Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von MrBurns010
    Orginal von http://www.Nokia.de

21 polyphone (mehrstimmige) und 10 einstimmige Klingeltöne vorinstalliert

Dieses wahnsinnig informatives Posting sollte also wirklich dein 1. werden? Nun gut. Trägt leider nicht viel zum Thema bei. Danke trotzdem ;)

Original aus 7250 Bedienungsanleitung (ca. 2MB):

Eine mehrstimmige (polyphone) Melodie besteht aus mehreren
    Klangkomponenten, die gleichzeitig über einen Lautsprecher wiedergegeben werden. Mehrstimmige Klänge werden für Ruftöne und Kurzmitteilungs- Signaltöne verwendet. Ihr Telefon enthält Klangkomponenten aus über 40 Instrumenten, die für mehrstimmige Klänge verwendet werden können, wobei das
    Telefon bis zu vier Instrumente gleichzeitig wiedergeben kann. Das Telefon
    unterstützt das SP-MIDI-Format (Scalable Polyphonic MIDI).

Also 4-Stimmige Midis!

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Von einem Freund, der sie von einem Freund hat... Mundpropaganda eben... Sieht man ja wie schnell sich sowas verbreitet.
    Sie hat sich nur auch gewundert dass sowas geht und mich um Hilfe gebeten. Ich hab gesagt ich frag mal mein Handyforum ;)

Schade, hätte gerne versucht, das ganze mal "zurück zu verfolgen"... ;)

Gruß
    Sir

Re: das weiss ich auch schon....

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    aber eine neuere sw???

Wenn du das schon wußtest, wieso machst du dann einen eigenen Thread auf? Wenn du ans Ende des FW Threads (grob z.B. Seite 27) schaust, siehst du doch, daß das genug andere schon gefragt haben. Wenn es ein offizielles FW Update gibt, wirst du es genau dort schon erfahren (auch zu "möglichen" Release Dates). Solange es nicht auf Seite 1 steht -> gibts nicht. :rolleyes:

Gruß
    Sir

Hab das Problem grad wieder gehabt (im SMS Forum).
    Wie gesagt, "Antworten" geklickt und innerhalb einer sec kam der "kann seite nicht finden" screen.
    Unten stand dann noch:
    "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer "

Normalerweise, wenn der Browser nichts findet lande ich bei der "MSN Suche" (nach ner Weile). Wie gesagt XP mit IE6.

Beitrag ist trotzdem angenommen worden, also eigentlich nicht so schlimm. Irgendwas worauf ich achten soll, wenn es wieder passiert (zur besseren Fehlerbeschreibung?).

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Nicht lachen wg. der langen Liste. :)
    "Die Nummer" findet sich z.B. hier.

Da hat sich ja jemand bei der Page richtig Mühe gemacht! ;)
    Solche Listen finde ich eigentlich ne gute Idee, allerdings wäre ne gewisse Aufschlüsselung doch viel interessanter (zumindest nach Ländern), in der dann auch dabei steht, welcher Provider welche Nummer wofür benutzt (bei fraglichen halt ein "?" oder so).

Gruß
    Sir

€dit: ist die Nummer hier dabei? http://fp.marknatalie.f9.co.uk/ff/free_sms_numbers.htm

Frag jetzt aber nicht nach den Wetterbedingungen (Wind), cw-Wert des Durchschnitts Zeppelins, Luftdichte in Flughöhe, freigegebenen Flugrouten (denke nicht, daß du so einfach in den Flugraum über NY eindringen darfst), etc... SCNR ;)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Da kann ich nur zustimmen, TMPGenc funktioniert sehr gut. Eventuell (je nach Quelldatei) benötigst du noch VirtualDub, um den Ton seperat aus der avi zu extrahieren.

Soweit ins Detail wollte ich jetzt erstmal nicht gehen ;)
    Soll TMPGenc einfach mal mit ner stinknormalen Divx File mit MP3 Ton ausprobieren. Die kleinen "Umwege" die man gehen muß, wenn beispielsweise der Ton ac3 ist oder man permanente Untertitel haben will sollte man erst in Angriff nehmen, wenn man sich mit TMPGenc schon ein wenig auskennt finde ich. Bei Fragen -> PN

Gruß
    Sir

Mach halt nen Handstand! ;) SCNR

Spaß beiseite. Ist mir mit dem Nero Mpeg Plugin auch schon passiert. IMHO ist es nicht so einfach möglich, daß Bild einfach so zu spiegeln (zumindest nicht ohne die gesamte File neu zu encoden).

Kann dir wirklich auch bei solchen Vorhaben nur den TMPGenc ans Herz legen. IMHO das einzig brauchbare Tool! Viel mehr Einstellmöglichkeiten und nach einer eingewöhnungsphase auch leicht zu handeln. Gute Guides findest du auf http://www.vcdhelp.com

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von DanObe
    Na aber 100pro unterstützt das 6610 bewegte .gifs. Wenn man sie von Internet sich die Bilder schickt dann bewegen sie sich ja auch.

Grüsse
    Daniel

Sorry, mein Fehler. Dachte du meintest als Wallpaper (was ja nicht geht)! Geht schon, nur weiß ich nicht genau, was das bringen soll. IMHO ein sehr bescheidener Nutzen, mit dem ich mich nicht angefreundet hab.
    Ist ja irgendwo klar, daß der Image Converter das nicht macht. Schiebs einfach mit dem "Nokia Phone Browser" (in der PC Suite ab Version 5.1 integriert, findet sich über Forum Suche leicht) auf dein Telefon.
    Hoffe ich habe dir ends krass helfen können und du checkts, was ich da geplottet hab ;)

Gruß
    Sir