Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Diese inhalte stammen 150%ig von einer nach einer Dame benanten Websitte, darauf würde ich so einiges verwetten....

War mir klar, daß es solche Websitten gibt (in anderen Bereichen). Wußte nur nicht, daß das nen Namen hat?!

Ach ja, zur Ergänzung: ich glaub, daß Nokia wohl nicht gegen jeden einzeln vorgehen wird. Glaub, daß das ein Fass ohne Boden ist. Das habe ich nach ca. 20s Suche bei ebay.com gefunden:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…3325472749&category=32957

Mich würde eher interessieren in wieweit das ganze ebay selber tangiert.

Gruß
    Sir

Ich glaube einfach da findet sich noch einiges... hier ein Beispiel wie es nicht ganz so offen passiert (zumindest die unten genannten Spiele sind ja so bestimmt nicht zu haben):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3325156321&category=24003

Gruß
    Sir

€dit: passt nicht ganz zum Thema :gpaul:, da er ja nichts verkauft, was es umsonst im Netz gibt

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ........ der ST, äussert cool :D

Für alle die es interessiert: die Musik vom Kill Bill Teaser ist von Tomoyasu Hotei (http://www.hotei.com) und der Titel heißt "Shin Jingi Naki Tatakai". Wenn ihr es "sucht" hilft es zu wissen, daß ab und zu der Titel auch als "Shin Jingi Naki Taki" interpretiert wird. *hust* es wurde auch schon als killbillteaser.*** "gesehen".

Gruß
    Sir

Sorry, wenn ich nochmal blöd nachfrage: Sehe ich das richtig, daß diese goldenen Kontakte nicht ganz am Lautsprecher sind (deshalb biegen nötig)? Macht doch so keinen Sinn, wenn das gewollt ist, oder? Dann müßte es ja eine Art Fertigungsfehler sein - also auch ein Fall für ein NSC (auf Garantie?).

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von dob
    Es gibt aber halt welche die einen servicevertrag haben, aber da gibts auch erst bei über 4 Std. Störung Kohle......drunter is nix drin.

Danke für die Info. War auch das, was ich mir in etwa gedacht hatte. Bei Gelegenheit schau ich mal in die AGB rein. Es geht übrigens wieder! Also ziemlich genau 4 Std. Störung... deckt sich ja wunderbar, oder?

Bin wieder besänftigt. Wenn das ganze jetzt wieder 9 Monate ohne Störung läuft, dann kann ich mich echt nicht beschweren. Wie gesagt, danke!

Gruß
    Sir

Eigentlich nur, weil ich mich so nackt fühle! Ne ist schon klar, daß ich nichts erwarten kann. War nur aufgewühlt und stinksauer. Hat ja schließlich keinen Spaß gemacht, alle Kabel und möglichen localen Fehlerquellen zu überprüfen. War emotional etwas erregt. Und über Modem reingehen ist ja im normalfall auch nicht das billigste.

Aber gut zu wissen, wie lang die Zeitspanne des Ausfalls für Kompensationsansprüche sein muß. Steht das irgendwo (DTAG AGB?). Würde ja selber nachschauen, aber wie gesagt, über Modem .pdf Dokumente zu wälzen ist ja nicht so toll.

Eigentlich war ich ja bisher (erstaunlicherweise) sehr zufrieden. Performance und Zuverlässigkeit sind echt okay. Ist ja auch der erste Ausfall seit ich DSL habe, den ich gemerkt habe. Aber trotzdem finde ich 6 Stunden schon heavy. Stell mir nur gerade vor, was ich gemacht hätte, wenn ich geschäftlich noch online hätte sein müssen. Internet Café? Gab es schon irgendwelche Fälle, wo das der Fall war und der Betroffene Geld haben wollte? Wie gesagt, kann die AGB leider nicht studieren.

Gruß
    Sir