Beiträge von SirShagalot

Wie wär es, wenn der Händler seine aktuellen Angebote in einem Read-Only Thread beschreibt und anpreißt. Dann kann man immer noch unten zu einem Diskussionsthread verlinken. Vielleicht mit einem Unterwerbeforum. So vom Stil wie die Handy Testberichte verlinkt sind.

Wenn beim Diskussionsthread dann die Read-only Angebotsseite quasi als Startseite da ist, dürfte ja auch nichts verloren gehen.

Editieren kann der Händler ja seine Angebote auch bei Read-Only oder? Ansonsten kann man das ja sonst wie im Biete machen, denn wenn die Read-Only Info Seite erledigt ist und gelöscht wird, bleibt sie ja als Referenz im Diskussionsthread dann erhalten.

Hoffe ihr wißt, was ich meine. Fände das übersichtlicher. Dann bräuchte man nicht, nur weil ein alter Thread namens "aktuelle Angebote von xxx", der plötzlich wieder oben im Werbeforum ist, auf Seite 17 oder so schauen, nur um ihn dann durch Anfragen wieder aufzublähen.

Außerdem würde uns das evtl. ein paar neue unnötige Threads à la "wer macht mir angebot für xxx" ersparen.

Gruß
    Sir

€dit: indiana1212 auch ne gute Idee

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Das mit der zweiten Schriftgröße ist eigentlich eine gute Idee... Damit hätte man IMHO wirklich ein paar mehr Gestaltungsmöglichkeiten, ohne das die Postings aber zu überladen wirken.

Da müßte man mal Carsten fragen, ob sich der Aufwand der Implementierung aber überhaupt lohnt.

Hättest übrigens auch einfach auf "Zitat" klicken können, um rauszufinden, wie der vB-Code für "durchstreichen" ist ;)

Gruß
    Sir

OT:

Falls du mal sehen willst, was Menschen in dem Zusammenhang noch leisten kann, solltest du mal sehen, was Spud Webb im Slam Dunk Contest 1986 gemacht hat, um zu gewinnen. Vorne weg: Der gute Mann ist 5-6 (ca. 1,77 m) "groß". Laut diesem Interview hat er angefangen zu dunken, als er noch 4-11 (ca. 1,50 m!) "klein" war.

Habe leider hab ich nur ein Video davon gefunden (.avi, ca. 600K). Aber es sollte dir in etwa zeigen, was ich meine. Übrigens kannst du auf dieser Seite von jedem Slam Dunk Contest ein Video vom Gewinner anschauen - also auch den Dunk von Julius Erving aus dem Jahr 1976 (seite ist bei tripod, also auf die Pop-Ups gefaßt sein).

So jetzt hab ich keine Lust mehr, da das schon der 2. Versuch war (erster wurde gefressen). Außerdem muß ich mich wieder dem Pistons Spiel widmen ;)

BTT: Michael bleibt der Größte (obwohl er mal gesagt hat, daß die Dunks von Spud Webb mit die besten waren, die er je gesehen hat)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    WOW, sowas kann der Mensch...oh sorry. Der JOrdan ist kein Mensch mehr. Er ist der Gott unter den Basketball spielern.

WOW und kaum zu glauben, daß das Julius Erving (Dr J) schon 1976 gemacht hat! Steht zwar auch im Link, den erst ich, dann me too (danke nochmal dafür ;) ) gepostet hat, aber ich bezweifle, daß du das gelesen hast :D SCNR

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Die Cam lief durch, die Gruppe, die die Schwertkämpfe nachgemacht hat, hatte die Cam nicht deaktiviert!

Die Cam lief durch? Das kann ich beim besten Willen nicht Glauben!
    Man sieht doch, wie er mit der rechten Hand Richtung Kamera greift und danach ein deutlicher Schnitt zu sehen ist:
    vgl. Laufzeit: 18s, 45s, 78s, 90s

Gruß
    Sir

€dit: :gpaul: bei den Zeiten

€dit2: Hab jetzt nochmal das alte Video mit dem dicken Jungen, der am Straßenrand Bier verkauft (statt Limo wie andere in seinem Alter), rausgesucht:

Klick für Video, Format: .wmv; Ton nicht vergessen an zu machen

Finde sowas prinzipiell auch nicht so lustig. Kleine dicke Jungs, die sich ein wenig unvorteilhaft bewegen sollte man ohne Hintergrundwissen nicht auslachen ;)

... in diesem Fall glaube ich ehrlich gesagt nicht, daß das nicht evtl. gewollt war! Wenn der sich so filmt, dann hat er am Ende das Video selber verbreitet. Vielleicht hält er sich für sowas wie der kleine dicke Junge, der am Straßenrand Bier verkauft (übrigens ein wahnsinnig sehenswertes Video!).

Gruß
    Sir