Hi Community,
Seb99 hat 1000 Posts voll!
Gratuliere! Hab deine Posts immer gern gelesen! Mach weiter so!
Gruß
Sir
€dit: nicht aufregen... ich schreibe bisschen immer mit einem "s"... hab da ne Macke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Community,
Seb99 hat 1000 Posts voll!
Gratuliere! Hab deine Posts immer gern gelesen! Mach weiter so!
Gruß
Sir
€dit: nicht aufregen... ich schreibe bisschen immer mit einem "s"... hab da ne Macke
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Warst du vielleicht zu dem Zeitpunkt nicht eingeloggt?
:gpaul: :gpaul: :gpaul: hab ich mir auch grad überlegt... bevor ich das hier gelesen habe :gpaul: :gpaul: :gpaul:
Danke trotzdem für den Hinweis.
Ach ja, jetzt muß ich bestimmt auch noch was sinnvolles schreiben, um nicht total deppert da zu stehen:
BTT: Mich würden Umfragen zum Thema Fotohandy interessieren. So à la benutzt ihr Fotohandys?
- Ja, ständig, um interessante Sachen festzuhalten; möchte das nicht mehr missen
- Am Anfang die ganze Zeit, weil es ein nettes Feature ist; jetzt nicht mehr so häufig
- Nur in Ausnahmefällen, wenn ich meine Digicam nicht zur Hand habe
- Ich besitze kein Fotohandy
so in der Art. Würde mich zumindest interessieren, da die Einführung von Fotohandys ja einen gewissen Boom im Handyabsatz (zusammen mit Farbdisplays) ausgelöst hat.
Gruß
Sir
Das wichtigste vorne weg: du landest in Stansted. Ist also ein Stück außerhalb von London. Der bequemste Weg in die Stadt ist der Stansted Express Zug, der Non-Stop bis Liverpool Street Station fährt (kostet ca. 13 GBP oder waren es 11?). Knackpunkt hier: Der Express Zug fährt zur Zeit Sonntag nicht! Also vermeide es, Sonntag an- oder ab zu fliegen, da der Ersatz Bus zwischen 90 und 120 minuten braucht und auch nicht wirklich angenehm.
Zum Thema Hotel in London, glaub ich, daß ich letztens erst einen Thread gesehen habe zum Thema. Vielleicht mal nach "London" suchen, oder so.
Gruß
Sir
P.S. viel spaß und nimm genug "taschengeld" mit - wirst es brauchen
€dit: der Express Zug braucht ca. 45 Minuten...
Kann fast gar nicht glauben, daß du am Anfang keine Probleme mit der Sprachqualität hattest und die dann plötzlich doch hattest. Dachte bisher immer, daß die Probleme bei einigen auftreten und bei anderen (z.B. bei mir) gar nicht. Hab auch afaik noch von niemandem hier gehört, der das Problem hat, daß er es am Anfang nicht hatte.
Kam das plötzlich oder erst nach und nach... mal runtergefallen?
Nun gut, wünsch dir viel Erfolg bei deiner "Tauschaktion".
Gruß
Sir
Du bist doch schon seit knapp 2 Monaten im TT registriert... entschließt dich dann dein 1. Posting total zu verhauen (hier) und trittst dann mit deinem 2. Posting in das nächste Fettnäpfchen.
Sowas hat hier (im Nokia Forum) nichts zu suchen! Gehört in den ebay oder Nokia Schnäppchen Sammelthread - minimalanforderung ist allerdings Werbeforum.
Will dich echt nicht fertig machen oder so, aber ich verstehe dich nicht... erklär es mir, als wär ich ein 4-jähriger
!
Hoffe ja mal, daß du nicht zufällig das dort verkaufst...
Gruß
Sir
€dit: Außerdem kommt noch hinzu, daß der Artikel nicht 89,-€ kostet, sondern daß es das Anfangsgebot ist (Sofort-Kaufen 129,-€) ![]()
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=342308#post342308
Gruß
Sir
Hier gibts nen Plug-In für TMPGenc. Sollte klappen:
http://www.geocities.com/SiliconValley/4942/svcd.html
Gruß
Sir
Wie equinox schon gesagt hat, ist gerade die Entwicklung des Software Stacks sehr aufwendig. Fremdhersteller lassen sich das natürlich bezahlen (Infineon, CSR,...).
AFAIK ist das Problem bei Nokia, daß sie einfach auf den falschen Hersteller gesetzt haben (s. Lieferprobleme HDW-1, Bluetooth PC Karte,...) und dieser enorme Probleme hatte.
Aber zu dem Thema gibt es doch schon genug Threads oder täusche ich mich da?
Also BTT
Gruß
Sir