Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Und wieso geben die VK unterschiedliche Reichweiten bei Class1 an? Das daran anzuschließende Handy (S55) hat doch eh nur 10 m Reichweite, oder?

Falls es der Adapter zuläßt, willst du doch evtl. andere Class1 Produkte damit benutzen können, nicht nur Handy. Mir fällt da spontan ein Drucker oder eben ein anderer Rechner ein.

Gruß
    Sir

Weiß gar nicht, was ihr alle habt.
    Wer sich mit den doch zugegebenermaßen mutigen Designvorstößen von BMW nicht anfreunden will, muß es ja nicht. Persönlich gefällt mir auch nicht jeder neue BMW auf Anhieb. Trotzdem finde ich es gut, wenn man mal was neues probiert. Schließlich soll es ja ein neues Modell sein und nicht nur ein Face-Lift. Und es gehört Mut dazu in der Mittel- und Oberklasse Design mäßig was zu probieren.
    Finde dazu im Gegensatz z.B. Audi nur langweilig. Das Design ist ja nicht schlecht, aber muß ich das wirklich so ausreizen? Wenn das so weiter geht, schaut der A2 bestimmt auch bald genauso aus, wie der Rest.
    Finde das Design des 5ers gut und schaut man sich die Vorgänger an, gab es doch schon immer Spötter. Hab ihn auch schon in natura gesehen und er macht (wie fast jedes Auto) ein wirklich tollen Eindruck (kommt von den Bildern glaub ich nicht so rüber). Der Touring wird IMHO wohl eher dem Massengeschmack entsprechen, schließlich fällt dann das viel diskutierte Heck weg. Viel mehr interessieren würde mich das Design des neuen M5 (falls jemand Bilder hat ;) ).

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von impala

"Einfache Anpassung an Einschränkungen in Frankreich per Software "

So weit ich mich erinnern kann ist in Frankreich nicht das gesamte Frequenzband des Bluetooth Specs freigegeben. Somit paßt sich die Soft anscheinend so an, daß sie nicht über das gesamte Frequenzband "springt", sondern nur über den freigegebenen Teil.

Gruß
    Sir

Sorry, aber hast du überhaupt diesen Thread gelesen? Oder was ich geschrieben habe? Du brauchst 5.1 für diesen Phone Browser -> gibt es bei Nokia beim Support für 7250. Also benutz die Programme der PC suite oder lad ihn runter.

Lese doch bitte erst den Thread bevor du was reinpostest.

Gruß
    Sir

P.S. Hoffe du kommst das nächste mal nicht mit einer Frage à la "Kann PC Suite 5.1 nicht installieren - hatte 5.0 davor drauf". Sorry mußte raus

Weiß nicht genau, was du probiert hast.
    Falls du eine bestehende Verbindung hast und dich dein Rechner darauf hinweist, heißt das bei Nokia (mit Ausnahmen) nicht automatisch, daß du mit der "Sende an Computer in Reichweite" Funktion auch Daten rüberschicken kannst.
    Bilder und Töne kannst du wahlweise über die PC Suite per Image Converter oder Tone Converter ins Handy schicken oder über besagten "Nokia Phone Browser" (PC Suite 5.1, Ordner findet sich im Arbeitsplatz) direkt auf die Ordner in der Galerie des Handys zugreifen und dort in gewohnter Windows Manier per Drag & Drop (oder Copy & Paste) Dateien hinkopieren. Dann noch um Dateien zu aktualisieren oben in der Leiste (im Ordner der nach deinem Handy Modell benannt ist - s. Thread) auf "Update Phone" klicken.
    Eigentlich steht doch schon alles im Thread.

Gruß
    Sir

IMHO ist die einzige Möglichkeit mit dem besagten MobiMB1.2 von Logomanager das Startup Logo zu ändern. Bin mir nicht sicher, aber du kannst dann per Drag & Drop das zu verwendene Bild (Auflösung sollte wie Wallpaper 128x128 Pixel haben denke ich) in die Galerie auf deinem Handy verschieben und dann im MobiMB per Rechtsklick es als Startup Logo auswählen (use as -> startup logo oder so ähnlich). Wie gesagt zum zurücksetzen war irgendwo ein Funktion "set to default" oder use as -> set default sein. Nicht sicher, aber.
    Falls du mit dem Gedanken spielst, dir das Programm zu "test Zwecken" herunterzuladen (schließlich kostet es was), kann es sein, daß diese Versionen nicht 100%ig funktionieren.
    Weiß nicht, ob der Oxygen Phone Manager diese Funktion unterstützt. Nokia PC Suite definitiv nicht.

Gruß
    Sir

Denke zwar auch, daß es ein ziemlicher Stilbruch wäre, so ein Handy mit Poly Tönen zu benutzen, allerdings sollte Nokia das ruhig jeden User selber entscheiden lassen... schließlich heißt Poly ja nicht, daß es keine Mono Töne mehr kann, oder?

Gruß
    Sir

Wenn du auf "Default" zurücksetzt brauchst du das Bild nicht IMHO. Das war doch schließlich noch nie in der Galerie, oder? Könntest wahlweise auch das Handy zurücksetzen, dann sollte es wieder normal sein.

Gruß
    Sir

keine Ahnung. Probier es mal auf nem anderen Rechner aus (wenn du irgendwie kannst) - mit der gleichen Soft, Infrarotport und Handy. Hoffe es liegt nicht am Handy. Vielleicht hilft FW Update.

Gruß
    Sir