Beiträge von BenderT101
-
-
[Offtopic]
Findest Du? Also Ducky zeigt sich noch etwas präsent, aber sonst scheint dieser Forumsteil die letzten Wochen/Monate wirklich langsam einzuschlafen...

-
Hallo,
Ich dachte da an einen Sansa E250 oder Meizu M6 1-2GB - bin da aber nicht wirklich festgelegt (Ohren sollten aber nicht nach 30s bluten). Zuzahlung sollte (falls nötig) aber wirklich überschaubar sein.
Provider ist Ok - bitte aber keine Konstrukte mit normalem Genions S und irgendwelchen GG-Erstattungen.
Danke

-
O2 Genion Card S mit MP3-Player
Ups...Versehen
-
Na Gamer-PC ist doch ein ziemlich dehnbarer Begriff - Diablo II läuft darauf sicherlich problemlos.Sowas wäre chic - aber halt bei den Fixkosten "etwas" darüber.
-
Also das Karstadtangebot ist wirklich günstig. Dieses (temporäre) Angebot von Amazon/Saturn sollte man wirklich nicht als Maßstab nehmen. -
Ich kann mich natürlich irren, aber 3 Monate Laufzeit bei der Flat funktionieren nur, wenn man selbige als Option zu einem bestehenden Laufzeitvertrag bucht. -
Hänge mich dran... -
Ich kapiere irgendwie nicht was du dir eigentlich für ein Angebot vorstellst - erzähl doch mal! Der Toshiba ist ein Markengerät und mit 2x 10,95€ bist du doch ziemlich in der Nähe dieser 20€-Grenze.Abgesehen davon waren dieses Bundelangebote preislich immer auf diesem Niveau, also ist hier nix "abgelaufen".
-
:cool: Unsinn - der Toshiba 32A3000* ist kein Auslaufmodell (ist ja auch erst im Juni/Juli 07) erschienen. Es wird zwar neudings noch ein A2500 gelistet, aber das scheint wohl eher eine Handelsausführung oder Farbvariante zu sein.