abgesehen davon, kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, daß das auch in der Regel vermeidbar ist (zumindest wenn der Fahrer wie von dir beschrieben 30 fährt). Man weiß doch, daß der Fahrer einen Parkplatz sucht (oder man denkt es sich zumindest). Aber anstatt Abstand zu halten und es über sich ergehen zu lassen (nein, ich finde es auch ***** wenn er zum Parkplatz suchen nicht blinkt, wenn einer hinter ihm ist), reagieren viele gereizt und versuchen durch Auffahren, diesen dazu zu bringen, schneller zu fahren oder ihn zu überholen. Es gibt halt Leute, die beim Parkplatzsuchen keine Augen für den Verkehr haben... leider.
Gruß
Sir