-
Zitat
Original geschrieben von [-NF-]
Nabend,
wie gesagt, ich benutze einen Tablet PC(ohne tastatur).
Ich habe zwar eine externe Tastatur, diese ist aber etwa so wie eine Notebooktastatur aber ihr fehlen Sachen wie Drucken usw.
Deshalb muss man für Screenshots die virtuelle Tastatur benutzen, dadurch wiederum wird aber der Screen des Tablets aktiviert, d.h. das es nicht möglich ist vom externem Bildschirm Screenshots zu machen...
Ein Tablet PC ist sowas wie ein großer PDA, nur mit "richtigem" OS....
MfG
Chris
Alles anzeigen
Du rechtfertigst Dich gerade wie eine Frau; süß... und weg... 
-
Re: ACHTUNG: Warnung vor einem Händler in Neuwied
Zitat
Original geschrieben von mpalthoff ...und gerade die zehnfache Summe in bar in der Tasche habe.
Ich liebe Menschen, die prahlen sie hätten 50.000,- Euro in der Tasche... Auch wenn sie es haben, sollte man sich nicht mit Geldmengen, sondern mit Kundenservice rühmen... 
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Wie geil ist das denn? 
Kann ich nur eins zu sagen: Respekt :top:
Dito! Schließ mich Dir völlig an. Wenn ich es nicht sehen würde, könnte ich sowas nicht glauben und wenn es kein Fake ist, schon ein Superzufall.
Kann man nicht theoretisch direkt sofort die Polizei einschalten und die Fahrgestellnummer prüfen lassen?
Gibt es ein Polizei-Übereinkommen zwischen Deutschen und Polen? Sowie mit z.B. Niederlande...
EDIT: Ist das nicht eine Rufnummer?
PROSZE O POTWIERDZANIE TELEFONICZNE 660284507 KAZDEJ NOWEJ OFERTY !
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
800 m ist ja schon imposant, jedoch wird das immer so weitergehen.
Irgendwer wird jetzt in Taiwan oder so wieder probieren ein höheres Gebäude zu bauen 
Das ist doch immer so ´ne Art Wettkampf (gerade in Fernost)...
Vielleicht haben die in Fernost kürzere "Ich hab Dich lieb"-Würstchen und müssen sich mit Gebäuden profilieren.
Ich denke, dass das Risiko eines Unfalls, Brand, Einsturz, etc. immer größer ist und dann mehr Menschenleben zunichte gemacht werden könnte, als in "normalen" Gebäuden. Einen wirklichen Sinn machen solche hohen Gebäude nun nicht.
Einfach nur was zum "Angeben" und fürs Auge. Naja, wenn die es brauchen... 
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY Vor allem was ich nicht versteh, die letzte Frage wurde um 11:01 Uhr veröffentlicht, aber schon um 10.54 Uhr sind schon Fake Angebote unterwegs? Hat da jemand ne Erklärung für?
Zu welcher Uhrzeit hat eBay denn den richtigen Artikel eingestellt?
-
Ich schließe mich der Gratulation an, aber das gehört doch in die Community... 
Alles Gute! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Hmm gibt sch einbar schon viele Faker... 
Muss man nur aktuell mal nach Pfunde suchen... gibt es zig auktionen mit der Überschrift "Hier purzeln die Pfunde"...
Naja ich versuchs trotzdem weiter 
Sobald Gebote auf dem Artikel sind, ist es auf jeden Fall zu spät!
Faker gibt es von allen mittlerweile immer mehr...
Wäre ja toll, wenn ein Tausender an einen TT-ler geht.
Auf jeden Fall nen Screenshot vom Formular machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Nein, aber eben nur die neuen ...
Dito? Ich dachte schon, dass sie gestern evtl. auf andere Artikel ausgewichen sind, also früh eingestellte und im Nachhinein den Weihnachtsspot einblenden, um gerechtere Chancen zu ermöglichen. Auf jeden Fall wird man nachher sehen, was der Tag bringt. Die 8-Uhr-Auktion habe ich verpasst.
EDIT: Die Auktionen werden weiterhin aktuell eingestellt. Die Bundesligakarten habe ich irgendwie immer noch nicht entdeckt...
Aktuell 8:00
Aktuell 9:00
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Nein, hab alles durchgeguckt. Fanshop, Tickets, sogar Stadtpläne von München,
aber nix dabei ...
1535 Artikel gefunden in Fußball-Bundesliga
Alle?
Ich mach Schluß für heute, sonst verblöde ich ganz... 
-
Aha!