Wie wär es, wenn der Händler seine aktuellen Angebote in einem Read-Only Thread beschreibt und anpreißt. Dann kann man immer noch unten zu einem Diskussionsthread verlinken. Vielleicht mit einem Unterwerbeforum. So vom Stil wie die Handy Testberichte verlinkt sind.
Wenn beim Diskussionsthread dann die Read-only Angebotsseite quasi als Startseite da ist, dürfte ja auch nichts verloren gehen.
Editieren kann der Händler ja seine Angebote auch bei Read-Only oder? Ansonsten kann man das ja sonst wie im Biete machen, denn wenn die Read-Only Info Seite erledigt ist und gelöscht wird, bleibt sie ja als Referenz im Diskussionsthread dann erhalten.
Hoffe ihr wißt, was ich meine. Fände das übersichtlicher. Dann bräuchte man nicht, nur weil ein alter Thread namens "aktuelle Angebote von xxx", der plötzlich wieder oben im Werbeforum ist, auf Seite 17 oder so schauen, nur um ihn dann durch Anfragen wieder aufzublähen.
Außerdem würde uns das evtl. ein paar neue unnötige Threads à la "wer macht mir angebot für xxx" ersparen.
Gruß
Sir
€dit: indiana1212 auch ne gute Idee