Ist eine VVL in den Tarif möglich?
Konditionen?
Beiträge von MOSE
-
-
netgic
Gestern Mittag alles abgemacht, keine 24 Stunden später alles schon bei mir.
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Was meinst Du mit Datenkarte?
Sowas meint er sicher
http://de.wikipedia.org/wiki/UMTS-Datenkarte -
-
In Karlsruhe gibt es in keiner einzigen Filiale mehr Tickets.
Es wurde überall gesagt, dass die anderen Filialen auch nichts mehr haben.Der Kaufinteressent vor mir hatte online bestellt und hat eine Mail über die Stornierung bekommen, dass die Tickets bereits vergriffen seien :mad:
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich noch was kriege :o
-
Bei wem wurde denn jemals der Name auf dem Ticket mit den Ausweisdaten kontrolliert?
Bin ich in der Bahn überhaupt verpflichtet, mich ausweisen zu können?Also ich habe hier genug Tchibo Tickets rumliegen mit denen ich gefahren bin, auf denen kein Name eingetragen ist.
Ich wurde zwar drauf angesprochen, dass ich den Namen eintragen solle, gemacht habe ich dies jedoch nie.Ist natürlich die Frage, in wie weit es Anweisungen an die Zugbegleiter geben wird, die Personendaten abzugleichen.
Vorstellen kann ich mir das ganze nicht. -
Re: Tchibo Bahntickets ab 3. Mai 09
Die Tickets sind bereits bestellbar!
Einfach in die Suche "Tchibo Ticket" eingeben, dann den Artikel anklicken.6 EUR Gutschein: 306040
Gesamtkosten: 154 EUR für 6 Fahrten :top:
>>> Hier über den TT-Partnerlink bestellen! <<< :top:
-
LoRdChAoZ
Geld überwiesen, habe den Code direkt nach Gutschrift bei ihm erhalten :top:
-
145 EUR - letztes Angebot, sonst nutze ich die selbst :p
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Da die Fritzbox 7170 nur eine USB 1.1 Port besitzt, macht eine UMTS Firmware eigentlich keinen Sinn.
Warum? 12 Mbit/s reichen doch locker aus.
So viel gibt derzeit kein UMTS Netz her
Leider gibt es die UMTS Firmware wirklich nur für die 7270. Mir ist auch keine andere Lösung für die 7170 bekannt.