Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Habs auch unter Spiele-Lösungen gefunden, war aber leider zu langsam ...Dito! Boar ich werde echt alles tun, um einmal dieses Formular zu sehen oder von einem nen Screenshot zu kriegen...

-
Der Tipp der Stunde:
Wer hilft bei den schwierigsten PC-Spielen?Habe nen :gpaul: .
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Das macht natürlich Sinn, wobei es ja schon extremes Glück sein muss angesichts der Vielzahl an Kategorien...
Naja, es gibt Tricks um Schnäppchen zu finden, also auch welche um diese Weihnachts-Artikel zu finden.

-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Also mich beeindrucken diese Gesprächsmitschnitte in keiner Weise.Es ist doch klar hörbar dass die Teile zusammengeschnitten sind. Das heisst ein wahrscheinlich langer Belaberprozess wird so dargestellt als ob er sie in einer Minute rumkriegt.
Gruß
altobelli:confused: Warum denken viele, dass es so schwer sein soll? Ruf doch selbst mal ne wildfremde Frau an. Das geht ganz einfach, wenn man etwas geschickt ist.

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Die Frage muss heißen: Wie schafft es jemand anders in < 7 Sekunden!Wie schaut denn das Formular aus, in welches man dann seine Daten eintragen soll? Gelangt nur derjenige zu dem Formualar, der allererster auf der Artikelseite war? Oder kommen da mehrere drauf, und derjenige, der als erster seine Angaben komplett hat sackt die 1000€ ein?
Eigentlich wollte ich micht mit dem Unsinn ja gar nicht beschäftigen

Ohne Tip schafft man es unter 7 Sekunden. Der Artikel ist drin, bevor der Tip erscheint.
Ich habe heute den einen ohne Tip gefunden.Ich denke, dass der erste Klick zu einem Formular führt, sonst wäre einer von uns schon auf dem Formular gelandet, wenn es im Formular um die Wette gehen würde.
Hinweis: eBay löscht jetzt anschließend alle Artikel! Es erscheint:
Ungültiger Artikel
Der angeforderte Artikel ( 4949343512 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar. -
-
Zitat
Original geschrieben von mccrusher
Der Tipp der Stunde:
Das chemische Zeichen Pt steht für ein Edelmetall!Ja, Platin. Klick eBay!
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Das war der Tip von letzter Stunde... :confused:Seby
Uiuiui... Mein Fehler! Den Artikel der letzten Stunde habe ich ohne Tip gefunden.

Eben war/ist ja:
Der Tipp der Stunde:
Suchen Sie nach einer Ferienwohnung und finden Sie das eBay-Weihnachtsgeld!Artikelnummer habe ich noch nicht.
-
Der Tipp der Stunde:
Welches Hobby lieben Robert Redford und Brad Pitt in 'In der Mitte entspringt ein Fluss'?Angeln, Reiten...? :confused: