Hab ich nen :apaul: oder hat noch keiner nach nem Live-Pic gefragt?
Falls nicht... kann bitte jemand mal ein Live-Pic von so ner Postkarte posten (incl. Originalbild wenn möglich falls es was bringt)?
Many thx
Gruß
Sir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich nen :apaul: oder hat noch keiner nach nem Live-Pic gefragt?
Falls nicht... kann bitte jemand mal ein Live-Pic von so ner Postkarte posten (incl. Originalbild wenn möglich falls es was bringt)?
Many thx
Gruß
Sir
Adressbuchverwaltung müßte mit SyncML ja problemlos klappen auf dem Mac: http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von dolbytiger
Hat von euch einer den Spruch von Kayjajana(Moderator von Was guckst du?) "Ex du komms hier nich rein" im MMF oder MIDI Format?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da Midi kein Voice unterstützt.
Gruß
Sir
Vielleicht sind durch Formatierung die Infrarot Port Treiber verloren gegangen. Meine, daß der Port im Moment die Standard Microsoft Treiber nutzt, aber er vorher spezielle hatte.
Nur so ein Gedanke.
Gruß
Sir
"Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch"
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
[...] dazu müsste man aber eh erstmal klären, was ein "guter" Autofahrer genau ist.
Für die Diskussion reicht aber wahrscheinlich der Speicher des Servers nicht aus ![]()
SCNR
Gruß
Sir
6100?
Oder sie kann sich ein 7250 besorgen und du probierst ihr ein "Custom-made" Cover nach ihren Vorstellungen zu besorgen. Auf deine Kosten halt. ![]()
Gruß
Sir
So wie ich es von Nokia gewohnt bin, bezweifle ich daß sie die PC Suite in ner Mac Variante haben.
Siehe hier:
http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5341,00.html
Gruß
Sir
Mach es wie Joey in Friends... kauf dir ne Frauen Handtasche und behaupte einfach, die wäre für Männer.
SCNR ![]()
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das Letztere meinte ich natuerlich! Hab vorher selber bei Ebay kurz nach Magdeburg gesucht, aber nix zu Handball gefunden gehabt (jedenfalls nicht die komplette Mannschaft:D).
Hast Recht. Ging mir auch so. Hab Freitag vor 5 probiert nach der entsprechenden Auktion zu suchen, aber eine Suche nach "SC Magdeburg" ergab nichts - ist übrigens immer noch nicht so.
Finde die Idee aber trotzdem gut, ein Testspiel zu versteigern. Bin echt mal gespannt, was für ein Preis rausspringt. Weiß nur, daß solche Spiele echt nicht billig sind. Kein Vergleich zu Fußball natürlich, aber als mein Verein 50 jährigen Jubiläum den TV Großwallstadt "gebucht" hatte, war es wohl auch nicht billig.
Gruß
Sir