-
Müßte ja witzige Versandkosten geben. Kommt doch drauf an, was du willst, oder? Gebraucht? Neu?
Ist doch wie bei fast allem bei ebay. Wenn du genau weißt, was du willst, kannst du ja Preise vergleichen, wenn nicht, gehe doch erstmal in ein Fachgeschäft und laß dich erst beraten.
Gruß
Sir
-
Ich dachte erst ab 1.Mai? Na ja vielleicht schau ich am WE mal rein. Die Sendezeit am Dienstag beißt sich gewaltig mit meinen normalen Fernsehgewohnheiten.
Gruß
Sir
-
-
Wer weiß, vielleicht kommt die MMS ja in ein paar Stunden an. lol
Gruß
Sir
-
Kannst dir die Konfiguration als SMS von Nokia schicken lassen:
http://www.nokia.de/nokia/gene…nline__konfiguration.html
Gruß
Sir
P.S. Hättest du mit der Forum Suche schnell gefunden.
-
Bei guenster.de sind die noch gelistet. Mal schauen, wie lang noch.
Hat jemand irgendwo noch den Deep-Link? Geht der noch?
Gruß
Sir
-
Nun ja, da die ja konkurrierende Produkte haben, ist es wohl normal, daß die schauen, was die anderen machen.
Wg. 6310i Bluetooth: liegt vielleicht daran, weil sie beide in etwa gleich lang Zeit hatten sich mit dieser "improved serial profile" sache beim letzten FW update zu befassen (siehe auch hier: http://www.telefon-treff.org/s…?postid=422214#post422214).
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteNoise
[...] Also alle Voraussetzungen erfüllt, um den PhoneBrowser zu nutzen.
Hast du das gelesen:
zitat von nokia website:
"If you are going to use the PC Suite 5.1 with DKU-5 cable, please install the cable driver prior to PC Suite installation. You can find the cable driver from CD-ROM in the DKU-5 sales package."
Also vorher installieren. Hab das Kabel nicht, könnte aber das Problem sein, oder?
vampsoftchef: Weil ich grad dort war... hast du das gelesen:
Note! We provide support only for operating systems that have been preinstalled by an original equipment manufacturer (OEM).
Windows 98*
Windows 98 Second Edition
Windows Millennium Edition
Windows 2000 Professional
Windows XP Professional
Windows XP Home Edition
*Requires Microsoft Office 97 or newer version
Vielleicht ist das das Problem (keine OEM Win Version).
It's a longshot!
Gruß
Sir
-
-
Ist mir auch klar, daß die Bilder eh nicht so toll werden mit den Kamera Handys. Habe nur die Befürchtung, daß sich da irgendwelchen paragraphen reitenden Bürokraten schon Gedanken gemacht haben. Wie gesagt "Ton-, Film,- Foto- und Videoaufnahmen (auch für den privaten Gebrauch) sind nicht erlaubt". Bei solchen Anweisungen sind schon die blödsten Sachen bei rausgekommen.
Gruß
Sir