Hallo nochmal!
Wer Kritik ausüben kann, sollte auch Lob austeilen.
Das Simyo-Team hat mich vor wenigen Minuten angerufen und sämtliche Kosten zurückerstattet ... zusätzlich hab ich noch einen Bonus bekommen. :top:
Was ich besonders toll fand, Simyo hat mit offenen Karten gespielt! :top:
Es gibt derzeit ein Problem mit der Abrechnung, welches selbst die Techniker nicht nachvollziehen können. Der Grund ist einfach, es tritt nur bei vereinzelten Karten auf und hat unterschiedliche Auswirkungen. Weiterhin ist im Moment noch nicht ganz klar, was das Problem auslöst.
Ich wurde dennoch gebeten, alle Fehler an Simyo weiterzugeben ... diese Bitte reiche ich jetzt einfach mal an Euch weiter.
Sobald ihr Probleme habt, sendet bitte eine Meldung (mit Rufnummer, Zeitpunkt, kurze Problembeschreibung) an Simyo ... hier im Forum geht das am schnellsten per PN an "tine_simyo"
Simyo leitet die "Problemrufnummern" an Eplus weiter und diese werden dort abgeprüft.
Je mehr Feedback es gibt, um so schneller kann der Fehler gefunden werden.
Auch wenn ich teilweise Kritik üben musste, finde ich diese Offenheit von Simyo korrekt! :top: Fehler passieren immer wieder, man sollte dazu aber auch stehen.
Ein RIESEN Dank auch an Tine, die schon oft mein Sprachrohr zu Simyo war ... daher musste sie sich auch oft Kritik anhören.
Vielen Dank für deine Arbeit Tine!!! :top: :top: :top:
Bis denne,
Martin