Danke für die schnelle Auskunft, gebe ich so weiter.
Kann er ja morgen beruhigt fliegen ![]()
Beiträge von MOSE
-
-
Muss man beim K800i für USA Mobilnetz (1900 MHz) irgendwo die Frequenz umstellen?
Ich wurde da gerade gefragt, habe mir die Manual runtergeladen aber finde da nirgends einen Hinweis.
Die es betreffende Person findet bei Netzen auch nur manuelle Netzwahl etc.
Habe selber kein K800i...Danke schon mal

-
Es gibt den Gutschein ja derzeit nicht.
Du könntest dann z.B. kündigen und das Paket, wenn es den Gutschein gibt, auf ein Familienmitglied neu bestellen.
-
Man ist das ein Mist.
Naja, geht es auch noch eine weile mit DaRappas UMTS Flat weiter :cool:
Aber mal wieder 'ne dicke Leitung und ordentliche Pings *träum*Bis zur nächsten KDG Aktion :top:
-
Gab es im Dezember echt den 200 EUR Gutschein für das 22,90 EUR Paket?
Also in den ersten 12 Monaten Fixkosten von 6,23 EUR im Monat?Echt ärgerlich, dass KD erst seit 5 Tagen verfügbar ist, argh.
Schon bekannt, ob es wieder eine Aktion geben wird?
So ist mir das irgendwie zu teuer :o -
-
Darren
TOP Sache. Bin sehr zufrieden :top:
-
Echt lustig, was die Chinesen da zusammenbasteln.
Irgendwie sieht mir das Teil aber nicht vertrauenswürdig aus.
Ein Patchfeld für die analogen Teilnehmer braucht man dann auch wieder, da ja nicht alle mit der Anlage am Tisch sitzen.
Das Maß aller Dinge in dem Bereich ist für mich die Auerswald 5020, die man sich mit den Modulen genau so gestalten kann, wie man will.
Ist allerdings nicht gerade günstig.
http://www.auerswald.de/de/produkte/comp5020voip_intro.htm -
Habe das Teil am 10. bestellt, Punkte sind weg und Lastschrift ist am 30. auch raus.
Rechnung kam per Post, mehr aber auch nicht :mad: -
Hi,
liegt hier noch von Weihnachten original verschweißt rum:
Resistance 2 65 EUR inkl. Versand im Luftpolsterumschlag, andere Versandarten nach Wunsch.
Little Big Planet 40 EUR inkl. Versand im LuftpolsterumschlagStehe schon zig mal in der Vertrauensliste, bei Interesse PN an mich!
Grüße