ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann die SMS nicht senden, da ich 0€ drauf habe
Meine Karte hatte auch 0,00 und war bis 31.06. gültig.
Ging gestern problemlos.
Surfen geht heute auch noch - nur ebend gedrosselt nach 200 MB :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann die SMS nicht senden, da ich 0€ drauf habe
Meine Karte hatte auch 0,00 und war bis 31.06. gültig.
Ging gestern problemlos.
Surfen geht heute auch noch - nur ebend gedrosselt nach 200 MB :o
Hatte ich mir das eingebildet oder stand hier, dass nach 200 MB gedrosselt wird?
Bin aktuell bei 250 MB. Wollte ja nur mal die Grenze finden ![]()
Leider nur 1,5 Mbit um Durchschnitt, sonst ginge das fixer :p
EDIT: Nach 300 MB jetzt erstmal Pause.
Ich teste heute Abend noch mal. Vielleicht braucht o2 nur eine Weile, bis die Drossel aktiv ist ![]()
Morgen ist dann die Guthabengültigkeit weg. Flat soll ja bis 31.07. laufen. Mal sehen.
EDIT2: Karte wurde tatsächlich gedrosselt.
Es kommen nur noch 62 kbit rein.
Also wer noch was runterladen muss, der macht das kurz vor Ende der 200 MB. Eine Weile geht es noch ![]()
Perfekt. Läuft sogar mit meiner alten loop Karte mit 0,00 Guthaben und Gültigkeitsdatum heute ![]()
Die Platte im Inneren ist auf jeden Fall zu empfehlen. Über die Datenraten der HDD war ich sehr erstaunt. Um 90 MB/sec beim Schreiben am Anfang. Geht natürlich im Verlauf runter, aber insgesamt für 5400 U/Min eine TOP-Platte.
Zum Gehäuse kann ich nichts sagen.
3 Stück gehen bei TPH, wurde mir gesagt.
Danke an Timeslot für den Thread!
Habe mir heute den letzten K3715 aus einem TPH Shop in Karlsruhe geholt. Laut Verkäuferin ist aber Nachschub in Sicht.
Direkt die Software raufgemacht und auch mal telefoniert.
Das ist mal richtig genial - und das für 30 EUR.
Danke sehr!
Hat noch keiner eine Bestätigung bekommen?
Habe bisher auch nur die SMS über die Anforderung erhalten, dass ich informiert werde :flop:
Hiho,
es ist nur noch die einzelne Fahrt verfügbar.
Auf dem Ticket steht natürlich kein Name, sodass der Name noch einzutragen ist -> Keine Probleme in der Bahn ![]()
Einzelfahrt - 42 EUR
Versand nach Wunsch.
Bedingungen sollten bekannt sein. Nicht freitags und gültig bis 31.08.09
Siehe Vertrauensthread... Ticket kann schon morgen bei Euch sein, falls Ihr kurzfristig quer durch Deutschland müsst ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
PS: Wie hat der den Bagger dazu gebracht hinten hochzugehen. Ich hatte nicht ganz aufgepasst. Irgendwie hatte ich nichts gesehen, warum der Bagger hinten hoch ist.
Als ich die verschweißte Stahlplatte gesehen habe, musste ich echt laut lachen.
Radladerspielplatz erste Lektion ![]()
Die Großen haben so 10-20 Tonnen Kipplast, die man ganz einfach produzieren kann, in dem man in der Vorwärtsbewegung die Schaufel runtermacht, in der sich 4-5 Tonnen Material befinden ![]()
Alter Hut...
http://www.youtube.com/watch?v=NIkW-ErPqS8
http://www.youtube.com/watch?v=hACDynopcM0
Achtung! Das ist echt nicht zum Nachmachen zu empfehlen! Man muss die Maschine wirklich perfekt beherrschen, um das Hinterteil samft zu Boden zu bringen.
Ansonsten kann sich ja jeder selbst denken, was passiert, wenn ein 15 Tonnen Motorblock aus 2m Höhe wieder auf den Boden schlägt.
Nach solchen Aktionen freut sich jeder Baumaschinenmechaniker ![]()
Am Samstag gab es frisch gezapftes Becks im ICE für 1,80 EUR - 0,3 Liter.
Das fand ich sehr günstig.
War am Abend. Keine Ahnung, ob die das loswerden mussten
Essen? Keine Ahnung :o