Beiträge von freiheit78

Hi!

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Heute (bzw. Gestern) abend ca. 19Uhr wurde das Paket gebucht ... wahrscheinlich durch den Anruf bei 1155. Im Online-Portal ist allerdings immer noch der Wechsel "vorgemerkt" ... naja, ich denke mal das auch Simyo mitbekommen sollte, das ich nur ein Internetpaket benötige und nicht 2!

PS: Guthaben war bei knapp 30EUR

Langsam verzweiflich ich an Simyo und der Buchung des Internetpaketes.

Seit Tagen versuche ich Kontakt per Email zu erhalten ... nix! :confused:
    Im Online-Portal steht immer noch, das die Umstellung beauftragt wurde.
    Jetzt habe ich per 1155 nochmal das Paket beauftragt, aber eine Start-SMS ist nicht gekommen (3Stunden gewartet).

Wenn das immer so ein Theater ist, um das Paket zu nutzen, dann kann ich auch drauf verzichten.
    Ich war bisher wirklich Fan von Simyo, habe auch einige Kunden geworben ...wenn das aber so weiter geht, bin ich wieder weg ... es gibt ja auch andere Anbieter.

Hat jemand ähnliche Probleme???

Simyo scheint z.Zt. extrem überlastet zu sein. :confused:

Ich habe gestern das Internet-Paket gebucht, da ich ja hier aus dem Forum wusste, dass es bis zur Freischaltung etwas dauern könnte. Nach nun knapp 24Stunden und keiner Reaktion seitens Simyo, wollte ich per Kontaktformular eine Anfrage starten ... Ergebnis: "Wir stehen unter Strom ... unser Server ist ausgelastet"

Ich kann also noch nichteinmal nachfragen! :flop:

Weiterhin wurden mir erst 9,90EUR abgebucht (weil ich ja das Paket gebucht habe) ... nun sind die 9,90EUR wieder drauf. In der Übersicht steht der Wechsel aber immer noch drin (also, dass ich die Buchung beauftragt habe).
    Bin ja mal gespannt, was das noch wird.

Wollte das Paket eigendlich heute Abend nutzen ... naja, mal schauen.

EDIT: Jetzt war Email-Anfrage wieder möglich

Hallo!

Ich wollte mir auf meinem E71 gerade Skype einrichten und dabei einen Kontakt hinzufügen. Dieser Name enthält einen Unterstrich ... da kam mir die Frage:

Wie kann ich auf dem E71 einen Unterstrich "_" schreiben???

Blöde Frage, aber Google & Forum-Suche hat nix ergeben.
    Vielen Dank und einen schönen 2.Feiertag

Hi Timo!

Ersteinmal herzlich Willkommen! :)

Am Besten ist es, wenn Du Tine (= "tine_simyo") eine PN hier im Forum schreibst. Schildere dein Anliegen möglichst genau (mit Rufnummer usw.). Ich hatte auch 2Schwierigkeiten und wurde beide Male innerhalb von wenigen Stunden vom Simyo-Service-Team zurückgerufen.
    Vorteil: Du hast keine Hotline-Gebühren und dein Anliegen wird schnell geklärt.

Warum Simyo so schlecht auf Mails von dir reagiert??? ... Keine Ahnung.
    Bei mir hat das meist recht zügig funktioniert.

Also, dennoch nen schönen Nikolaus!
    Martin

(PS: Tine wird deine PN erst morgen bearbeiten)

Hallo TT-User!

Ich bin kurz davor, mir ein neues Handy zuzulegen und stehe vor der Entscheidung N78, N79 oder N82.
    Natürlich habe ich mich auch schon durch die jeweiligen Treads gelesen, dennoch bin ich noch etwas unschlüssig.

Was suche ich?
    1. Ein stabil funktionierendes Handy (mein Siemens S65 hat mich in 5 Jahren fast nie im Stich gelassen)
    2. eine vernüftige Kamera für Schnappschüsse (mind. 3 MP)... müssen keine Kunstwerke sein, einfach um sie online zu stellen oder mal bei nem Vor-Ort-Termin Bilder von der Location zu machen
    3. Navigation ist ja mit allen 3 Geräten möglich ... wäre aber nicht zwingend, sollte wenn dann aber gut funktionieren.
    4. ab und zu will ich mal im Internet surfen ... sollte ja auch kein Problem sein
    5. eine vernüftige Verarbeitung ... mal nen Knarksen ist evtl. zu verschmerzen, aber es sollte nicht auseinanderfallen
    6. ein flüssiges Betriebssystem ... das nicht andauernt hängt
    7. vernünftige MP3-Wiedergabe

Von den Tasten her würde ich sicherlich mit allen 3 Geräten klar kommen.
    Im Moment ist mein Favorit das N79 in weiß.

Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den Geräten (außer n82 mit Xenon)?
    Haben alle die selbe Prozessorgeschwindigkeit?

Es wäre total super, wenn evtl. einige User schreiben könnten, die 2-3Geräte schon verglichen haben.
    Ich habe hier ins Nokia-Forum gepostet, das sicherlich hier die meisten Nokia-User zu finden sind. Sollte es dennoch eine Empfehlung für ein anderes Modell geben, bin ich natürlich offen.

Vielen Dank für Eure Mühe!!!! :top:
    Martin

Hallo Tine!

Also ich muss dir jetzt mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz GROßES Lob aussprechen.
    Ich hatte Dir ja gestern mitgeteilt, das ich Probleme bei der Umstellung auf eine UMTS-fähige Karte habe (SIM-Karten-Tausch) ... heute habe ich Dir die PN geschickt ... 2Stunden später hat mich das Simyo-Team angerufen und es wurde alle ratzfatz geklärt! :top:

Das nenne ich Mal Service ... und ich brauchte noch nicht einnmal ne teure Service-Hotline anrufen! :top:

@all: Auch wenn Tine und Mark keine Wunder vollbringen können, ich bin der vollen Überzeugung, das Sie alles tun, was in ihrer Macht steht.
    Es ist toll, das wir über die Beiden einen super Draht zu Simyo haben ... wir helfen mit Feedback und Verbesserungsvorschlägen und die Beiden helfen bei Fragen und Problemen direkt!

Macht weiter so! :top:

Gruß, Martin