Verstehst Du das immer noch nicht? Das Angebot ist von etroxixx - handyless vermittelt das als "Wiederverkäufer" quasi nur - also kann Christian am eigentlichen Angebot nix ändern.
Beiträge von BenderT101
-
-
Etwas unfair - immerhin kam bisher von dir in diesem Bereich (selbst auf Nachfrage) überhaupt kein Angebot. -
Dafür brauchst Du keine neue Grafikkarte kaufen (selbst wenn das nur eine 32MB Version ist) - Rivatuner oder ein beliebiger Modding-Treiber (z.B. DNA/Omega) helfen da problemlos weiter.Und CPU-Lüfter?
-
Du musstest beim Schreiben aber auch lachen, stimmts?Ich nehme auch einen.
-
Logitel bzw. Bucht 300140725303
-
Worauf wartest Du denn? Billiger als das momentan einzige Buchtangebot (220139584162) würde das eh keiner anbieten oder spekulierst Du auf etwas mit 2x KombiComfort?Ich finde obiges Angebot schon nicht schlecht.
-
Zitat
Fakt ist auch, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier im Vordergrund steht.
Könnte man denken aber das "Problem" ist, dass zwischen einem wirklich gutem Gerät (z.B. Toshiba 37C3000P) und besagtem Handingsbums eigentlich kein nennenswerter Preisunterschied beim Einzelkauf liegen dürfte. Darum wundert es mich auch immer warum solche Angebote zu 99% mit solchen "Kuchenteilen" gebundelt werden. Macht eigentlich keinen Sinn. -
Zitat
Bei neuen Genion-Verträgen (Abschluß nach dem 28.11.2006) sind alle Rufumleitungen, außer zur Mailbox kostenpflichtig.
:confused: Das kann nicht stimmen. Bei meinem Feb. 2004 abgeschlossenen Genion haben Rufumleitungen definitiv schon etwas gekostet (auch laut Preisliste). Das hat mich zum Thema BWHZ immer erstaunt wie selbige denn fuktionieren soll.
-
Hallo,
min. 160GB (nur mit USB) und möglichst ohne zusätzliche Packs
Grüsse
-
Das Layout finde ich eigentlich "angenehm", aber beim Shopnamen bluten mir irgendwie die Ohren. Das klingt eher nach Werbung für ein Motivationstraining als nach einem Handyshop.