Beiträge von handy-sascha.de

Man kann in Level 1 das Auto unter einem Baum verstecken.

In Level 2 darf man nicht gegen die Fahrräder und in Level 3 nicht gegen die Einkaufswagen fahren.

Wieviele Punkte schafft Ihr je Level?

Meldet Ihr Euch beim Gewinnspiel an?

Man kann in Level 1 auch vorwärts einparken, wenn man erst ganz zurücksetzt.

Der Zeitfaktor spielt eine große Rolle bei der Punktevergabe; selbst wann man noch nicht 100% steht, aber schnell drin war, kriegt man viele Punkte.

Aktuell erscheinen die Tipps in etwa zeitgleich mit dem Einstellen des Artikels. Dann dauert es einen Moment bis er in der Suchmaschine ist.

Aktuell

Die Artikel sind nicht überarbeitet.

Ich war auf jeden Fall innerhalb der ersten 18 Sekunden auf dem Artikel, weil 0 Gebote vorlagen und das erste Gebot nach 18 Sekunden abgegeben wurde. Aber war dennoch zu spät.

Es gehört auch etwas Glück dazu auf jeden Fall! ;)

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Und hats bei jemandem geklappt? ;)

Warum hat niemand die Zahlen gepostet? Jetzt muss ich ja auf ner anderen Website schauen, ob ich gewonnen habe... :confused:

Und wieder da:

Ziehung Samstag 11.12.04:
    3, 7, 9, 33, 35, 42 · ZZ:30 · SZ:2
    Spiel 77: 1986001
    Super6: 705261

Gewonnen habe ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Also nen Kopp um 3 oder 6 Prozent würd ich mir nich machen, die 21Mio einfach nur zu verbraten ist schon schwer genug ;)

Du kriegst bei VW 17 Bugattis dafür glaube ich... Naja, vielleicht Mengenrabatt. Also gar nicht mal so viel! ;)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    So,ich habe auch mal wieder Lotto gespielt.Da ich dieses WE 100% keinen Sex mehr bekomme,werde ich aber sicher gewinnen.

Wie willst Du denn wissen, dass Du 100% keinen Sex mehr haben wirst? Du kannst ja irgendwo von einer Frau oder einem Kerl vergewaltigt werden, ferner kann es Dich selbst überkommen und das hat Sex mit Dir. Aber gewinnen wirst Du ganz sicher! :D

Ich war zwei Tage am Hockenheimring. Da wurden auch Überschläge und Befreiung, Rausziehen, etc. geübt.
    Ich kann in der Regel meine Ruhe auf andere Personen übertragen und Eskalationen vermeiden. Eine richte Paniksituation (Flugzeugabsturz oder Busunfall) hatte ich noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von ad89
    naja ich weiss net wie ich da reagieren würd, ich ertrink auch net jeden tag!
    ob ich da die fassung hätt, ne scheibe einzutreten...?!

Hast Du noch nie Erste-Hilfe-Kurse, Sicherheitstrainings, usw. aufgesucht? Da lernt man sowas.
    Auch andere Trainings helfen im allgemeinen Leben viel, immer bei der Ruhe zu bleiben und Entscheidungen sicher überlegt und entschlossen zu treffen.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich glaube nicht,das dann noch was läuft.Bei den derzeitigen Wassertemperaturen ist das Ding dann höchsten noch zwei cm klein :D .

Hast Du schon mal in 4 Grad kaltem Wasser eine Erektion gehabt? Ich muss ganz ehrlich zugeben, da bisher nicht! ;)

Ich kann so etwas immer gar nicht glauben. Warum haben die nicht die Heckscheibe rausgetreten, falls die Fensterheber nicht mehr wollten. Ein Auto ist doch nicht in Sekunden voll.
    Bzgl. des Umschlungen kann ich mir schon vorstellen, dass es bei der Bergung so aus sah, weil die Leichen "oben" im Wagen schwammen. Man könnte noch behaupten, sie wäre vor dem Abflug schwanger geworden und die sind zu Dritt ertrunken... Kann sowas nicht eher gewollter Selbstmord sein?

Zitat

Original geschrieben von Fresh81 und das ich durchdrehe mit dem vielen geld nehme ich in kauf, denn ich kanns mit leisten ;)

Was meinst Du damit? Wie drehst Du durch und warum kannst Du Dir das leisten?

Ich würde 2 Mio. anlegen und den Rest im eigenen Beisein auf einer Weltreise durch "ärmere" Länder verteilen (Zeltstädte, Wasserleitungen, etc.). Ich hätte dann superlange Urlaub und kann anderen Menschen helfen und lerne dabei die Welt kennen. Was will man mehr?