Die SMS wird aber nach 48h afair gelöscht, wenn sie nicht zugestellt werden konnte - also kriegt er sie folglich auch nicht nachträglich, wenn die SMS wirklich am Mittwoch rausging.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Kommt mir das nur so vor oder ist dein Ton relativ schroff gegenüber Abi99, der dir nur helfen wollte? Zumal du ja zumindest seine Vorschläge besser recherchieren könntest, dann hätten sich viele deiner "Vorwürfe" erledigt...
Mit SAP hast du eben keine (nennswerte) Strahlenquelle im Auto, da die externe Antenne benutzt wird und die GSM Einheit vom Handy ausgeschaltet wird. Die Bluetooth Sendeleistung kann man wohl wahrlich nicht als "Strahlenquelle" betiteln... aber das ist ein anderes Thema.
Nokia 616, 810 und CK3500 kann man auch im "SIM only mode" benutzen - also mit SIM in der Anlage ohne Handy. Quasi als Autotelefon. Wenn du es selber einbauen willst, greif zur Parrot.
Der Riesenvorteil wäre die Zukunftssicherheit dank SAP. Kompatible Handys gibt es relativ billig (z. B. Nokia 6021, 6230, usw...) und der Komfort ist einmalig. Auto FSE wechselt man normalerweise nicht so häufig, wie Handy.
Zu reinen Autotelefonen gibt es ja auch einige Threads - die Auswahl ist ja nicht so riesig.
-
Wenn du kein Telefon brauchst, kannst ja mal bei QSC schauen - DSL + Flat für 30,-€.
Incl. Telefon gäbe es noch http://www.congster.de - Original T-Com DSL (kein Resale) mit T-Net Anschluss und Flat für kanpp 40,-€. z. T. AG Ermäßigung - Router gibts auch umsonst dazu.
Oder du schaust mal ob jemand Internet über Kabel anbietet.
Sonst bleiben halt noch die regionalen Anbieter usw...
Such mal erstmal im Forum ein wenig und bei Google - so schwer ist das auch nicht.
-
MobiMB von LogoManager kann die Spiele sichern. Bitte Suche benutzen...
-
Hallo,
Hat jemand die e-mail Support Adresse von web.de? info@web.de hat nur nen Autoresponder dran.
Es geht um folgendes: der web.de Mailserver (217.72.192.243) ist bei dnsbl.sorbs.net in der Spam Block List drin. Ich würde nun gerne web.de informieren und sie bitten, sich darum zu kümmern. Und extra dafür (kostenpflichtig) anzurufen, um dann ein Call Center dran zu haben, die von dieser Problematik eh keine Ahnung zu haben, scheint mir nicht sonderlich erfolgsversprechend.
Danke
-
Meine [amazon=B00064C5V2]3com Karte mit XJack[/amazon] ist vom Empfang definitiv nicht schlechter als meine Netgear WG511, Gericom NoName oder Atheros MiniPCI. Würde das Ding definitiv nicht mehr eintauschen wollen - da ich beim Laptop fast ausschließlich mit Ruhezustand arbeite, ist es sehr vorteilhaft, daß ich die Karte immer drinnen lassen kann und nicht ständig für den Transport rausnehmen.
Rausnehmen tue ich die höchstens, wenn ich meine 3com Ethernet Karte mit XJack reintue.

Preis ist natürlich ein Wort, aber das ist sie wert...
-
Hi,
Hab grad mal das Werbeforum durchforstet und auch im Vertragsanfragen geschaut, aber keinen Thread zum anhängen gefunden - sonst entsprach auch kein aktuelles Angebot meinen (einfachen) Vorstellungen. Deshalb erlaube ich mir mal diesen Thread, da ich denke, daß das eine einfache Kombi sein sollte.
Gesucht:
Samsung E730 (ohne Branding)
Neuvertrag: VF 50 Student, Happy Wochenende, 10s Takt, SMS40
AG Befreiung wäre gut (Aktivierung sollte aber im März sein).
Hab schon ein paar Onlineshops abgeklappert, aber da es nicht für mich ist, will ich sicher gehen, daß die Abwicklung reibungslos/unkompliziert klappt und das Gerät auch wirklich auf Lager ist. Wäre schön, wenn sich der ein oder andere Händler freiwillig meldet!

Danke!
€dit: Danke für die Angebote im Thread und per PN. Da Vertrag nicht für mich, habe ich es weitergegeben und er hat bereits bestellt! Danke!
-
Mein Vorschlag mit dem Dax Wave and Groom Hairdress war durchaus Ernst gemeint, falls das in dem Trubel untergegangen ist. Bewährtes Produkt ohne eklig riechende Zusatzprodukte, kein Wetlook, sehr ergiebig... hält ewig... Nachteil: ist relativ schwer komplett rauszukriegen mit normalen Shampoo - dafür ist morgens noch genug drin, daß man die Haare sofort wieder in Form hat.
-
6230i oder K750i wären halt gängige Vorschläge für "6310i Umsteiger". Akku hängt bei Farbdisplay Handys natürlich sehr stark von der Nutzung des Displays ab.
Hier mal ein netter Einstiegsthread - sonst einfach mal ein paar Testberichte in den Fachforen durchwühlen.

-
Re: Basics gesucht - Akkulaufzeit, Empfang, Sprachqualität
ZitatOriginal geschrieben von MojoMC
[...] nur die Basics wie Akkulaufzeit, Empfang und Sprachqualität sollen mindestens ebenbürtig sein.[...]Genau daran scheitert es schonmal.

Ansonsten such mal nach "6310i Nachfolger" im Nokia Forum... da findest du einige ernüchternde Threads. Falls du mit dem Gedanken spielst, dir wieder ein 6310i zu kaufen, schau vorher kurz in den "Fälschungsthread" im Nokia.