Gibt es eigentlich noch irgendwo Neugeräte vom T39 zu kaufen???
Beiträge von Joker007
-
-
voicestream: Bist du dir sicher? Bisherige Auskünfte widersprechen deiner Aussage! Sobald die R4A drauf ist, müsste duetsch doch dabei sein, oder?
MfG/ Joker
-
Morning!
Habe soeben ein T39 von einem Arbeitskollegen aus HK erhalten? Da es schon etwas mitgenommen aussieht, würde ich mir gerne die eisblaue Oberschale zulegen, aber wo bekomme ich die noch neu? Und evtl. einen neuen Akku?
Außerdem würde ich gerne wg. T9 ein dt. SW-Update durchführen. Wo kann ich das UMSONST bekommen? Dieser nette Laden in Bielefeld wollte nämlich €40,-!!!
Und eine Bedienungsanleitung wäre auch nicht schlecht - mein chinesisch hat nämlich etwas nachgelassen!;)
MfG/ Joker
[Edit]Bitte keine Shoplinks im Bieteforum[/Edit]
-
Hat jemand einen Tip, wo man günstig eins bekommt? Sollte auf jeden Fall neu und mit Rechnung/ Garantie sein!
Für jede Info dankbar!MfG/ Chris
P.S.: Bei guenstiger.de hab ich schon geguckt! Hoffe auf bessere Angebote!
-
Meine Meinung: seit dem V50 hat Motorola das eingeführt. Ist zumindest bei meinem so. Glaube nicht, daß M. das wieder geändert hat!
Der Absender sollte natürlich gespeichert sein, sonst geht es nicht!:D -
Suche ein nettes, kleines (flaches! ) Klapp-Handy!
Unbedingte Features: äußeres Display, Organizer, Wecker.
Wer kann mir welches Gerät empfehlen?
Hatte leider bisher noch nicht die Möglichkeit die diversen potenziellen Kandidaten (V60, div. Samsungs, LG, Sewon etc.) live zu testen.
Bitte daher um Hilfe!
Danke im voraus.MfG/ Christian
P.S.: Schon ein Termin f. T720 bekannt?
-
@ Jochen: ...ähem...
Habe manuell gesucht und nix gefunden, da habe ich mir gedacht, daß auch die Automatik verzweifelt. Wieder was gelernt!Ärgerlich, daß das Gerät nicht mal einen Kalender/ Organizer hat. Fehlt mir am meisten!
Deutsch-sprachiges Menü wohl auch Fehlanzeige, oder?
Ansonsten aber echt stylish!Schwierige Frage, aber lohnen sich die € 600,-?
-
Habe bei S***c das o.g. Handy entdeckt und interessiere mich dafür.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller bzw. vielleicht sogar mit diesem Gerät? Testbericht?
Habe leider überhaupt keine Infos im web gefunden (Homepage, Tests etc.)! Hilfe! -
Hat die neueste SW-Version (01.06.14R ) denn einen Wecker?
Und gibt es sonst noch Neuerungen? Habe über die Suche leider nichts gefunden! -
Mein gutes altes Timeport ist leider nicht mehr einzuschalten - wer weiß was meine Freundin damit gemacht hat! Egal. Auf jeden Fall reagiert es nicht mehr. Auch beim Anschließen ans Ladegerät passiert nichts!
Was könnte es sein?
Wie kriege ich es auf? Über die kleinen Storxschrauben unterm Akku?
Wäre um jede Hilfe dankbar, denn daß Gerät ist echt zu schade für die Tonne, und die Bitronics wollen bestimmt 'ne Menge Kohle für die Rep.!!!
Danke im voraus.