Liegt IMHO nicht an PC Suite, sondern daran, daß das 6610 keine bewegten .gif Bilder unterstützt. Falls doch sagt Bescheid.
Gruß
Sir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegt IMHO nicht an PC Suite, sondern daran, daß das 6610 keine bewegten .gif Bilder unterstützt. Falls doch sagt Bescheid.
Gruß
Sir
:apaul: :gpaul: wo sind denn die Umfragen hin?
Gruß
Sir
Hier wirst du ja schon geschaut haben, oder? Da verkauft auch ein Händler. Frag den doch mal. ![]()
Gruß
Sir
Hi,
Wüßte jetzt spontan nicht, warum das nicht gehen soll. Wenn es wirklich nur um die paar Meter geht, reicht ein USB Verlängerungskabel gut. Ändert doch afaik nichts an den BT Fähigkeiten des Adapters - wieso auch?! Ist halt irgendwie stilistisch nicht so toll, einen BT Adapter wieder "an die Leine" zu legen, aber er wird dir das schon verzeihen.
Hatte bei meinem Praktikum bei einem BT Chip Hersteller auch immer so ein Kabel am Rechner hängen, da dieser nur hinten USB hatte und ich beim Testen der Dongles wirklich nicht ständig dahinter klettern wollte. Eleganter (und teurer) wäre natürlich eine Art BT Repeater, wobei ich wirklich nicht weiß, ob es sowas gibt.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Wie schaut's denn im Moment mit der Vefügbarkeit des SL55 aus? Schon irgendwo wirklich verfügbar?
Im Vodafone Online Shop steht beim SL55 "Artikel sofort versandfertig".
http://www.vodafoneshop.de/sho…642&Artikel_Daten_ID=2276
[OT] Im Gegensatz zum S///, wo VF "Artikel in 4-5 Tagen versandfertig" hinschreibt [/OT]
Gruß
Sir
Tut mir leid, aber ich bezweifle, daß das so funktionieren wird, wie du dir das vorstellst. Hatte bei meinem alten Panasonic G600 vor Urzeiten mal sowas (man konnte "_" als Platzhalter verwenden). Da bei der Telefonnummern Eingabe, die Möglichkeiten recht schnell erschöpft sind (0...9, *, #, p, w), wüßte ich nicht, wie das gehen soll.
Alles per Hand eingeben dürfte wohl wirklich (je nach Umfang) etwas mühsam werden, schließlich kannst du IMHO nur maximal 5 Nummern zu einem Namen hinzufügen. D.h. wenn du insgesamt 25 Telefonanschlüsse der Firma in einer bestimmten Anrufgruppe haben willst, brauchst du 5 verschiedene Namen (Firma1, Firma2,...).
Viel Erfolg noch
Gruß
Sir
Ich denke einfach, daß man das nicht unbedingt so pauschalisieren kann. Es kommt doch darauf an, wieviele Mitarbeiter wie häufig wo telefonieren, um eine optimale Lösung zu finden.
Als Beispiel: Hat man eine Niederlassung in Belgien und reist viel nach Frankreich und UK, dann ist eine SIM von Ryanairtelecom Pflicht, weil dort keine Roaming Kosten entstehen. Ist natürlich ein Extrembeispiel.
Wenn es nur wenige Leute sind, die aber dafür häufig in denselben Ländern sind, halte ich ausländische Prepaids für das sinnvollste.
Will man den Komfort der eigenen (festen) Nummer nicht aufgeben und trotzdem erreichbar sein, wird man wohl gewisse Roaming Kosten in Kauf nehmen müssen... auch klar.
Zum telefonieren ist wohl wirklich eine Art Call-Back sehr angenehm, weil man dann sein Mobiltelefon benutzen kann, löst aber nicht das Roaming Problem bei ankommenden Anrufen.
Wie gesagt, müßte man IMHO untersuchen, wie genau die Kosten (beispielsweise im letzten Quartal/Jahr) entstanden sind, d.h. wurden sie durch Anrufe oder durch ankommende Anrufe verursacht. Vielleicht sogar durch SMS oder Data Calls? In wieviel verschiedenen Ländern (lohnt sich für die betreffenden Ländern Prepaids anzuschaffen, die man dann bei Bedarf "verteilt")?
Gruß
Sir
P.S. Hoffe, daß RyanAir den Gedanken mit einer Roaming freien SIM irgendwie weiter führen kann, da es doch für viele Geschäftsleute (in anderen Ländern) interessant sein kann.
Hier ein Thread dazu aus TT: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=373639#post373639
Früher ging das noch in den USA... selber Grund
Gruß
Sir
Freut mich, daß es endlich geklappt hat ![]()
Verstehe es nur nicht so ganz, was du meinst:
Wo hast du denn ein neues Profil eingerichtet? Im Outlook? Der Pop Server, der im Outlook Profil eingestellt ist sollte doch afaik den Nokia Sync nicht interessieren. Glaub eher, daß was an der "Zielordner" Einstellung beim Sync nicht gestimmt hat und er beim "frischen" Profil jetzt den Kontaktordner gefunden hat.
Nun gut, hauptsache es geht.
Ich hab übrigens im Outlook mehrere e-mail Konten im selben Profil und auch mehrere Kontaktordner (u.a. Backups von Freunden, die keinen IrDa Port haben) und damit keine Probleme.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von me too.
BTW:
Mit dem alten D2 Fun Vertrag und der 333-SMSC ist da auch einiges möglich.
Da kosten die SMS auch nur 2 Cent (netzintern ab der 100.), und da kann man schon gut und gerne mal lange SMS schicken.
Stimmt, hast aber genau die beiden SMSC Nummern verwechselt ![]()
Ab der 100. wird es nur bei der ...0000 billig. Netzintern natürlich.
Quäle mich doch schon ewig mit diesem "lustigem" System mit den 2 SMSC Nummern herum.
Gruß
Sir