-
Re: BT Adapter für NICHT bluetooth-fähige Handies. Hat jemand Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von crazyflo
Jabra BT 200 Bluetooth Headset
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Teil? Funktioniert das wirklich?
schau doch mal in diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=326249#post326249
-
Hi,
Bei meinem 6610 bedeutet Briefumschlag mit Büroklammer, daß das Handy gerade eine MMS abschickt (Büroklammer: Attachment wie bei e-mail).
Gruß
Sir
-
Hat sich doch im Nokia Online Shop auch reingeschlichen (6610 Oberschalen):
http://www.nokia-online-shop.d…talog/Intern2&2D6610&2D02
so what
Gruß
Sir
-
hab mich bisher mit Kommentaren zum 3650 zurückgehalten, aber bei der oft zitierten Tastatur fällt mir nur ein: kann man theoretisch Programm entwickeln, mit dem man SMS per Spracheingabe schreiben kann? Am besten per Bluetooth Headset... wär ja auch zum Autofahren mal ganz lustig (aber wahrscheinlich trotzdem unnütz).
Gruß
Sir
P.S. sorry falls off-topic
-
Puzzle Bobble Nokia: Hi-Score 18860
Gruß
Sir
-
Hast du die automatische Tastensperre aktiviert???
-
simulier hier mal die üblichen reaktionen: "mei ist die süß... was für ein hübscher knopf... die wird mal ner menge jungs den kopf verdrehen...baby baby!"
ne ernsthaft: nettes gelungenes bild.
Gruß
Sir
P.S. Wann gibt es denn das erste Handy für die kleine?
-
Kriegst die Spiele problemlos mit dem Application Installer, der bei der PC Suite dabei ist ins Handy -> Voraussetzung natürlich Infrarot oder Kabel.
Spiel landet dann im Menü unter Applications und nicht bei Games. Falls du es unbedingt ins Games Menü kriegen willst, hilft nur Kauf von MobiMB1.2 von Logomanager. Anwendung kann IMHO nur max 64kb haben.
Platz im "Urzustand" sollte knapp unter 300kb haben, check doch deinen freien Speicher unter Games->Speicher. Um Platz zu schaffen kannst du die häßlichen Nokia Bilder und gräßlichen Töne aus der Galerie löschen.
Gruß
Sir
-
Bei ebay gehen aber die Kabel Boxen deutlich schlechter. Und bei dem Angebot handelt es sich nur Kabel Boxen.
Bei ebay gibt es immer genug bekloppte, die unglaubliche Summen raushauen für Dbox2. Meistens weil sie zu "blöd" sind, sich Linux selber drauf zu machen. Frei nach dem Motto: "ich will alles schon fertig haben".
Bis dann
Sir
-
Könnte ja vielleicht der Grund sein, warum Leute danach suchen, oder? 
Was glaubst du eigentlich warum soviele Leute dbox2 (meistens mit Linux) bei ebay anbieten?!
Gruß
Sir