7650 ein-/ausschalter

• Hallo Leute und zwar ich hab nen schönes 7650 neben mir liegen wo der aussschalter nur noch schwer oder so gar garnicht mehr geht. Jetzt wollte ich mal fragen bei wem das noch so is und was ich dagegen tun könnte??

mfg knooby

• Dagegen tun kannst Du was. In ein Nokia Service Center in Deiner Nähe und das mal prüfen lassen. Sicherlich können die das Bauteil tauschen und die Funktionalität ist wieder hergestellt.

:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• äm hab jetzt nen ziemliches prob und zwar is das handy heute leer gegangen. und ich habs aufgeladen nur die frage wie bekomm ichs wieder an ohne das ich extra zu nokia fahren muss??

• Nix.

Wenn der An/Aus Schalter nicht funktioniert, dann bleibt Dir es nicht erspart zum NSC zu gehen und diesen reparieren zu lassen (IMHO).

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Wenn der An/Aus Schalter nicht funktioniert, dann bleibt Dir es nicht erspart zum NSC zu gehen und diesen reparieren zu lassen (IMHO).

Jepp,
    So sehe ich das auch!

Einen NSC (Nokia Service Center) findest Du unter http://www.nokia.de/haendler , dort musst Du im Auswahlfenster "Händler für Mobiltelefone" angeben und dann Deine PLZ (Postleitzahl) eingeben.
    Da findest Du NSCs in Deiner Nähe,... Rechnung als Garantiebeleg nicht vergessen! ;)

Die Reparatur sollte kostenlos sein! :)

Gruß,
    Chris

• Ich weiß wo mein Nsc is :D . Da war ich also gestern und die wollten das dann einschicken würde 4 wochen dauern. Also bin ich einfach innen T-Punkt und siehe da ich bekomm morgen ein niegel nagel neues handy:). Das nen ich service :top:

mfg knooby und danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!