Mal eine andere Frage: kann man das EF81 auch mit Mozilla Thunderbird abgleichen oder ist zwangsläufig Outlook zu nutzen?
Beiträge von Joker007
-
-
Wenn ich über den roten Hörer in "Ausschaltoptionen" gehe und dann auf "Alarmtöne aus" geht das Handy aus!
Kann das jemand bestätigen? -
Keiner eine Idee, wo man derzeit beide Geräte zu halbwegs vernünftigen Preisen bekommt und mal testen kann?

-
@ Gereon: Telgte ist zwar nicht ganz so glücklich, aber okay.
Leider hast du keinen Preis für die beiden Phones ohne Vertrag genannt, vielleicht kannst du mir die ja per PN mitteilen.Ich bin gerne bereit einen Aufpreis gegenüber den bekannten Internethändlern zu bezahlen, da ich noch nie im Web gekauft habe und damit auch nicht bei einem Handy für über 300,- anfangen werde.
Allerdings sollte der Preis schon irgendwie angepasst sein, die von dir genannten 10,- sind allemal in Ordnung, auch mehr. Wenn aber jemand meint mehr als 100,- über den bekannten Web-Preisen erzielen zu können, dann finde ich das absurd und bin dazu nicht bereit. -
Hameln ist ein bissi weit!
Stelios Stelcom haben evtl. was da. Beim letzten Mal hatten sie aber auch absurde Preise!
-
Hi!
Zecks Neukaufs eines Handys (W810, EF81) möchte ich nicht unbedingt auf einen der bekannten Versender zurückgreifen, da ich die Telefone gerne vorher testen möchte.
Dafür suche ich Händler im o.g. Raum, die beide Geräte da haben und nicht allzu deutlich über den Strassenpreisen liegen.
Jemand Tips?
Vielen Dank im voraus.
MfG/ Joker -
Die Links, dich ich habe sagen auch eigentlich, daß nur das K800 UMTS hat!?? :confused:
-
Hi!
Trotz mehrfacher Suche kann ich keinen Testbericht über das V 300 finden.
Bin ich zu blöd???
Es kann doch nicht sein, daß noch keiner was geschrieben hat, oder???
Pls help!
MfG/ Joker -
Suche nach wie vor ein neues T39!
Handy sollte
-mit Rg sein
-icecap blue sein
-aus einer der letzten Produktionswochen sein
-nach Möglichkeit die letzte SW (R4A) schon drauf haben.Gibt es noch Chancen?
MfG/ Joker
-
@ voicestream: Du hast eine Nachricht!:)
MfG/ Joker