Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von zebrafant
    Also ohne Firmware Update auf die 5.50 gehts definitiv nicht, weil alle Versionen darunter das PCSuite Profil nicht zur Verfügung stellen.

Sorry, wenn ich nochmal nachhake, aber vor dem Firmware Update sollte man doch angeblich die PC Suite auch mit BT nutzen können, vorausgesetzt man hat die DTL-4 oder Socket BT Card, oder? Müßte also irgendeine Art PC Suite Profil schon immer drinnen gewesen sein. Oder habe ich einen :gpaul:?

Hat denn schon jemand die PC Suite über BT mit der alten FW getestet? Schließlich muß man ja nicht immer die neueste FW drauf tun, gerade wenn man keinen Stress mit der alten hat.

Gruß
    Sir

equinox: mal ein anderer Ansatz (falls ich es überlesen habe, sorry):

Hast du mit der SIM, die du in dem 8310 drinnen hattest jemals eine MMS verschickt - also die SIM in einem MMS fähigen Handy drinnen gehabt und so eine MMS verschickt? Wenn ja, dann geht doch das Netz davon aus, daß du ein MMS fähiges Gerät hast und schickt dir deshalb keine SMS mit Link, sondern probiert dir eine MMS zuzustellen, die dein (nicht MMS fähiges) Handy dann "irgendwie" probiert zu holen. Frage ist dann wie die Protokolle dann sind, also ob das Handy tatsächlich Daten holt und sie nur nicht interpretieren kann oder ob es nur anfragt und nach einem Timeout aufgibt, weil sie die Nachricht nicht empfangen kann.

Nur ne Überlegung. Müßte ja so sein, wenn ich beispielsweise mein 6610 in Reperatur habe und wieder 6310i benutze. Mein Netz weiß das ja nicht, daß ich wieder ein anderes Handy habe, oder doch?

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Die 6 EUR haben ja nichts mit dem Warenwert zu tun. Bei 6 € Nachnahme zahlen die sogar eher noch drauf, so dass MM eigentlich froh sein sollte, wenn die Geräte in der Filiale gekauft werden (was dann letztendlich durch Logistik etc. nicht so ist).

Mir ist es doch auch nicht so wichtig, meine aber, daß die Tiefpreisgarantie eigentlich den Versand mitrechnen muß, um zum Tiefpreis zu gelangen. Daß es in diesem Fall MM natürlich billiger kommt ist klar. Hab leider keinen direkten Wortlaut von der "Tiefpreisgarantie" da.

Als Beispiel: Ein seriöser (halbwegs großer) Internetverkäufer mit Lagershop wie z.B. NetonNet bietet einen Artikel billiger als MM an, ist aber zu weit weg, um es selber ab zu holen. Der MM Filialleiter entschließt sich, den Preis auch anzubieten. Jetzt müßte er für Tiefpreisgarantie natürlich nicht unterbieten, sondern nur gleichziehen mit dem Preis. Und hier meine ich, daß der Versand zum "Gleichzieh-Preis" mit rein geht. Wäre beispielsweise bei einem DVD-Player der Preis unter 100€ und die Versandkosten bei 10€ macht das schon nen Unterschied.
    Wie gesagt, es geht drum, wie weit ein MM, der wirklich immer solche Preise bieten will runter "muß".
    Wie gesagt, nicht wichtig.

Gruß
    Sir

Hi und willkommen bei TT!

Erstmal vorne weg: Du brauchst keine Angst haben, daß dein Thread übersehen wird - es reicht ein Satzzeichen am Ende des Titels!

Wenn du die Suche benutzt (oben in der Leiste gelb geschrieben) und dort z.B. 3650 AND Outlook eingibst, findest du bestimmt jede Menge zum Thema. z.B. das hier: http://www.telefon-treff.org/s…?postid=364577#post364577

Ach ja, nur so nebenbei: Problem hast ja gut beschrieben, aber es wäre hilfreich gewesen noch dazu zu schreiben, wie du Kontakt herstellst (Infrarot, Bluetooth, Kabel) und welches OS du auf dem Rechner hast.

Gruß
    Sir

Re: Neue PC-Suite 4.88 vom 08.04.03 unterstützt jetzt Bluetooth!

Sehe ich auch so. FW update kann man sich sparen.

Zitat aus Quick Installation Guide 4.81 (system requirements):

"A Bluetooth enabled PC with an interoperable Bluetooth Software Suite and a Nokia Connectivity card DTL-4. Bluetooth connection is available for Windows 98/Me/2000/XP only."

Zitat aus Quick Installation Guide 4.88 (system requirements):

"A Bluetooth enabled PC and a compatible Bluetooth connectivity solution or a compatible PC with an internal Bluetooth connectivity to give you access from your PC to Bluetooth devices, for example one of the following:

PCs with internal Bluetooth connectivity:
    • Toshiba Tecra 9000
    • IBM ThinkPad A30p

Bluetooth adaptors (to be used with compatible, Bluetooth enabled PCs):
    • TDK USB Bluetooth module
    • 3COM Bluetooth PCCard (3CRWB6096)
    • Xircom CreditCard (CBT)
    • Brainbox USB Bluetooth adaptor
    • Digianswer Bluetooth Software Nokia PC Suite"

Gruß
    Sir

P.S. Hätten sie ruhig früher mal machen können.

Bin mir nicht mehr sicher, aber schließt die Tiefpreisgarantie in diesem Fall nicht die Versandkosten mit ein? Meine damit, daß der MM mir das Gerät für 249,-€ + 6,-€ verkaufen "sollte", oder?

Ach ja, tummel mich nicht täglich auf http://www.guenstiger.de, aber dort ist ja MM Onlineshop sogar gelistet als billigster Anbieter. Nach deren Philosophie sollten sie ja eigentlich probieren, ständig bei allen Hi-Tech Angeboten (Handy, Kamera, DVD,...) als billigster Anbieter gelistet zu sein. Wär mal ne Aufgabe.

Gruß
    Sir