Beiträge von freiheit78

Hallo Tine, hallo Mark!

Auch ich habe meine SIM-Karte in eine UMTS-fähige Karte umtauschen lassen. Das dieser Umtausch 10EUR kostet ist noch ok, aber dann sollte es wenigstens funktionieren.

Ich hab jetzt 2 SIM-Karten zu Hause ... meine alte Karte, die immer noch funktioniert (Umstellung sollte am Donnerstag erfolgen) und die neue SIM-Karte, die auch funktioniert (umgedrehtes Fragezeichen hinter "Simyo") aber eine völlig falsche Rufnummer hat (ich hab mich testweise angeklingelt, kein kostenpfl. Gespräch).

Dies alles hab ich Eurem Kundendienst schon geschrieben ... nun soll ich die Hotline anrufen, da noch Fragen offen sind.
    Warum soll ich eine sauteure Hotline anrufen, wo doch der Fehler nicht bei mir liegt.

Ich freue mich über Infos.

Vielen Dank,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Hallo Martin,

die Lösung kann nur über unser Service-Team erfolgen. Dazu ist die Kündigung genau der richtige Weg. Wie Du schon sagst, am besten mit einem Anschreiben, das das Problem schildert, ans SC faxen. Die Fax-Nummer lautet: 01805-454456

Viele Grüße, Tine

Vielen Dank Tine!!!
    Hab ich so an meine Schwester weitergeleitet!

Hallo Tine,
    hi SIMYO-Team!

Meine Schwester ist grad dabei zu Euch zu wechseln (konnte sie überzeugen ;) ). Nun haben wir bei der Rufnummermitnahme Euch mitgeteilt, das ihr bisheriger Anbieter Mobilcom war (hatte dort einen Vertrag). Von Euch kam jetzt die Mitteilung, das Mobilcom sagt "die Nummer ist unbekannt" ... was ist da los???

Liegt es daran, das ihr Anbieter vorher Cellway oder so ähnlich hieß???
    Sie hat doch aber die Kündigungsbestätigung von Mobilcom bekommen.

Meine Schwester hat Euch jetzt noch die Kundenummer mitgeteilt ... ihr könnt mir aber auch mal Eure Faxnummer geben, dann kann sie Euch die Kündigungsbestätigung zukommen lassen.

Ich freue mich über ne Info!
    Danke! :top:

Martin

Hi DaRappa!

Ich hab mal ne Frage:
    Ne Bekannte von mir will DSL. Die Verfügbarkeitsprüfung sagt, DSL1000 ist vorhanden muss aber überprüft werden (nach Bestellung).

Was für nen Angebot kannst du machen, bei nem Wechsel von T-Com-ISDN (normaler Tarif) zu T-Com Call&Surf basic bzw. comfort (sie Telefoniert viel mit D2 Handy, braucht aber eine DSL-Flat).

Schonmal vielen Dank,
    Martin