ZitatDie N-Serie tuen mir nicht weh, ich weiss das mein EK über Monate hinweg unschlagbar sein wird, daher bin ich da absolut Schmerzfrei!
Aaahh, die sind wohl vom Laster gefallen...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie N-Serie tuen mir nicht weh, ich weiss das mein EK über Monate hinweg unschlagbar sein wird, daher bin ich da absolut Schmerzfrei!
Aaahh, die sind wohl vom Laster gefallen...?
Zustimm - das kann zu 99% nur ein N95 sein. Falls Andreas seine "Drohung" wahrmacht und das Angebot erst nach Abverkauf der anderen Geräte startet, könnt ihr euch aber auch zu 99% den "Wolf warten".
Bei diesem Angebot ging es aber um 2x Mini S Spezial (!) - also 2x 10,95€.
Warum kein TV? Mit Spielkonsolen hast Du doch auch kein Problem.
DaRappa wäre eigentlich der einzige Händler der etwas derartiges zusammenstellen könnte. Der "Rest" greift ja bei TVs immer auf die Wiederverkäuferangebote zurück und was ist da gibt siehst Du ja bei Ebay.
Wie willst Du denn mit einem TV telefonieren?
(Ernsthaft) An einem derartigen Angebot mit einem vernüftigen LCD hätte ich auch Interesse. Leider wird sowas im Normalfall ja immer mit nem Protek (oder schlimmer) gebundelt und die sind noch nicht einmal wesentlich günstiger.
Hi,
Es gibt ja bei Eb** momentan etliche Angebote in diesem Tarif mit Geräten der 200€ (Marktpreis) Klasse z.B. 6300,W810 ohne Zuzahlung - das N70 fällt ja eigentlich auch in diesen Preisrahmen, kann da jemand etwas anbieten?
![]()
Also offiziell wurde es so formuliert:
Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkaeufers von unberechtigten Personen in betruegerischer Absicht verwendet wurde.
Das mit dem Hacken habe ich nur vermutet. Ich bin jetzt ziemlich unglücklich ![]()
Die "Spekulationen" können beendet werden...
Ebay hat eben per Mail durchgegeben, dass dieser Account gehackt worde.
Also wenn ich mir generell die Anfragen für Card S der letzten Tage anschaue - die hiesigen Händler scheinen irgendwie kein besonderes Interesse zu besitzen...?