Beiträge von SirShagalot

Hi,

Suche für einen Freund von mir gerade ein Angebot für die Olympus Camedia C-50. Bei guenstiger.de ist sie gerade für 499,-€ + 7,50€ NN(http://www.privat-shop24.com) zu haben.

Hier meine Frage: weiß jemand ein besseres Angebot (verläßlicher Händler) oder hat irgendwelche Erfahrungen mit dem oben genannten Shop?

Wie immer vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß
    Sir

€dit: Tut mir leid, habe "?" im Threadtitel vergessen.

Staffel drei und vier sind am besten. Glaub ehrlich gesagt nicht, daß du weniger als bei amazon irgendwo anders zahlen wirst, weil die Teile ja nun mal (wahrscheinlich wg. Preis) kein Massenartikel ist.
    Wenn du die Käufe aufteilst, kannst du ja auch mehrere Gutscheine benutzen (schick halt eine an dich, deine Freundin, etc.).
    Kauf dir halt jetzt die erste Staffel (2DVDs), dann evtl. 2 und 3 (je 3DVDs). Warten bis Staffel 5, damit 4 billiger wird. Ach ja es sind 6 Folgen pro DVD drauf.
    Falls du auf die deutsche Syncronisation verzichten kannst und du irgendwo in den Staaten Kontakte hast, lohnt sich vielleicht ein Blick in Amazon.com -> http://www.amazon.com/exec/obi…eries/002-6325356-2840840

Gruß
    Sir

Jetzt mal nicht ausflippen. Ist ja schließlich "Geplauder", oder? Mir ist schon auch klar, daß es vieles im Internet "so nicht gibt". Einfachstes Beispiel: Autos - Bilder okay,... Fahrgefühl nein.
    Mir ist nur so der Gedanke gekommen, weil ich es immer wieder erstaunlich finde, wozu man im Internet (vorausgesetzt, man kennt die Grenzen eines Online Angebots) alles Informationen kriegen kann. Egal wie absurd die Information die man braucht, man findet sie irgendwo - im zweifelsfall in Foren oder IRC.
    Suchmaschinen sind natürlich nicht das ganze Netz. Hab auch nicht gemeint, daß falls sich jemand über beispielsweise "das Paarungsverhalten von Koalas" informieren will (warum auch immer), er das in google (oder sonstwo) eingibt und nur weil er kein Suchergebnisse findet, solche Seiten nicht existieren?! Das Netz beschränkt sich ja nicht nur auf Suchmaschinen, sondern beinhaltet so viel mehr. z.B. die Möglichkeit jemanden zu finden, der beispielsweise in einer Bibliothek arbeitet und so eine Sache in einem Buch nachschlagt.
    BTW genauso wenig wollte ich das ganze auf das deutsche Websites beschränken.
    Merk schon, daß ganze war wohl zu philosophisch.
    Ignoriert dann den Thread doch einfach. Bin auch nicht böse.

Gruß
    Sir

Mich beschäftigt grad seit knapp eine Stunde die Frage, ob es wirklich zu allem im Internet etwas gibt. Bin normalerweise auch einer von den "Da schau ich mal im Netz nach - finde bestimmt was dazu"-Typen, aber ist das wirklich so? Alle noch so absurden Themen, die mir eingefallen sind, werden irgendwo im Netz beschrieben.

Fällt euch etwas ein, zu dem man nichts im Netz findet?`

Gruß
    Sir

Eigentlich ja OT wenn ich mir den Thread so ansehe:
    Tut mir leid, aber für mich kommt nur original Red Bull in Verbindung mit Vodka (hauptsächlich Absolut) in Frage. Bin da ein wenig verwöhnt, ich weiß. Habe auch schon alle möglichen verschiedenen Bull Alternativen probiert (mit Vodka verdünnt) - wie z.B. Big Puma, Shark, Big Pump und noch mindestens 5 andere, aber an das original (vor allem in Bezug auf Kohlensäure Gehalt, Geschmack und "Süße") kommt keines heran.

Super OT-Modus ein
    Alternativ trink ich auch Cuba Libre (mit 3 Jahre altem Havana Club) oder Absolut Kurant mit Lemon.
    Super OT-Modus aus

BTT: wie gesagt, mich würde interessieren, wie Red Bull Light mit Vodka schmeckt

€dit: habe vorhin die Gelegenheit Red Bull Light mit und ohne Vodka zu testen. Beides nicht zu genießen, da der verwendete Süßstoff einfach viel zu süß ist... der Nachgeschmack geht auch einfach nicht weg (vgl. Nutrasweet). Effekt ist, daß man Red Bull Light nur in 1:2 verdünnt mit Vodka trinken kann, wobei Bull Light nur 1 Teil ausmacht. Glaube auch, daß bei vermehrtem Konsum die Verdauungsschwierigkeiten zunehmen.

Gruß
    Sir

Willkommen bei TT,

In Zukunft solltest du wissen, daß du nicht soviele Satzzeichen brauchst. Um deine Panik auszudrücken reicht hier im Board ein Smilie oder ein "!" ;)

Zu deiner Frage: hast Recht, kannst nur auf neues Firmware Update hoffen. Bug ist bekannt. Falls du oben in der Leiste auf das gelbgeschriebene "Suche" klickst und nach Anrufergruppe AND Bug (evtl. noch AND 6100 oder 6610 oder 7210) suchst, findest du bestimmt genug Informationen.

In Zukunft kannst du dann mit Hilfe der Suche evtl. vermeiden einen neuen unnötigen Thread aufzumachen.

Gruß
    Sir

Da ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich Red Bull pur nicht so gern mag (verdünn es gern mit Vodka), wollte ich mal fragen, ob jemand das Red Bull Light mal mit Vodka probiert hat und wie es schmeckt?

Gruß
    Sir

Fahr jetzt glaube ich schon das 8. oder 9. Jahr. Hab angefangen, als es noch nicht so krass verbreitet war. Komm nur leider nicht mehr so oft dazu, obwohl ich in Alpen Nähe wohne. Bin also nicht mehr so gut, wie ich noch vor 3-4 Jahren war. Davor lange Ski gefahren.

Gruß
    Sir

Also könnte man ja auch in ein 7650 mit BlackList dazu bringen, den Rest umzuleiten auf eine andere SIM (z.B. Prepaid oder Partnerkarte). Handy läßt man dann hier in Deutschland an und am besten gleich am Netzstecker.

Schließlich ist die Netzinterne Rufumleitung AFAIK ja kostenlos (zumindest bei Vodafone).

Gruß
    Sir