Welchen Provider möchtest Du denn am Liebsten haben, grundsätzlich rate ich zu Orignal-Verträgen.
Melde Dich am Besten mal per PN! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Provider möchtest Du denn am Liebsten haben, grundsätzlich rate ich zu Orignal-Verträgen.
Melde Dich am Besten mal per PN! ![]()
Geht bei mir auch! Mail mal Deine Nummer und den Nachnamen.
Schick bitte Nachname und Rufnummer per e-mail. ![]()
Hast eine mail. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
wenn mich net alles täuscht, allerdings nur bei einem 24 Monatsvertrag, nicht bei einem 12 Monats Laufzeitvertrag oder???
IMHO kann man den Datenvertrag nur für 24 Monate abschliessen.
ZitatOriginal geschrieben von shazza
Sehr schön. Abschliessend noch eine doofe Frage:
Im Provider-Forum schreibt jemand, dass er eine UMTS-Flat ohne die Sprachflat im Eplus-Shop bekommen hätte. War das definitiv ein Versehen? Wer würde mit mir versuchen, den Vertrag auf diese Weise durchzubringen? Wenn's not tut, nehme ich halt die Sprachflat auch, aber ich benötige eigentlich nur Internet.
IMHO bekommt man derzeit beim Original Base nur die Datenflat, wenn man auch die Telefonflat hat oder nimmt.
ZitatOriginal geschrieben von shazza
Ich interessiere mich für Base + Base Internet. Wie sieht's da auszahlungsmässig aus?
140,-
Re: Base-Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von f-su
Handy-Sascha: Du hast PN!
Du auch gleich! Bzw. eine e-mail. ![]()
Derzeit aktuell heute 50,-.
Portierung ist kein Problem im nachinein.
GmbH ist auch kein Problem. Habe auch einen Base auf meine Firma. ![]()
Base 12 12 X 50,- = 600,-
Base 24 12 X 90,- = 1080,-
Aktueller Stand ohne Gerätebezug. Ggf. kommen noch Aktionen hinzu, die jetzt noch nicht feststehen. Wann soll denn die Aktivierung stattfinden? Erst im Ferbruar oder schon jetzt?
Mich erreichst Du im Laden unter 05151-822499 oder per mail.
Geräte nach Vereinbarung, natürlich günstig! ![]()