-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002 Zum Suchen: Es scheint schwieriger geworden zu sein. - Der richtige Suchbegriff nützt nicht mehr unbedingt so viel, wichtiger war bei den letzten die richtige Kategorie... 
Du hast ja kurz Zeit. Notfalls das Wort noch googlen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002 Mal 'ne Frage an die Absahner hier ;):
Mein besters Ergebnis war bisher, dass ich 12 Sekunden nach dem Einstellen auf dem Logo war. - Leider war schon einer vor mir da. 
- Wie schnell muss man denn idR. sein, um Erster zu sein?
(Will nur wissen, ob ich überhaupt eine Chance hätte?)
Ich vermute so ca. 5 bis 8 Sekunden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich nehme mein Glück immer in die eigene Hand
.
Das macht Mann so...

-
Zitat
Original geschrieben von booner Wenn sich hier jemand nen Hunni dazuverdienen möchte, ich bekomme 900€, der Datenspender 100€ 
Wenn es keine Ironie ist, spende ich meine Daten sehr gern! Aber wieso postest Du nicht mal nen SC vom Formular? :confused:
-
Ich war einer der Ersten!
Habe mal einen Screenshot!
War vor dem ersten Gebot auf der Seite! Also nachweislich < 20 Sekunden! 

eBay
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian Werd die Augen schließen und mit dem Stift darüber herkreisen...und ich sag euch es wird klappen und dann gibt´s ein fette fette Party
Mach es doch so, wie ich immer; sag einfach Quicktip und die Anzahl der Kästchen. Fertig. Und schon bist Du dabei. Alles andere ist IMHO Schwachsinn oder Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Ihr könnt es alle nochmal am Mittwoch probieren!
Es hat wohl wieder niemand geschafft das Ding zu knacken 
n-tv News
Wie hoch wird der Jackpot den am Mittwoch sein? Wieviel vom Umsatz kommt zum Jackpot dazu?
Zitat: "Am Wochenende wurde angesichts des dicken Jackpots der bislang höchste Lotto-Umsatz von 113 Mio. Euro erreicht."
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Kleiner Tipp:
Hier gibt es alle bisherigen Lösungen.
Naja, jetzt kann ich mich ja schlafen legen...
Morgen ist wieder ein Tag! 
Hast Du eigentlich schon mal auf einen Artikel die EUR 10.000.000,00 geboten? Ich komme oft drauf mit 0 Gebote, aber bin dann beim Bieten nicht schnell genug...
EDIT: Ich glaube bald, dass ich lieber mal versuche EUR 10.000.000,00 zu bieten, als erst auf das Gewinnfeld zu klicken... Ich kam wieder drauf: 0 Gebote, will bieten und schon ist das Topgebot geboten...Klick
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hat jemand die Lösung aus der aktuellen Std.?
Ciao...!
Klar-Hier!
EDIT: Derzeit
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
417 
EDIT:
439
Alles anzeigen
Gratuliere! :top: Habe gerade 414 geschafft! Wieviel hast Du in den einzelnen Levels?