Beiträge von SirShagalot

Hier mal ein paar "einfache", die hier im Forum öfter benutzt werden:

NSC = Nokia Service Center
    FW = Firmware
    HW = Hardware
    S/// = Sony Ericsson
    BT = Bluetooth
    S60, S40, etc. = Series60, Series40, etc.

BTW: Listen wir nun Akronyme oder Abkürzungen oder beides? :D

Bau es doch hin, wo du willst! Auf dem Bild sieht man doch, dass das Kabel ziemlich lang ist. So viele Plätze mit Sichtverbindung zum Himmel wirst du in dem Coltl eh nicht haben. Lass dich z. B. von den CarPC Typen inspirieren - hier gibt es auch nen netten Thread, wo jemand sein Projekt vorstellt.

Kauf halt das Ding und mach dir dann deine Gedanken - im Zweifelsfall schickst du es halt zurück - das grobe hat man ja innerhalb eines Tages getestet. Das Teil kostet ja wirklich nicht mehr die Welt - gerade im Vergleich zu anderen Anlagen mit weniger Leistung. Denke auch, daß Expansys z. B. keine Probleme bei Rücksendungen macht.

Und ehrlich gesagt verstehe ich dich trotzdem nicht... aber gehen wir da mal nicht näher drauf ein.

Irgendwelche Probleme mit Google? Ist mir echt ein Rätsel, wie man so einen Thread erstellen kann (incl. all der anderen Threads von dir zu den Parrot Produkten) ohne jemals auf deren Homepage gewesen zu sein? Das muss doch die erste Anlaufstelle sein! Allein die Frage, ob die GPS Antenne in der Displayeinheit eingebaut ist, lässt vermuten, daß du dich null damit beschäftigt hast bzw. dir lieber die Infos hinterhertragen lässt - eigentlich unglaublich, wenn man sich anschaut, wie lange du dich angeblich schon mit den Parrot Produkten auseinandersetzt.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    b) Wie ist das mit der GPS-Antenne, wo ist die? In der Display-Unit so daß ich das Display mit Sicht zu den Sternen einbauen muß oder wie ist das gelöst?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    [...]schau dir allein mal die Brochüre zum "Navigation Pack" ganz unten bei den CK3300 Features an

Und bevor du dich überanstrengst... diese pdf Datei meine ich damit.

Auf der CK3300 Produktseite findet man noch folgendes Bild, welches eigentlich eindeutig genug ist:

Hier noch das Silbertablett, dass ich mit einer Geheimmethode (Google Bildersuche nach "CK3300") gefunden habe:

In diesem Sinne... ist nicht persönlich gemeint, nur wundert es mich nicht, wenn deine Threads in letzter Zeit immer weniger Antworten generieren. Think about it...

http://www.driveblue.com http://www.parrot.biz :rolleyes:

a) Online help guides (und CK3100 Thread bzw. dein W800i/CK3100 Thread)

b) CK3300 Product Features, Lieferumfang, BDA, Werbebrochüre, TT Suche, etc... sorry, aber die Frage lässt vermuten, daß du dich wohl null über die CK3300 informiert hast - schau dir allein mal die Brochüre zum "Navigation Pack" ganz unten bei den CK3300 Features an

c) 5sek Google sagt, daß es ein "Fastrax iTrax02 OEM GPS" Teil ist

d)so wie auf der Homepage beschrieben

Angemerkt sei noch, daß die CK3300 vom GSM Teil identisch mit der CK3100 ist und so auch einiges im CK3100 Thread zu lesen ist. Wobei du ja auch schonmal nen eigenen Thread zu W800i und CK3100 aufgemacht hattest :confused:

P. S. Statt all dieser Einzelthreads zu deiner FSE Suche hätte es doch auch ein einziger (im Kaufberatungsforum) getan, oder? Antworten zu gerätespezifischen Fragen finden sich doch in den entsprechenden Geräte-Threads. Oder du nutzt einfach deinen alten Thread (SCNR) weiter. So ist es einfach nur unübersichtlich und nutzt wohl niemandem so richtig, wenn alles so verteilt ist.

Nicht dass das so endet wie bei deiner Autosuche... ;)

Zu der BT Headset Geschichte: ich kann problemlos Parrot CK3100 und TomTom parallel laufen lassen. Da ja die CK3100 (leider) auch nur über Headset BT Profil verbunden wird, dürfte es mit Headsets keine Probleme geben. Aussetzer am Handy hatte ich noch gar nicht - FW ist die neuste, da ich das Handy gleich nach dem Auspacken auf die neuste Version Version von der t-mobile Seite gebracht habe. Die Auslieferungsfirmware war wohl extrem alt.

TT5.20 Update muss ich noch machen. Mal sehen, wie sich das Ding so in der Praxis macht.

Werde mich mal etwas durch den http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=130322 Thread wühlen.

N00b Frage: Weiß jemand, ob man irgendwie einstellen kann, daß die Beleuchtung bei der Navigation/während dem Lade dauerhaft an ist?

Danke! Hab schon an meinem Verstand gezweifelt, daß ein "e-mail Provider" keinen e-mail Support hat... andererseits auch verständlich, daß man bei einem Freemail Account versucht, die Leute an die Hotline zu verweisen. BTW: Gibts für Leute mit Bezahlaccount bei web.de einen e-mail support?

Versuch jetzt mal mein Glück über das Kontaktformular. Bezweifle allerdings, daß ich da jemanden erwische, der etwas mit der Info anfangen kann...

Danke!

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob man BT bei den Geräten abschalten kann. Denke, das lässt sich rausfinden, wenn man in den BDA stöbert. Kann verstehen, daß du was gegen "Funkzeug" hast... im Zweifelsfall immer daran denken, daß BT Class3 wirklich das kleinste "Übel" ist. Gerade wenn BT auch nicht benutzt wird, ist der BT Teil in einem Stromsparprofil, in dem er kaum aktiv ist, wobei sogar aktiv kaum Leistung gesendet wird (deshalb wenig Stromverbrauch und geringe Reichweite). Aber wird ja bei dir eher ne Gefühlssache sein - muss man respektieren.

Sonst bleibt halt wirklich nur noch das gute alte Autotelefon - ist halt leider i.d.R. nicht so "schlicht" wie ne BT Anlage.