-
Vorteile: Du darfst zum Bund!
Nachteil: Du mußt zum Bund!
Nun gut. Insgesamt ist es wohl international gesehen besser (meine damit an den Grenzen unproblematischer) statt einem israelischen Paß einen deutschen zu besitzen. Beispielsweise kann man dann auch in andere Nahost Länder relativ einfach reisen (wenn man danach wieder nach Israel will -> 2 Reisepässe).
Außerdem hast du mit nem dt Paß die Möglichkeit überall innerhalb der Europäischen Union zu arbeiten und zu leben. Man braucht i.d.R. auch für einige an Europa angrenzende Länder kein Visum.
Gruß
Sir
-
Ist die neueste. Falls sich was ändert, erfährst du es sofort hier:
http://www.telefon-treff.de/sh….php?postid=1944#post1944
Gruß
Sir
-
Bezweifel, daß das solange dauert... evtl. findet sich ja schon vorher jemand, der so nett ist
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Ich habe jetzt mal eine Mail an Audi geschickt, ob sie etwas von der Uhr wissen.
Würde an deiner Stelle auch mal Certina und evtl. einige Audi Clubs oder Ur-Quattro Clubs anschreiben. Evtl auch mal in nem Audi Forum posten.
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Habe viele von UnterUns gesehen in so ner Münchner Disco
aber die meisten waren voll eingebildet
ich dachte hier laufen nur Marienhof Deppen rum...
-
Leider erkennt man auf dem Bild es nicht genau, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, daß hier die Uhr zu kaufen ist (Audi Uhr Quattro Chronograph):
http://www.porsche-stpoelten.at/shop/page9.htm
Gruß
Sir
-
Ich glaube, mit DJs sollten wir lieber nicht anfangen. Eben sowenig Musiker, die man bei Konzerten gesehen hat, oder?
Bei mir so live gesehen: Toten Hosen (After Show Party), Björn Borg. Diverse Fußballer vom FC Bayern (Brazzo, Scholl, usw) und was sonst so an Prominenz immer im Pacha sitzt.
Gruß
Sir
-
War ja klar 
Hier gibt es eine Suche! Oben in der Leiste in leuchtendem Gelb. Wurdest ja beim Thread erstellen auch schon auf diese Funktion hingewiesen! Sorry, wenn ich zu schroff bin.
Gruß
Sir
P.S. OPM -> Oxygen Phone Manager
-
lieber mal info@aldi-sued probieren?!
Gruß
Sir
-
Ihr habt nicht gewonnen! SK hat 3:3 gespielt gestern.
Deutschland hat heute im 1/4 Finale in der Verlängerung gegen Kanada 2:3 verloren.
Alle Ergebnisse der 1/4 Finalrunde:
Kanada - Deutschland 3:2
Slowakei - Schweiz 3:1
Tschechien - Rußland 3:0
Schweden - Finnland 6:5
Halbfinale:
Kanada - Tschechien
Slowakei - Schweden
Gruß
Sir
€dit: juhu, Schweden ist weiter (ein wenig Patriotismus muß sein!) und das nach 1:5 Rückstand