-
Ich kann dazu nur (leider) sagen, daß ich wo ich meinen Schein gerade mal 3-4 Monate hatte und gedacht habe, daß ich "verhältnismäßig viel" gefahren bin, auch gedacht habe, daß ich schon recht "routiniert" Auto fahre. War wirklich (subjektiv) so. Hatte danach ein bis zwei recht "brenzlige" Situationen, die ich einfach falsch eingeschätzt hatte und bin danach mit einer etwas anderen Einstellung ins Auto gestiegen.
In der Retrospektive würde ich zu mir selber sagen, daß ich mich selber hoffnungslos selbstüberschätzt habe. Bin mir nicht mal sicher, ob ich "objektiv" mir den Schein als 18-jährigem selber überhaupt gegeben hätte. Bin schon teilweise "gemeingefährlich" gefahren. Vor allem mit dem M5 von meinem Dad.
Hoffe heute ist es besser geworden. Nur durch Fahrerfahrung wird man sicherer. Irgendwo muß man ja anfangen. Man kann leider nur hoffen, daß der "erste prägende Unfall oder die erste prägende brenzlige Situation", die einen in den Ernst des Autofahrens zurück holt möglichst glimpflich abgeht.
Gruß
Sir
-
Super Vergleich! Versteht sich ja von selber, daß Helligkeitseinstellung gleich bei beiden Handys ist, oder?
Frage mich nur woran das letztendlich Hardware mäßig liegt. Das Display Modul sollte ja eigentlich gleich sein, oder? Frage ist, ob dann neuere Chargen des 6610 das selbe Display haben.
Gruß
Sir
-
lol...
Idee wär ja ganz lustig, so à la Palm Falt Tastatur. Aber das 3650 hat kein BT-HID Profil IMHO.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
War das ein Witz und ich habe den nicht vorhandenen Smiley uebersehen;) oder hab ich da was verpasst?
Was meinst du sollte ein Witz sein? Das ich Handball spiele, ich mich über den Meistertitel freue oder etwa, daß man sich den SC Magdeburg bei ebay ersteigern kann und mir das Geld nicht reicht?
Klick mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2724963494
Gruß
Sir
-
Ich kann bei meinem 6610 FW 4.18 auch Lights.jpg nicht löschen.
Kann mir denken, daß Nokia mindestens ein Bild in dem Ordner behalten will. Vielleicht um sicher zu gehen, daß die anderen Systemfkt wie die Display Optionen für den Hintergrund nicht ins "leere" laufen und dort Fehler verursachen. Anders kann ich mir es nicht erklären.
Kann aber mit den 9.6KB gut leben.
Gruß
Sir
-
ab 21 gibts Punkt(e). Deshalb für Probezeit besonders relevant.
ab 31 innerorts verschwindet der Schein für nen Monat
ab 41 außerorts auch einen Monat laufen
Alles abzüglich Toleranz und Tachoungenauigkeit.
Am liebsten habe ich Leute, die nur weil sie nen Blitzer sehen auf "zulässige Geschwindigkeit - 10 km/h" herunterbremsen.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Hauptsache Bayer Leverkusen steigt ab...
FC Bayern... Stern des Südens!
Leverkusen... he he.
Hoffentlich fliegt Dortmund noch aus Champions League Plätzen raus.
Schade nur, daß Nürnberg mal wieder absteigen wird.
Mr.Kane: bin auch Handballer, aber da mein Budget nicht reicht, mir Magdeburg bei ebay zu ersteigern freue ich mich halt über den Meistertitel
Gruß
Sir
*duckundschnellweg*
-
Re: Frauen...
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Neulich stand in der Autobild was von Rasern und Punkten.
Ich habe die Zahlen nicht mehr im Kopf, aber die Frauen holen auf, haben uns aber lange noch nicht überholt, was Punkte und Rasen betrifft.
Liegt wohl hauptsächlich daran, weil die Frauen insgesamt mehr Auto fahren im Gegensatz zu früher. Interessant wäre ne Statistik à la "kilometer pro Punkt" oder "Punkte pro 10000km".
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
Du fährst auf der Überholspur. Und dann fährt jemand links an dir vorbei. Sind wirklich zum Großteil nur Frauen.
lol Frauen machen ne neue Spur auf!
Gruß
Sir
-
Benutz für solche Sachen doch einfach die Forum Suche (oben in der Leiste gelb geschrieben). Da findest du bestimmt massig. Unter anderem im Java Game Forum (Mobile Entertainment).
Spiele kriegst du mit dem "Application Installer" von der PC Suite ins Handy.
Wenn das Spiel unbedingt im Spiele und nicht im Programme Ordner landen soll, findet sich hier im Forum irgendwo ein Link zu nem Patch ("Game Installer"), der dieses dann macht.
Wie gesagt, wer sucht, der findet auch.
Gruß
Sir