ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Tja, die Idioten sterben nie aus!
-Andi-
Nur gut, dass ich sowas nicht persönlich nehme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, die Idioten sterben nie aus!
-Andi-
Nur gut, dass ich sowas nicht persönlich nehme.
Wenn ich mich, wie bereits in Stuttgart, als "Leverkusener H*rensohn" und "Absteiger" beschimpfen lassen muss, dann denke ich mal, das man das schon als Provokation gelten lassen kann. Weiterhin werden einzelnen "polizeibekannten" Fans Sachen wie Cap oder Schal weggenommen und dann damit rumgewedelt...!
101% gegen Polizeiwillkür!
Ein Polizist sagt zu Dir "Hurensohn" ?
Da würde ich mir aber den Namen des Beamten holen und dem Chef mal richtig etwas erzählen ...
Das kann ich kaum glauben! :eek:
Heftig!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
War das ein Witz und ich habe den nicht vorhandenen Smiley uebersehen;) oder hab ich da was verpasst?
Was meinst du sollte ein Witz sein? Das ich Handball spiele, ich mich über den Meistertitel freue oder etwa, daß man sich den SC Magdeburg bei ebay ersteigern kann und mir das Geld nicht reicht?
Klick mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2724963494
Gruß
Sir
@me.too
Glaubst Du vielleicht das gelingt Dir wenn Du mit werweisswievielen anderen Fans zusammenstehst und Dir eine Mannschaft von entsprechender Stärke von Polizisten gegenübersteht???
Du kannst froh sein, dass das das wenigste ist was Du zu hören bekommst.
In diesen Momenten ist die Polizei weit entfernt vom Freund und Helfer.
Nichtsdestotrotz,
die Barzis haben es wieder mal geschafft, leider.
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich wird es nächste Saison spannender.
Die Konkurrenz war allerdings auch Grottenschlecht und Bayern nicht so besonders gut.
Grüsse
Holger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Da würde ich mir aber den Namen des Beamten holen und dem Chef mal richtig etwas erzählen ...
Heftig!
Gruß,
Chris
Naja, Du wirst wissen, das ich hier keinen Müll erzähle oder lüge ![]()
Von daher ist das schon echt so gewesen. Die sitzen doch am längeren Hebel, da ist mir der Aufwand zu gross. Die machen auch nur einen -wenn auch ziemlich undankbaren- Job! Und von daher kann das im Affekt schon passieren. Der kann nur froh sein, das der das zu mir gesagt hat und nicht zu einem Hooligan, denn sonst wäre sicherlich was anderes passiert...!
Naja, mittlerweile entwickle ich bei Fussballspielen echt Hass auf die Ordnungshüter. Denn wenn die in Stuttgart auf alles einprügeln, was sich bewegt (Alte, Kinder, Kranke, Frauen), dann kann selbst ich das nicht mehr tolerieren... ![]()
-Andi-
Ich bin auch FCB-Fan und freue mich riesig das sie so souverän Meister geworden sind, nachdem die CL so bescheiden war! SUPER!!! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Heftig!
Gruß,
Chris
Tja, that's Alltag - besonders wenn man öfters away fährt.
Es ist zwar das gute Recht von jemandem, sich den Namen und Dienstgrad des Polizisten geben zu lassen, dieser wird aber darauf pfeifen und es sein lassen.
Wenns mal Beschwerden gibt war der Fan alkoholisiert und hat rumgepöbelt - ist doch klar
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
..daß man sich den SC Magdeburg bei ebay ersteigern kann und mir das Geld nicht reicht?.
Das Letztere meinte ich natuerlich! Hab vorher selber bei Ebay kurz nach Magdeburg gesucht, aber nix zu Handball gefunden gehabt (jedenfalls nicht die komplette Mannschaft:D).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Naja, Du wirst wissen, das ich hier keinen Müll erzähle oder lüge
Von daher ist das schon echt so gewesen. Die sitzen doch am längeren Hebel, da ist mir der Aufwand zu gross. Die machen auch nur einen -wenn auch ziemlich undankbaren- Job! Und von daher kann das im Affekt schon passieren. Der kann nur froh sein, das der das zu mir gesagt hat und nicht zu einem Hooligan, denn sonst wäre sicherlich was anderes passiert...!
Naja, mittlerweile entwickle ich bei Fussballspielen echt Hass auf die Ordnungshüter. Denn wenn die in Stuttgart auf alles einprügeln, was sich bewegt (Alte, Kinder, Kranke, Frauen), dann kann selbst ich das nicht mehr tolerieren...
-Andi-
Das ist ja echt heftig, so was hab ich echt noch nicht gehört, nur damals in Belgien, als der FC noch EuroCup spielte und die Cops die
Kölner Fans zusammen geprügelt haben!
Egal wer es war...:(
Aber das das auch hier so ist, hör ich das erste Mal.
Aber die Duelle mit Bayer würd ich echt vermissen nächstes Jahr...
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das Letztere meinte ich natuerlich! Hab vorher selber bei Ebay kurz nach Magdeburg gesucht, aber nix zu Handball gefunden gehabt (jedenfalls nicht die komplette Mannschaft:D).
Hast Recht. Ging mir auch so. Hab Freitag vor 5 probiert nach der entsprechenden Auktion zu suchen, aber eine Suche nach "SC Magdeburg" ergab nichts - ist übrigens immer noch nicht so.
Finde die Idee aber trotzdem gut, ein Testspiel zu versteigern. Bin echt mal gespannt, was für ein Preis rausspringt. Weiß nur, daß solche Spiele echt nicht billig sind. Kein Vergleich zu Fußball natürlich, aber als mein Verein 50 jährigen Jubiläum den TV Großwallstadt "gebucht" hatte, war es wohl auch nicht billig.
Gruß
Sir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!