ZitatOriginal geschrieben von mavolta
sascha: Bestehen Aussichten für die Zukunft?
Keine Guten. War eine regional begrenzte Testaktion. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
sascha: Bestehen Aussichten für die Zukunft?
Keine Guten. War eine regional begrenzte Testaktion. ![]()
Re: Simlock
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Hallo, da ich kein Notebook habe: Kann mir hier jemand sagen, ob die bei Vodafone versendeten MCC UMTS einen Netlock oder sowas haben oder gängen die auch mit eplus oder so. Danke.
IMHO sind die nicht Netlock. Vielleicht hat es aber mal wer getestet.
Das Test-Angebot zu 14,95 mtl. ist aktuell nicht mehr erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von mavolta Wie auch immer, wäre schon, wenn es nochmal ein solches Angebot von Sascha gibt.
Bin wieder da!
PNs werden morgen beantwortet...
Ob es so ein Angebot noch mal gibt, kläre ich auch morgen, aber letztes Jahr sah es nicht danach aus.
Frohes Neues Jahr erst mal an alle! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vfl4ever
Kompliment an Sascha!
Hab schon einige Verträge hier klar gemacht, aber sooooo schnell war noch keiner.
An einem Tag alles gefaxt, und am nächsten Tag schon (obwohl er es eigentlich gar nicht mehr schaffen wollte) schon die Karte in Händen.
Absolut top!!!
Nun kann ich dem rosa Riesen eine kleine Abschiedsmitteilung auf den Weg geben *freu*
Danke!
:cool:
Hoffe jetzt für all die anderen, dass auch noch alles geklappt hat und klappt. In 60 Minuten bin ich auf dem Weg zum Flieger und man liest sich hier im Neuen Jahr wieder! Frohe Weihnachten und guten Rutsch! Bis denne...
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Hast du bereits verlängert??
Gruß js-handyshop
Ja!
Handy geht morgen raus! BSW ist berücksichtigt und Tarifwechsel mit der Adresse in der "großen Stadt" auch. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von millet
Danke an Handy-Sascha, ein Tag und die SIM-Karte ist schon angekommen. Echt Super!!!!!
Kurze frage an alle die auch das Paket bestellt haben (weil Sascha ja schon Richtung Urlaub ist):
Wie gesagt, die SIM-Karte habe ich bekommen. Ne Nummer habe ich noch nicht gefunden. Braucht man ja z.B. für den Online-Kosten-Check etc.
Frage also, kommt in Kürze da nen Schreiben von VF, wo solche Sachen angegeben werden?
2 Frage: Habe die SIM-Karte schon mal eingelegt und bekam sofort 3 SMS mit dem Hinweis, dass ich außerhalb der Homezone bin und vorher 2 SMS, dass die Homezone eingerichtet ist. Dauert es ne Zeit, bis die Homezone aktiv ist oder muß ich sofort mit dre Hotline von Vodafone das Vergnügen suchen, weil da etwas nicht stimmt??
Bin noch ein paar Stunden hier... ![]()
Ich habe die Nummer entweder auf die Karte geschrieben oder gemailt. Bei einigen habe ich es wirklich nicht mehr geschafft, weil die Karte schon in der Post war, bevor der Vertrag aktiv war. Auf jeden Fall bekommst Du über die vodafone-Hotline mit Angabe der SIM und Deinem Kennwort die Nummer.
Bzgl. der Homezone kannst Du das auch über die Hotline machen. Es ist standardmäßig immer die Perso-Adresse auch erstmal die Homezone. Wechsel auf jeden Fall über die Hotline möglich.
Noch bin ich etwas hier, ansonsten wieder im Neuen Jahr! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Gibt es bei eplus ein Homezone-Häuschen?
(hüstel, hüstel)
Er wird wohl ne o2-Karte in das SIM-Lock freie Handy gelegt haben... ![]()
Danke DrMac! ![]()
Re: Auch nach Weihnachten?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Hallo,
kann ich das Angebot auch nach Weihnachten ordern, weil ich bis dahin mein Perso und EC nicht einscannen kann? Kannst Du mir jetzt schon die Unterlagen zuschicken?
Ciao
Lass uns nachher mal kurz telefonieren. Kannst die Daten am Telefon durchgeben. Ich sende Dir dann die Karte im Januar zu. Vertrag muss bis 23.12.05 bei mir sein.
ZitatOriginal geschrieben von ich86
Ja klar hab ich einen Nachweis: die BSW-Mitgliedsnummer. Ich bin von 8-10 Uhr und dann wieder ab 19 Uhr zu erreichen.
Mail Deine Festnetznummer oder ruf mich zwischen morgen 10.15 und 18.15 an. 05151-822499.