Beiträge von SirShagalot

nimm lieber PC Suite 5.1 (unter Support beim 7250), falls du Wert darauf legst, Bilder und Töne vom Handy aufs Handy zu übertragen.
    Praktische Anwendung zum Beispiel: Original Bilder von Nokia aus der Galerie auf dem Rechner sichern und dann löschen, um Speicherplatz frei zu geben (Töne lassen sich aus Copyright gründen IMHO nicht sichern).

Gruß
    Sir

P.S. Hier gibt es auch einen umfangreichen Thread zur PC Suite 5.1

Hab auch "billigen" Infrarot an meinem RS-232 Com hängen. Von hama glaub ich.

Gruß
    Sir

€dit: desto mehr ich drüber nachdenke, desto seltsamer kommt es mir vor... warum sollten alle anderen PC Suite Anwendungen funzen (Sync,...), der Nokia Phone Browser aber trotzdem keine Verbindung bekommen (also auch keinen Ordner anzeigen)?

Denke man kann fast immer bei anstehender Vertragsverlängerung über die Hotline etwas Gesprächsguthaben rausholen.
    Bei mir war es so in etwa: erst von Vodafone Flyer mit Vertragsverlängerungsinfo bekommen - dann Anruf von Hotline - hab gesagt, daß ich noch nicht verlängern will, da ich aufs 6310i warte - e-mail geschickt, weil Handy nicht bei VF verfügbar - Anruf von Hotline -> 30€ oder so ähnlich Gesprächsguthaben - neuer Flyer mit den VF Live Handys ca. 50€ billiger als im Shop zu dem Zeitpunkt (vorwegnahme der Preissenkung) - erneuter Anruf von Hotline - neue e-mail weil 6310i immer noch nicht da -> 20€ Gesprächsguthaben -> VVL gemacht.

Muß aber dazu sagen, daß sich das ganze über ein halbes Jahr letzten Sommer hingezogen hat und wie ihr sicher wisst, daß hick hack mit 6310i schon extrem war bei Vodafone. Ich war auch nicht Bazar mäßig auf Gesprächsguthaben aus, sondern einfach nur zunehmend unzufriedener (ohne unfreundlich zu werden). Relativ aussichtslos wurde es erst, als das VF Live Zeug anfing, weil man so bald man sagte "ich will kein VF Live Handy" anscheinend das Interesse des Händlers und auch an der Hotline mir zu helfen merklich abnahm.

Gruß
    Sir

Hab das Programm nicht mehr, kann also nicht nachschauen.
    Gab es nicht irgendwo eine Funktion "Set Startup Logo -> default" oder so ähnlich. Mit rechtsklick oder oben in der Leiste?!

Gruß
    Sir