Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Kompliment an Sascha!

Hab schon einige Verträge hier klar gemacht, aber sooooo schnell war noch keiner.
    An einem Tag alles gefaxt, und am nächsten Tag schon (obwohl er es eigentlich gar nicht mehr schaffen wollte) schon die Karte in Händen.
    Absolut top!!!

Nun kann ich dem rosa Riesen eine kleine Abschiedsmitteilung auf den Weg geben *freu*

Danke! :) :cool:

Hoffe jetzt für all die anderen, dass auch noch alles geklappt hat und klappt. In 60 Minuten bin ich auf dem Weg zum Flieger und man liest sich hier im Neuen Jahr wieder! Frohe Weihnachten und guten Rutsch! Bis denne...

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Hast du bereits verlängert??

Gruß js-handyshop

Ja!

ich86

Handy geht morgen raus! BSW ist berücksichtigt und Tarifwechsel mit der Adresse in der "großen Stadt" auch. ;)

Bin noch ein paar Stunden hier... ;)

Ich habe die Nummer entweder auf die Karte geschrieben oder gemailt. Bei einigen habe ich es wirklich nicht mehr geschafft, weil die Karte schon in der Post war, bevor der Vertrag aktiv war. Auf jeden Fall bekommst Du über die vodafone-Hotline mit Angabe der SIM und Deinem Kennwort die Nummer.

Bzgl. der Homezone kannst Du das auch über die Hotline machen. Es ist standardmäßig immer die Perso-Adresse auch erstmal die Homezone. Wechsel auf jeden Fall über die Hotline möglich.

Noch bin ich etwas hier, ansonsten wieder im Neuen Jahr! :)

Re: Auch nach Weihnachten?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

kann ich das Angebot auch nach Weihnachten ordern, weil ich bis dahin mein Perso und EC nicht einscannen kann? Kannst Du mir jetzt schon die Unterlagen zuschicken?

Ciao

Lass uns nachher mal kurz telefonieren. Kannst die Daten am Telefon durchgeben. Ich sende Dir dann die Karte im Januar zu. Vertrag muss bis 23.12.05 bei mir sein.

Zitat

Original geschrieben von ich86
    Ja klar hab ich einen Nachweis: die BSW-Mitgliedsnummer. Ich bin von 8-10 Uhr und dann wieder ab 19 Uhr zu erreichen.

Mail Deine Festnetznummer oder ruf mich zwischen morgen 10.15 und 18.15 an. 05151-822499.