Beiträge von freiheit78

Hallo TT-ler!

Für alle, die ihre Homepage im Internet noch bekannter machen wollen, biete ich Adwords-Gutscheine (5Stück) mit einem Wert von je 30EUR (nur 1x pro Konto einlösbar)!

Diese Gutscheine können bei einer Neueinrichtung eines Adwords-Kontos direkt eingelöst werden (5EUR Einrichtungsgebühr wird abgezogen)
    Effektiv könnt ihr also für 25EUR kostenlos auf Google werben und Eure Homepage bekannt machen. Nach dem Verbrauch des Guthabends fallen die gewohnten Kosten an (ihr könnt aber die Werbeschaltung auch vorher beenden)
    Bitte beachtet die AGB's und Nutzungsbedingungen von Google-Adwords!

Macht einfach realistische Angebote per PN ... Bei Kauf kann die Zahlung per Paypal oder Überweisung erfolgen. Bei Tausch finden wir eine gesonderte Regelung.
    Versand der Gutscheinnummer erfolgt per Email.

------

Beschreibung Google-Adwords:
    Mit AdWords erscheint Ihre Werbung direkt neben den Suchergebnissen bei Google. Also genau dann, wenn Menschen nach dem suchen, was Sie bieten. Dabei entstehen für Sie erst Kosten, wenn jemand auf die Anzeige Klickt. Sie gehen kein Risiko und keine Verpflichtungen ein. Denn wenn Sie weitere Kosten vermeiden wollen, können Sie jederzeit Ihre Anzeige löschen oder sogar ihr Adwords-Konto schließen.

Link zu AdWords: http://adwords.google.de

Bitte Konto erst mit Gutschein eröffnen!

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    richtig, aber es wird mir ein wechsel in den neuen simyo-tarif (9,9ct) für 5 euro wechselgebühren angeboten!

Das ist ein System-Bug ... einfach ignorieren ...ich habe auch auf den Einheitstarif umgestellt, bekomme aber auch diese Wechselmöglichkeit angezeigt.

Gruß, Martin

Mit Absenderkennung kostet mich xems schon 9ct, da kann ich die SMS gleich mit Simyo versenden (10ct ab 1.April) ... Zelfi finde ich gut, wenn man Zeit hat (dauert halt etwas länger durch Werbung), wer bereit ist für SMS zu zahlen, oder es halt eilig hat (so wie ich meist ;) ) der Simst über einen Prepaid-Discouter doch schon zum vernüftigen Preis.

Hab vorhin mit meiner Schwester gesprochen, da war auch alles ok ... bei mir geht nix ... mal schauen, ob die Weiterleitung greift ... obwohl ich das kaum glaube, da ich ja auch nicht über POP3 an meine Mails komme!

Ich kann nur die Daumen drücken, das die Mails nicht verloren sind, sonst siehts böse aus. :mad:

Wie hoch ist die Chance, das die Mails dennoch gespeichert sind und empfangen wurden???

Fehlerbeschreibung:
    Ich komme auf die Web-Mail-Oberfläche von Arcor ... funktioniert auch soweit alles ... es stehen 0Byte von 500MB im Posteingang ... klicke ich auf den Posteingang kommt ne Fehlermeldung, das er nicht abgerufen werden kann.

ich dreh gleich am Rad ... bei mir laufen einige Alias-Adressen bei Arcor auf ... nun geht da nix mehr.

Ich komm überhaupt nicht mehr in den Posteingang (steht auch auf 0Byte) ... per Pop3 auch nur Fehlermeldungen ... und das seit heute morgen.

Haben nur Clubic2 und ich nur dieses Problem???

Hallo!

Erhaltet Ihr Emails im Arcor-Postfach??? Bei mir ist alles leer und wenn ich auf den Posteingang klicke kommt ne Fehlermeldung. Leider scheint auch kein POP3-Abruf zu funktionieren.

Geht Arcor Email bei Euch??