Kalender per PcSuite und Nokia 3650 mit Outlook sync?

• Ich wünsche einen schönen guten Abend.

Nachdem ich es nach langem, besser gesagt, ewigem hin und her endlich hinbekommen habe, eine Verbindung mit meinem Nokia 3650 und der Pc Suite herzustellen, habe ich ein neues Problem. Ich kann alle Daten hin und herschieben und kann die Kontakte und Aufgaben mit meinem Outlook syncronisieren. Allerdings übernimmt Outlook die Kalenderdaten leider nicht. Ich kann erkennen, das die PcSuite die Daten ausließt, sie werden jedoch nicht in Outlook übernommen. Die Suite ist so eingestellt, das in beiden Richtungen syncronisiert wird und die Arbeitszeit habe ich auch auf 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag eingestellt. Es sollte also alles übertragen werden. Oder?

Für jegliche Hinweise schon jetzt ein dickes Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen

StefanB

• Hi und willkommen bei TT!

Erstmal vorne weg: Du brauchst keine Angst haben, daß dein Thread übersehen wird - es reicht ein Satzzeichen am Ende des Titels!

Wenn du die Suche benutzt (oben in der Leiste gelb geschrieben) und dort z.B. 3650 AND Outlook eingibst, findest du bestimmt jede Menge zum Thema. z.B. das hier: http://www.telefon-treff.org/s…?postid=364577#post364577

Ach ja, nur so nebenbei: Problem hast ja gut beschrieben, aber es wäre hilfreich gewesen noch dazu zu schreiben, wie du Kontakt herstellst (Infrarot, Bluetooth, Kabel) und welches OS du auf dem Rechner hast.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Dank Dir für das freundliche Willkommen heißen und die flotte Antwort.

Werde mich in Zukunft mit den Satzzeichen also zurück halten, wußte nicht, das es hier ne Begrenzung gibt. Außerdem sollte es nicht unbedingt die Aufmerksamkeit der anderen Leser erhöhen, als vielmehr, meine verzweifelte Wut über die nicht endenwollenden Probleme mit dem Nokia 3650 unterstreichen.

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe mir tatsächlich schon die anderen Hilfesuchenden zur Brust genommen und gelesen was es hier ansonsten noch so gibt. Und glaub mir, da ist nichts zu meinem Problem, außer einem anderen, der das gleiche Prob. hat.
    Achja, und der Link den Du als Hinweis gegeben hast, fürt leider nur zu anderen Problemen, die ich auch schon hatte, und die nicht zu lösen sind. Man kann sie nur umgehen.

Danke das Du mich daran erinnert hast, auf den Verbindungstyp hinzuweisen. Ich nutze den Bluetooth Modus. Wobei dieser wahrscheinlich eine untergeordnete Rolle spielt. Wichtiger wäre vielleicht das BT. Ich nutze Windows 2000 und Outlook XP.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn man zwischen den Zeilen ein gewisses agressives Potenzial erkennen kann. Aber ich denke, das es doch wohl auf der Hand liegt, erst alle anderen Dinge probiert zu haben, einschließlich intensiver Suche nach bereits vorhandenen Lösungsvorschlägen, zumindest in diesem Forum. (Habe das ganze in ca. 7 Foren schon gemacht. Es gab noch keine!!!!!!) Bevor man eine Frage stellt.

Ich glaube, nur die selbst völlig inkompetente Nokia Hotline stellt einen als noch dümmer hin.

Wünsche trotz alledem noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

BStefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!