Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir überhaupt jemals wieder was von dir hören! ![]()
Gruß
Sir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir überhaupt jemals wieder was von dir hören! ![]()
Gruß
Sir
Ich saß vor meinem Rechner in München. Nichts! Falls was war, denke ich schon, daß ich es gemerkt hätte. Bin im 3. Stock und das letzte mal hat zumindest der ganze Kram auf dem Schreibtisch gewackelt.
Vielleicht solltest du einfach etwas später mit dem Trinken anfangen;)
Gruß
Sir
Wow, freut mich echt für dich! Bin total froh, daß ich bisher keine Probleme mit der Sprachqualität bei meinem 6610 habe (klar, an das 6310i kommt es nicht ran)!
Aber wenn es echt an diesen Kontakten liegt, dann heißt das ja, daß es mich auch jederzeit treffen könnte. So lange ich noch Garantie auf das Gerät habe, werde ich aber die Finger davon lassen. Bezweifel allerdings, daß der im NSC das macht, nur weil ich ihm sage, daß es was bringen würde, oder?
Gruß
Sir
NOKIA-PROFI: bin auch gerade leider per ISDN drinnen, da T-DSL hier (München) seit ca. 17.30 komplett weg ist (wie im Onlinedienst Forum von mir schon bemängelt). Laut Hotline (Ansage vom Band) dauert das noch bis 23.00 Uhr... d.h. wohl bis morgen früh bei der Telekom.
€dit: Nehme es zurück. Fehler war um ca. 21.00 Uhr behoben.
Hi,
An alle, die es interessiert, jetzt gerade läuft die erste von 2 Folgen von "Alias - Die Agentin" auf ProSieben mit Quentin Tarantino in einer Gastrolle!
Wollte mich eigentlich an einen bestehenden "Alias - Thread" anhängen, aber ich habe keinen gefunden :eek:... kann es sein, daß nur ich die Serie gut finde?
Gruß
Sir
Muß jetzt auch mal meinen Frust zum Ausdruck bringen! Eigentlich ging bei meiner T-DSL Einrichtung vor knapp 9 Monaten alles erstaunlich gut (T-online ist ne andere Geschichte).
Problem das ich jetzt habe... bin mit Modem drinnen gerade... warum? Wg. einem blöden Ausfall von T-DSL hier in München. Keine Info warum. Kann genauso gut die Vermittlungsstelle abgebrannt sein... wer weiß.
Hab grad das hier entdeckt: http://www.onlinekosten.de/bre…imit=25&Abschicken=Suchen
Scheint also kein kleines Problem sein. Wußte erst gar nicht, was da los ist. Gleich angerufen... Ansage vom Band (vom Sinn her): "es gibt eine Störung in München des T-DSL Zugangs... wird bis voraussichtlich 23.00 Uhr behoben".
Bin stinksauer! Weiß natürlich auch, daß das immer mal passieren kann, aber besser macht es das nicht.
Hatte eigentlich erwartet, daß ich zumindest eine €-Gutschrift kriege für meinen Ärger, aber wenn ich mir das Ausmaß so anschaue, glaube ich nicht, daß sich die DTAG das leisten kann.
Falls noch jemand näheres zur Störung weiß, bitte Bescheid sagen. Gerne auch per PN.
Gruß
Sir
Falls es jemand hätte, bin ich mir sicher, daß du es merken würdest, wenn du hier rumschaust!
Gruß
Sir
Positiv fällt jawohl im Vergleich zu Vodafone auf, daß o2 auf die Werbung auf der Bildseite verzichtet! :top:
siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=408586#post408586
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Sind lieferbar, 3er Pack für 30,50 € !
:gpaul:? Da gibts ja schon die IBK-20 für, oder?
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Meine Postkarte ist heute angekommen. [...]
Die Qualität des aufgedruckten Fotos ist in Ordnung und viel mehr ist wohl beim meiner 7650 Cam auch nicht möglich.
Kannst du vielleicht ein Pic von der Postkarte mal hochladen (vorausgesetzt du hast dir inzwischen ne Digicam ausgeliehen)? Würde mich interessieren wie das ausschaut.
Danke
€dit: Gerne darf auch jeder andere, der so ne Postkarte hat mal ein Pic uppen
Hi,
I.d.R. sind die Instrumentalversionen fast ausschließlich auf den Single Auskopplungen zu finden. D.h. du müßtest dir die Maxi CD von den betreffenden Liedern mal anschauen, vielleicht hast du Glück und es ist ne Instrumental Version dabei.
Wenn du solche Versionen von Liedern suchst, die nie als Single ausgekoppelt wurden, könnte es schwer bis unmöglich werden eine Instrumental Version zu finden.
Bei den üblichen Verdächtigen im Netz kannst du ja schließlich auch mal schauen (geh aber mal davon aus, daß du das schon gemacht hast).
Ach ja und falls du mit dem Gedanken spielst, durch Bearbeitung am Rechner die Sprachspur des Original Tracks zu entfernen -> vergiß es (geht keinesfalls ohne Verluste - wenn überhaupt).
Gruß
Sir