-
Kann ich nicht sagen. Unterschied ist halt statt 13,-€ für die Stange zahlt man für den Dreck 7,-€. Allerdings am Straßenrand nach der Grenze, was wohl mehr für depperte Touris spricht. Außerdem kauft man bei so einem "Händler" wohl nur einmal! Auch Tschechen dürfte das zu krass sein, schließlich ist für Raucher ja rauchen ein Genuß und kein "wie bring ich mich am ekelhaftesten und schnellsten um"-Wettbewerb. Gibt es in Deutschland (z.B. Berlin Vietnam Connection) nicht ähnliche Probleme mit gefälschten Markenzigaretten?
Also laßt einfach keine Nichtraucher Zigaretten mitbringen aus solchen Ländern. Schließlich schicke ich meine Oma auch nicht in Italien auf einen Markt zum Handy oder Videokamera kaufen!
Gruß
Sir
-
Keine Angst... Ich wähle da bestimmt keinen Ösi raus... oder wer sonst so da drinnen rumspringt.
Mußte mal gesagt werden
Gruß
Sir
-
-
Die Suche wirst du wohl benutzt haben, sonst hättest du diesen alten Thread nicht hochgeholt ;), aber wie konntest du dann diesen hier übersehen:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=405963#post405963
Gruß
sir
-
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Nope ! Ein Beweis sieht so aus:
Ein Foto mit Dir, einem T610 und der aktuellen Tageszeitung (nach Deiner Wahl...aber bitte keine BRAVO) hier im Thread posten !
Mit FW Anzeige auf dem Gerät! Nicht, daß es dir so ergeht, wie NY-Kani mit seinem 8910i Test SCNR
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
mir fehlt der sms-ans-kennzeichen dienst, wie es in z.b. in australien gibt... bedeutet ich kann jedem hübschen mädchen, eine sms an ihr autokennzeichen schicken könnte *g* ideal für den stau
leider gibts das hier in deutschland nicht...
Jedem hübschen Mädchen mit dem entsprechenden Aufkleber, der darauf hinweist 
Gab/Gibt doch sowas für e-mail auch, oder täusche ich mich da? Yahoo! glaub ich.
So richtig fällt mir SMS mäßig auch nichts interessantes ein, daß es nicht schon gibt oder Sinn macht. Die meisten Sachen sind ja am Anfang ganz lustig, werden aber früher oder später fast ausnahmslos langweilig. Denke die einzigen Konzepte, die langfristig Sinn machen würden, sind halt die Standort bezogenen Dienste. z.B. nach entsprechender Anfrage Antworten über Restaurants, Geldautomaten, billiger Tankstelle, Hotel, Kino, Kneipe, Disco,... und das für den betreffenden Standort (falls man in einer fremden Großstadt ist). Wie gesagt, zum Teil gibt es das alles ja schon, aber für was anderes sehe ich eigentlich keinen praktischen Nutzen - bis auf diese Auto/Kennzeichen Sache natürlich
- (schade nur, daß man auch im Stau keine SMS schreiben darf und als Beifahrer flirten geht nicht so gut)
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Soetwas als Vektorgrafik ist eine rießen Arbeit, ich bezweifle dass das jemand einfach mal so aus reiner Nächstenliebe macht. Glaube gemalt ist da auf alle Fälle besser 
Stimmt, so zum "Spaß" macht das bestimmt keiner. Biete demjenigen halt was machbares an. Ihr werdet die Shirts ja bedrucken lassen, oder? 1,-€ pro Shirt sollte jawohl machbar sein, oder? Oder falls du jemanden findest, der in eurer Nähe wohnt -> freier Eintritt und "Verpflegung" auf eurer Abschlußfeier (falls ihr eine große öffentliche Party veranstaltet) für ihn und Freunde. Irgendwie sowas. Ansonsten hat IMHO selber malen eh mehr Charme und paßt besser für ein Abschlußshirt, sonst könnte man sich ja gleich "fertige" kaufen.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Zu polnischen oder tschechischen Ziggis kann ich nix sagen.
Freund hat mir mal "gefälschte" rote Gauloises aus Tschechien mitgebracht. Da hat gar nichts gestimmt (Freund als Nichtraucher hat das nicht gemerkt). Das Verpackungsmaterial der Stange war irgendwie wie Butterpapier, die Schachtel war nicht paßgenau eingeschweißt, die Schachtel selber fühlte sich an, wie nasses Papier, die Perforierung an der silbernen Schutzfolie hat gefehlt (war fast unmöglich die wegzureißen), die Zigaretten hatten nicht diesen "Verstärkungsring" oberhalb des Filters (bei Lights Zigaretten typisch), der Filter hatte ne Farbe wie ein Pflaster, den Schriftzug Gauloises auf den Zigaretten hätte ich mit nem Stabilo auch so hingekriegt und schließlich: roch beim anzünden nach kuhscheiße oder einfach nur brennender dreck (hab zum Glück nicht daran gezogen).
Na ja, dafür hatte ich jetzt eine Stange, die mir spezielle Freunde dann getrost wegschnorren durften 
Gruß
Sir
-
:gpaul: Krieg schon Wahnvorstellungen. Hätte schwören können, daß der "Umfrage" Punkt vor ein paar Minuten noch komplett verschwunden war (sowohl in der TT Übersichtsseite, wie im Pull-Up Menü). Seltsam oder bin ich echt schon so senil? Verdammt, bin mir doch so sicher... .
Gruß
Sir
P.S. Mental Note: Screenshot machen