Deshalb meinte ich ja "gar nicht mal so wg. dem Preis". Der hat mich nicht so gewundert, sondern der Umschwung der Verkaufsgewohnheiten des Sellers.
Egal.
Now BTT.
Gruß
Sir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deshalb meinte ich ja "gar nicht mal so wg. dem Preis". Der hat mich nicht so gewundert, sondern der Umschwung der Verkaufsgewohnheiten des Sellers.
Egal.
Now BTT.
Gruß
Sir
Ergänzung:
Nokia Series 40 (6610/7210/7250/6100/5100...): gif, jpg - 4096 Farben
Hintergrund: 128 x 128 Pixel
Betreiberlogo: 100 x 50 Pixel
Nokia Series 30 (3510i, 8910i): gif, jpg - 4096 Farben
Hintergrund: 96 x 65 Pixel
Betreiberlogo: 78 x 21 Pixel
Hoffe es stimmt soweit.
Gruß
Sir
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo !
Nokia 3510
+ D2 Callya-Karte mit 15 Euro Guthaben
+ Headset
+ Ledertasche
für 92 Euro SOFORTKAUF !
(6 Euro Versand)
Habe nichts mit der Auktion oder dem Verkäufer zu tun.
Alex.
IMHO gehört das mehr zum ebay "ist das angebot seriös" Sammelthread. Kommt mir etwas seltsam vor. Gar nicht mal so wg. dem Preis, aber hast du mal geschaut, was der Verkäufer davor so verkauft hat? Soweit ich das sehen konnte hat er nur Gartenzubehör (oder ähnliches) und Mini-Skateboards verkauft. Warum plötzlich soviele Handys mit Prepaid Karte?
Nach den ganzen Diskussionen um gehackte ebay Accounts, bin ich echt skeptisch.
Gruß
Sir
will ja nicht klug scheißen oder den ober politisch korrekten Typen geben, aber gib doch einfach mal "arbeit macht frei" bei google ein, dann siehst du, was ich mit Faux pas meine... ![]()
Nicht schlimm und nicht böse gemeint. Hat mich nur "irritiert" und wollte mich vergewissern, daß das nicht Absicht war.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
[...] Arbeit macht fei [...]
Hoppala... kleiner Faux Pas, oder?
Meine damit nicht den Vertipper... .
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
man darf das eiegentlich nich machen.
Probier es einfach mal aus ;).
Falls du Angst hast, daß sie dir den Kopf abhacken oder du dir deinen "Ruf" versaust, kannst ja nen neuen Account erstellen mit nem netten Nick (z.B. Petra19 oder so), dann hilft dir bestimmt jemand ![]()
Gruß
Sir
Blöde Frage: Warum fragst du die User im Chat nicht direkt? Wenn du lieb fragst, wird dich auch keiner umbringen (voraussgesetzt du findest deine Antworten nicht in den FAQ).
Gruß
Sir
Hi,
Für alle, die es interessiert: http://www.digidots.co.uk ist wieder online!
Ist vielleicht ein wenig Werbung (hab nichts mit denen zu tun), da aber die Seite früher immer wieder als Link genannt wurde, dachte ich es könnte jemanden interessieren.
Gruß
Sir
€dit: Noch geht leider der Wap Zugang nicht (nur website wieder online)!
ZitatOriginal geschrieben von Dickstrahl
Moin,
so wer hat Bilder gemacht? Süße Technomäuse schaue ich mir doch soooo gerne an !!! Wo finde ich die Bilder ? *grins*
mfg
etwas OT, aber ich wollte dir diesen Link nicht vorenthalten! hätte gleich gepostet, war aber nicht da.
Bitte (vorsicht, nur für Modemuser mit etwas Geduld, da viele Pics):
http://www.gibix.com/
Gruß
Sir
lol
Finde zur Zeit das Armani - White sehr gut.
Gruß
Sir