Beiträge von Joker007

Ein Freund möchte sein sehr umfangreiches Telefonbuch von seinem alten S65 auf sein neues EL71 ziehen.
    Gibt es die Möglichkeit die beiden direkt miteinander zu synchronisieren?
    Oder muss man über den PC/Outlook gehen?
    Funktioniert die Software der neuen Generation EL71/EF81 mit dem S65?
    Hoffe, uns kann jemand helfen!
    MfG/ Joker

Eldar schreibt in seinem review:
    "...service led is located on the top side..."

Soll das die Rückkehr der Status LED bedeuten???

Und wenn ja ist sie dann oben drauf nicht etwas ungünstig?

Meilow und andere EL71-Besitzer:
    War eben in einem e-plus Shop, um mir das "hochgelobte" Gerät anzuschauen und es ggf. gegen mein EF81 einzutauschen.
    Mein Eindruck war nicht so positiv wie Eure Meinungen. Ich hatte mich nämlich schon gefragt, wieso das Gerät trotz gleicher Materialien und Verarbeitung ca. 100,- günstiger ist als das EF81. (UMTS + bessere Kamera kosten natürlich.)
    Der Slider war alles andere als präzise und genau, die Druckpunkte der Zifferntasten eher schwammig und die kleine Tastatureinheit auf dem oberen Teil (Steuerkreuz + Hörer etc.) hat insgesamt gewackelt.
    Es würde mich daher interessieren, ob ich ein Montagsgerät in den Händen hatte!? Ein altes Samsung einer Kollegin (D500) machte auf mich einen wesentlich besseren Eindruck.

??? :confused:

Bitte um Aufklärung! :)

MfG/ Joker

Mag sein, daß man mit der Walkman-Schiene erfolgreich fährt.

Die Frage ist nur warum man 11mal das gleiche Modell in verschiedenen Farben rausbringt und nicht auch eine andere Kundenklientel angeht.
    Daß dies ebenso erfolgreich sein kann, zeigen die Absatzzahlen vom V3(i) (Motorola war ja quasi in der Versenkung abgetaucht) und der Hype um das EF81.

Und das allerschlimmste ist, daß man mit dem T28/T39 und Z5/Z7 in diesem Segment (Clamshell + Slim) zwei Vorreiter hatte und die nur modifizieren müsste.

Sehr, sehr schade...

Olivinho:
    Den neuen Akku einsetzen und das Handy so lange nutzen bis es ausgeht (der Akku ist ja ein wenig vorgeladen!).
    Dann das Handy ausgeschaltet ca. 20Std. nonstop laden.
    Handy wieder in den Gebrauch nehmen und benutzen bis es erneut ausgeht.
    Danach wieder 20Std. ausgeschaltet laden.
    Diesen Vorgang 3-5 Mal wiederholen, um den Akku zu trainieren.
    MfG/ Joker