Beiträge von SirShagalot

Finde ich auch schon lange tragisch, daß Nokia es nicht schafft ein vernünftiges Bluetooth Produkt auf den Markt zu bringen. Sony hat es ja schließlich auch irgendwie geschafft eine vernünftige Bluetooth Lösung bei ihren Vaio Notebooks in Zusammenarbeit mit dem nicht sonderlich Bluetooth freundlichen Windows anzubieten.
    Das beste ist ja immer noch das man die DTL-4 nicht mehr beziehen kann, da IMHO die Produktion eingestellt wurde. Die offizielle Lösung (die wohl auch funktioniert) ist ein Bluetooth Adapter von Socket. Allerdings wohl ebenso unzumutbar einen Bluetooth Adapter an sein Vaio mit eingebauten Bluetooth Chip anzustecken, wie einen Bluetooth Adapter an sein 7650 zu basteln, nur um ein Bluetooth Headset benutzen zu können.
    Kann da nur in diesem Zusammenhang vom T68 im Zusammenspiel mit meinem Vaio schwärmen.

Gruß
    Sir

sorry, aber so langsam habe ich bei NY-Kani den Eindruck, er postet in jedem Forum, daß er etwas für SEIN 7250 braucht, nur damit auch wirklich jeder mitkriegt, daß er ein 7250 hat... kann mich auch täuschen, aber seine Postings (75% hätte man sich mit der Suche sparen können) in letzter Zeit sind doch auffällig viele. Meine Post à la "hast du das auch für mein 7250".

Nicht böse gemeint, also locker bleiben NY-Kani.

Gruß
    Sir

€dit: Bitte löschen, da NY-Kani nicht wirklich glücklich.

Geht IMHO nur mit MobiMB1.2 von Logomanager. Kostet aber was. Mit der kostenpflichtigen Soft kann man Backups von Tönen und Bildern aus der Gallerie machen und auch Backups der Spiele und Programme.
    Also kann man Backup des Spiels machen und anschließend in den Spiele Ordner wiederherstellen.
    Nur so nebenbei: die nicht-ganz-offizielle Version hat Bugs und es wird damit normalerweise nicht gehen.

Gruß
    Sir

Zitat

Und zu SirShagalot sag ich nur 2 Männer eine Meinung.
    Nur ich hatte einen sekundenbruchteil Vorsprung :D

lmao... vermute hier einen Dopingskandal á la Ben Johnson...
    Sorry, aber dieser sinnlose Post mußte sein.

Gruß
    Sir

Sollen die Kontakte unten für die MMC sein? 6 Pins... hmmm... Bin mir nicht ganz sicher über Config, aber MMC haben doch 7 Pins, nutzen davon aber IMHO nur 6, oder?

Denke aber auch das es ein Fake ist.

Gruß
    Sir

Müßte prinzipiell mit der PC Suite oder Logomanager MobiMB gehen. Hab es jedoch nicht mit Kabel testen können, da ich Infrarot nutze ;)
    Bemüh doch mal die Forum Suche (oben, gelb unterlegt) und ich bin mir sicher, daß du genug Threads zum Thema Datenkabel und 7210/6610/6100 findest.

Gruß
    Sir