Hallo TT-User!
Ich bin kurz davor, mir ein neues Handy zuzulegen und stehe vor der Entscheidung N78, N79 oder N82.
Natürlich habe ich mich auch schon durch die jeweiligen Treads gelesen, dennoch bin ich noch etwas unschlüssig.
Was suche ich?
1. Ein stabil funktionierendes Handy (mein Siemens S65 hat mich in 5 Jahren fast nie im Stich gelassen)
2. eine vernüftige Kamera für Schnappschüsse (mind. 3 MP)... müssen keine Kunstwerke sein, einfach um sie online zu stellen oder mal bei nem Vor-Ort-Termin Bilder von der Location zu machen
3. Navigation ist ja mit allen 3 Geräten möglich ... wäre aber nicht zwingend, sollte wenn dann aber gut funktionieren.
4. ab und zu will ich mal im Internet surfen ... sollte ja auch kein Problem sein
5. eine vernüftige Verarbeitung ... mal nen Knarksen ist evtl. zu verschmerzen, aber es sollte nicht auseinanderfallen
6. ein flüssiges Betriebssystem ... das nicht andauernt hängt
7. vernünftige MP3-Wiedergabe
Von den Tasten her würde ich sicherlich mit allen 3 Geräten klar kommen.
Im Moment ist mein Favorit das N79 in weiß.
Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den Geräten (außer n82 mit Xenon)?
Haben alle die selbe Prozessorgeschwindigkeit?
Es wäre total super, wenn evtl. einige User schreiben könnten, die 2-3Geräte schon verglichen haben.
Ich habe hier ins Nokia-Forum gepostet, das sicherlich hier die meisten Nokia-User zu finden sind. Sollte es dennoch eine Empfehlung für ein anderes Modell geben, bin ich natürlich offen.
Vielen Dank für Eure Mühe!!!! :top:
Martin