-
jonasm: Danke für den coolen Link! Den hätte ich vor einer Woche gebraucht, inzwischen hatte ich mir auch schon mühsam fast alles rausgesucht.
Zusammengefaßt bleibt es wie bei uns auch... das Telefonverhalten ist entscheidend für die Wahl der Karte. Wenn jemand wirklich viel nach Deutschland SMS schreiben und telefonieren will und auch lang genug drüben ist, kommt wohl nur schwer an der Orange Karte vorbei - schließlich sind 10p für SMS und 20p für Telefonate (rund um die Uhr, Festnetz und Mobiltelefon) nun wirklich bei entsprechender Nutzung die 20£ wert, die die Karte kostet. Ansonsten ist wohl die Virgin Karte für weniger (nach Deutschland) telefonierer günstiger - und 40p nach Deutschland telefonieren sind ja auch noch okay.
Gruß
Sir
P.S. Meine Freundin wird die Orange Karte wohl noch bis Ende Mai nutzen, evtl. gebe ich sie danach ab
mal schauen.
€dit: bin übersichtlichkeitshalber nicht auf Calling Cards eingegangen (endlose Diskussionen sind möglich, aber nicht nötig)
-
Re: T68i - Nokia Unterschiede
Zitat
Original geschrieben von cee-kei
3. Tastatursperre. Wenn ein verpasster Anruf oder einen empfangene SMS im Display steht, fragt mich das Telefon ganz dicke, ob ich das Anzeigen möchte. Wenn man auf "yes" drückt wird man freundlich dran erinnert, daß die Tastatursperre noch drin ist. Beim Nokia war es so, daß für den Zeitraum die Tastatursperre aufgehoben und danach wieder aktiv war. Einstellungssache?
Hatte ich noch nie, daß bei SMS oder verpaßtem Anruf die Tastatursperre kurz aufgehoben wurde bei Nokia. IMHO muß man Tastensperre lösen, bevor man nachschauen kann wer SMS geschickt oder angerufen hat.
Gruß
Sir
-
Gehe unter Menü in Profile, wähle dein Lautloses Profil aus, dann auf "anpassen". Nun stellst du den Klingelton wieder auf "klingeln" oder auf "ansteigend" (oder so ähnlich. sorry, aber ich hab gewohnheitshalber Menü immer auf Englisch, weiß nicht genau wie die dt Menübezeichnung ist) -> also so, daß es nicht mehr lautlos ist (Symbol weg).
Jetzt machst du unter Anrufsignalisierung den Marker bei "alle Anrufe" weg und machst bei einer leeren Anrufergruppe ein Marker hin (Ton wieder weg, da Handy nur bei Anrufen aus der Anrufergruppe klingeln würde).
Wie gesagt, einfach testen. Müßte kein problem sein.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von NOKIA-PROFI
HI
also eure BUGs sind alle mit der neuen Version 4.24 behoben:-)
bzw. ahb ich des jetzt mal ausgiebig getestet und bei mir sind die Fehler nicht mehr aufgetreten
MfG
Daniel
Alles anzeigen
Hast du inzwischen rausgekriegt, ob der Anrufergruppen/Licht Bug noch drinnen ist? Weißt wohl auch nicht zufällig wann es das offiziell gibt, oder?
Danke
Sir
P.S. Falls jemand näheres weiß oder Änderungsliste hat (nokia4life?), bitte im FW Thread posten.
-
ist ja vielleicht wirklich mal einen Besuch bei (in) deinem Auto wert... 
Sorry für OT
Gruß
Sir
€dit: hoffe mal du hast keinen Gerätecode aktiviert 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bin mir nicht sicher, aber wenn du ein Profil so anpaßt, daß es zwar ganz normal klingeln soll, du aber bei "alert for" im Menü (wo du einstellst, welche Anrufergruppen "durchkommen") nichts markierst, müßte es doch lautlos sein, oder? Symbol dürfte dann auch nicht da sein. Leider hab ich gerade keine Zeit das zu testen (Anruf ohne Nummer z.B.). Mal sehen.
Hab es grade getestet (allerdings auf 6610). Profileinstellung so ändern, daß Message, Warntöne, Tastentöne aus und Anrufsignalisierung nur für eine Anrufergruppe (Anrufergruppe kann auch leer sein!) erfolgt, dann gibt es ein lautloses Handy ohne störendes Symbol.
Gruß
Sir
-
little brother: glaub ehrlich gesagt nicht, daß die Balken links und rechts (links dritter von unten, rechts ganz oben) Verzerrungen oder Display Fehler sind. Eher schlecht programmiert oder einfach wg zu geringer Pixelzahl nicht besser hinzukriegen. Ist bei mir auch so - auch wenn gar kein Hintergrund ausgewählt ist. Denke nicht, daß das ein Bug in dem Sinne ist.
Gruß
Sir
-
Licht sollte doch gar nicht angehen, oder? Geht schließlich auch nicht an, wenn Tastensperre (kein Schoner) an ist und man eine Taste drückt.
Bei mir v4.18 keine Probleme mit Ablesbarkeit des Bildschirmschoners, hör auch keinen leisen Klingelton wenn Handy auf lautlos (vielleicht bin ich auch nur taub). Bin sehr zufrieden mit FW (bis auf Anrufergruppen/Polyton/Beleuchtungsbug). Hatte im Vergleich zu v3.09 noch keinen Absturz oder SIM-Fehler Anzeige.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
es wird nicht mehr lange dauern , bis es das 6800 gibt.
werde es in ca 2 wochen bekommen ;):D
so long :cool:
Kann ja nicht mehr lange dauern 
-
Sehe ich auch so. Mein 6610 Display ist auf jedem Fall eher mit 6100 vergleichbar - schon allein wg. Pixelzahl. Einziges Manko ist das wohl schon oft hier diskutierte "flakkern" bei sehr hellen Hintergründen. Man kann es sogar bei klarem Sonnenschein noch annehmbar lesen. Im Gegensatz zu vielen anderen kann ich sogar die Bildschirmschoneruhr gut lesen (v4.18).
Gruß
Sir
€dit: oops... zu spät