ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Sach ma booner, Eure Schnäppchenmethode fruchtet da wohl nicht? Oder hast Du bisher stündlich abkassiert?
IMHO wendet man nahezu dieselbe Technik an, muss aber etwas verfeinern... Ich zumindest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sach ma booner, Eure Schnäppchenmethode fruchtet da wohl nicht? Oder hast Du bisher stündlich abkassiert?
IMHO wendet man nahezu dieselbe Technik an, muss aber etwas verfeinern... Ich zumindest.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also glaube nicht das gerade ein TTler von den vielen tausenden Leuten die da mitmachen gewinnen wird. Das ist ja keine kleine Communityseite sondern eBay
Wäre jedenfalls sehr unwahrscheinlich.
Wir sind absolute Profis und haben die Artikel extrem schnell. Ein Ottonormalmensch würde nicht nach knapp 150 Sekunden einen frisch eingestellten Artikel in einem Forum posten können, wenn er noch nicht mal den Suchbegriff kennt, bzw. die Beschreibung im Fall eben "20x50 Fliegenruten" lautet, denke ich.
Ich möchte nur gern mal aussehen, wie das Gewinnfenster aussieht, am liebsten natürlich selbst! ![]()
EDIT 13:09: Ich war wohl Erster! Aber wie soll es dann weitergehen? Zu meinem Zeitpunkt hatte niemand geboten! Wenn ich auf die Mitte klicke geht es nicht weiter... ![]()
Ich sehe es so: Wenn man Geld in BU inverstiert, muss man auch dazustehen! Bzw. eher so: Egal, was man tut, man muss dazustehen, immer überall und vor jedem!
ZitatOriginal geschrieben von seby (ebay will ja gar nicht verkaufen)...
Ist es denn eBay? Den Sofortkauf hätte ich ja gern gemacht. Wäre ja an der Adresse des Verkäufers interessiert. Wenn es eBay wäre, könnten die, die laufenden Artikel doch noch beenden.
Auf jeden Fall wüsste ich gern mal, was ein Sieger sieht, wenn er gewonnen hat. Hat jemand vielleicht irgendwo ne Info aus einem anderen Forum?
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Dito. War bei mir genauso aber den Tipp konnte ich noch sehen.
Dito!
Was passiert eigentlich mit den Artikeln? Es bieten Leute drauf und teilweise nicht gerade wenig, bzw. ging das Tofu-Teil mit Sofortkauf weg...
Was denkt Ihr?
Unfassbar!
Der Tipp der Stunde:
Wo gibt es Faxen am laufenden Meter?
Ich wurde beim Klicken auf die Startseite umgeleitet! ![]()
Allein die Einstellzeit: 08.12.04 08:04:00 MEZ und mein Post hier! Ich war sauschnell...
Lohnt nicht - geht nur bis 22.00!
Eher schon in der Zeit von 8-11, allerdings denke ich persönlich ja, dass nur allzubald irgendjemand irgendeine Masche finden wird und die Aktion eingestellt ...
Bis 24 Uhr!
ZitatOriginal geschrieben von BeVe
Ja und wenn jeder "einiges" macht dann...
hmmz kann man sich das Geld auch Bar auszahlen lassen ? :cool:
Kann man sich das von Paypal nicht aufs normale Konto buchen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Oh mann, bei dein Videobrillen war ich ganz schnell in der richtigen Kategorie. Habe aber nicht auf gerade diesen Artikel geachtet
Ich werde morgen siegen!
Ich war der 35. !!! Soll ich die ganze Nacht wachbleiben? Ich schaue mal wie sich morgen der Tag entwickelt und evtl. bleibe ich ein paar Nächte wach. Erstmal beobachten.
Vielleicht posten alle mal Artikel, die sie auch finden oder gefunden haben.
Für 1000,- macht man schon so einiges! :cool: