-
Hi,
Kenn mich bei Samsung nicht so aus, aber ich bin mir sicher, daß du schnell fündig wirst falls du die Forum Suche benutzt (oben gelb unterlegt).
Kannst ja auch mal hiermit anfangen (nicht viel, aber gut):
http://www.crabtile.de/Klingeltoene_und....htm
Bis dann
Sir
-
Erstmal zum bild: Format für Hintergrundbild ist jpeg mit 128x128 Pixel. Also einfach mal das Bild mit einer Photobearbeitungssoft bearbeiten bis Ergebnis stimmt. Kannst wahlweise auch mit dem Image Converter aus der Nokia PC Suite (Soft die dabei war) spielen, liefert aber evtl. nicht so tolle Ergebnisse.
Nun, wie kriegst das auf dein Handy? Entweder (meine Empfehlung) du besorgst dir nen Infrarotadapter für deinen Rechner oder das Datenkabel (kannst dann halt nicht mit jedem Handy benutzen und ist teuer). Infrarot Schnittstelle ist auf jeden Fall kauf wert, weil du dann problemlos Fotos und Töne auf dein Handy bringst und außerdem z.B. Backups von deinem Telefonbuch machen kannst oder mit Outlook syncronisieren. Oder du suchst dir nen netten Zeitgenossen, der dir das (bearbeitete) Bild per MMS schickt (mußt aber erst MMS aktivieren, z.B. bei Vodafone indem du eine MMS verschickst - Einstellungen gibt es bei Nokia.de).
Ist zwar jetzt konfus geworden, aber ich hoffe es hilft. Ansonsten kannst du ja noch die Forum Suche bemühen, da findest du bestimmt genug.
Gruß
Sir
-
Hab von dem Angebot damals (zu Weihnachten) in einem anderen Board gelesen. Stimmt, daß die damals neue Sat Boxen für 199,-€ im Programm hatten, aber es gab eine kleine Anzahl gebrauchter Boxen für 99,-€, wurde allerdings nicht offiziell von Premiere promoted.
Ist ja eigentlich auch egal jetzt.
Back to topic: 99,-€ Kabel Bundle kann man schon länger bei Karstadt beziehen und wurde gerade erst wieder dort beworben. Außerdem macht Premiere damit immer noch "als März Angebot" Werbung, also sollte es nicht so ein Problem sein, eine zu kriegen.
Gruß
Sir
-
Vor Weihnachten gab es das Angebot auch für die Sat Box... natürlich nicht lange.
In der Karstadt Werbung, die bei meiner Zeitung dabei war, steht das 99,-€ Angebot noch drinnen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nappy55
...ich habe jetzt einen Online Shop gefunden, der das Angebot noch hat!
http://sat-world.de/
Ist aber leider nur die Kabel Box! Hättest vielleicht erwähnen können, welche Variante du suchst.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Es gibt jetzt sicher bald einen Testbericht und Bilder von NY-Kani ... denn hier verkauft er schon 7250iger ...
Hege da meine Zweifel, daß er einen Testbericht mit Bildern liefern wird - ich denke da an seinen Thread "kleiner Testbericht zum 8910i" 
Gruß
Sir
-
Hi,
Hatte grad Gelegenheit mir kurz die Bluetooth FSE von BMW anzuschauen. Hardware ist glaube ich Motorola (lasse mich gerne berichtigen).
Schon sehr gute Arbeit und sehr durchdacht das ganze. Habe nur kurz telefoniert - alles so wie es sein soll: einfach, gute Sprachquali und Übersichtlich mit Anzeige. Freund von mir hat es schon ne weile und ist begeistert. Automatische Syncronisation, 10 Meter Reichweite, mehrere Geräte (Laptop, Headset) gleichzeitig möglich, usw... .
Und natürlich durchdachtes Zusammenspiel mit Radio und Bordcomputer.
Hat jemand vielleicht mehr Erfahrungen damit und eventuell noch mehr Infos als ich? Gibt es vergleichbare Systeme bei den anderen Autoherstellern ab Werk?
Bis dann
Sir
P.S. Hoffe ich hab es im richtigen Forum plaziert und finde jemanden, der mir Infos gibt, bzw meine bestätigt.
-
Hallo,
Suche 7210 mit Original Vodafone Vertragsverlängerung zu nem fairen Preis. Bei Vodafone selber wollen die doch tatsächlich noch 249,-€ dafür. Hab noch nie Vertragsverlängerung woanders als direkt bei Vodafone gemacht, muß ich da was beachten?
Danke schonmal
Sir
-
NY-Kani sagt doch schon seit 2 Wochen, daß er das gute Stück diese Woche haben wird
-
Oben in der Leiste ist in gelber Schrift eine Suchfunktion. Hättest du nach 7650 AND Anschaltknopf gesucht, hättest du dies hier gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=314703#post314703
Bis dann
Sir